Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

tolles Spiel in Yokohama :applaus: zur Halbzeitpause schon 3-0, sehr schön herausgespielte Tore und Santos steht quasi nur Spalier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hat Bayer die Tickets fürs 1/8 Finale doch nur für Mitglieder freigegeben :motz: wäre auch zu schön gewesen. Werde gleich mal bei Barca anfragen, wie's aussieht mit Auswärtstickets. Normal müssten die für jeden zu haben sein, weil eeeeigentlich nur der clasico mitgliederintern verkauft wird. Really hope so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist doch aber nicht so die überraschung, oder? bei spitzenspielen verkauft der hsv auch nur an mitglieder und gibt erst was frei, wenn was über ist. in deutschland ganz normal mittlerweile und irgendwie auch gerecht. irgendeinen vorteil muss es ja haben, dass ich geld für ne mitgliedschaft bezahle :D

Edited by Emma

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja nie in Deutschland beim Fußball, also keine Ahnung wie das da läuft :dunno: und anfangs stand auch nix davon, dass nur an Mitglieder verkauft wird. Naja, ist immerhin das letzte CL-Spiel von Bayer in dieser Saison :vomstuhlfall:

Werd's über Barca versuchen, da kriegt man eigentlich immer tickets, wenns nicht grad um den clasico geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn sich barca das auch denkt, dann könnte es das letzte spiel von den katalanen werden in dieser cl-saison :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bayern ist mir doch egal :D Aber Barca im Prinzip auch und Leberkusen noch mehr. Von daher isses mir egal wie dieses Spiel ausgeht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Julia, gute Nachrichten :) Ich hab ne Bekannte, die Mitglied bei Bayer ist und die will versuchen, für uns Karten zu besorgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mich auch :) Sie weiß nur nicht, ob sie die Seite auf Arbeit öffnen kann, weil da einige Seiten gesperrt sind. Aber das kann sie ja sicher vor dem 10. mal rausfinden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben englische Woche :D bin total zufrieden mit der Fußballwoche. Auch wenn das Spiel heute absolute scheiße war

Share this post


Link to post
Share on other sites

und selbst wenn, in den stadien gibts doch überall rasenheizung. gut für die fans ists halt nicht so angenehm, aber dennoch nervig so lange keine bundesliga mehr zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

in England sind letzten Winter viele Spiele verschoben worden wegen dem Wetter. Weil die Anfahrtswege nicht sicher waren und das Stadiongelände auch nicht... vereiste Treppen usw, das Risiko wollte keiner eingehen. Aber solche Winter sind wohl selten

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Muss gerade mal aus dem anderen Thread zitieren:

Die soll mal lieber diese Miley Sache sein lassen und mit nach Leverkusen fliegen :D

Da fällt mir ein: der 10.01. ist ja schon am Dienstag :eek2: Geht das jetzt klar mit deiner Bekannten, Nici?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sie versucht welche zu bekommen. Hab ihr gesagt Kategorie ist egal, kann auch gern die teuerste sein, hauptsache tickets :) werd sie Mo noch mal dran erinnern und ihr eintrichtern, dass sie bloß 2, 3 min VOR 10 Uhr online sein soll, denn wer weiß wie schnell die weg sind. Hab gelesen das Stadion fasst nur 30.000 Leute, stimmt das? :eek2: Dann gibt's ja echt wenig tickets

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok alles klar! Dann drück ich mal die Daumen!!!

Und ja, die Karten werden sicher schon um 10:05 weg sein :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau, drum soll sie nicht lang nach bestimmten karten suchen, sondern einfach buchen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, sie wohnt in Potsdam. Mir ist nur eingefallen, dass sie Bayer Fan ist und hab sie dann gefragt, ob sie zufällig da Mitglied ist, oder jemanden kennt, der Mitglied ist. War Zufall :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.