Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

danke, können wir wirklich gebraucht. Schon wieder 3 neue Verletzte und Wenger will van Persie und Arteta schonen :stupid: versteh zur Zeit echt nicht, was da in manchen Leuten vorgeht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arteta spielt nun doch, van Persie sitzt zumindest auf der Bank. Mich stört Frimpong in der Startelf :egal: finde ihn overrated und kann nicht leiden wie viel er von sich hält. Er soll erstmal Leistung zeigen bevor er abhebt

Share this post


Link to post
Share on other sites

2-0 Santos, schön gemacht. Piräus ist so schwach, unglaublich. Wir haben ne C-Mannschaft aufm Feld und Piräus kommt nicht zum Zug

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg, wie sie alle geschlafen haben jetzt :vomstuhlfall: total unnötiges Gegentor

edit: zur Halbzeitpause steht's 2-1 in London, Barca führt 3-0 gegen BATE Borisov und dominiert wie erwartet nach Belieben. Von den anderen Spielen weiß ich nix

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Halbzeit: Leverkusen führt 1:0

Valencia: Chelsea 0:0

Marseille führt 1:0 gegen Dormund :applaus:

Donezk gegen Nikosa sowie Mailand gegen Pilsen jeweils 0:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2-1 Sieg für Arsenal

5-0 Sieg für Barca

3-0 Sieg für Marseille

1-1 Unentschieden von Chelsea in Valencia

3-1 Sieg für Zenit

ME GUSTA MUCHO :applaus: ausnahmsweise mal ein uneingeschränkt positiver Fußballtag für mich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morten Olsen heißester Kandidat für den HSV. Dazu muss der Däne aber erstmal in der EM-Quali scheitern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Plan geht doch eh nicht auf? wiel dazu bräuchten sie ja eine Verlängerung von mindestens 6 tagen für Cardoso? weil am 11.ten Oktober darf er nich mehr coachen und am 16. ist erst die Entscheidung da? also funktioniert das ganze nich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

neuer kandida für den hsv: thorsten fink von basel LOOOOOL

ach, ist doch alles zum heulen

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: das klingt wie eine schlechte Vorabendserie

Mich nervt die Länderspielpause schon wieder enorm :nailfile: nach dem mittelmäßigen Spiel und der damit verbundenen Nullnummer in Tottenham wäre es eigentlich wichtig, so schnell wie möglich weiterzumachen, und vor allem keine neuen Verletzten aus den Länderspielen heimzubringen. Der Verlust von Sagna für rund 6 Monate reicht schon als erneuter Rückschlag :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, dann schaun wir mal, was die hamburger jungs international reißen.

hauptsache es verletzt sich keiner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arnesen ernennt sich zum Teamchef

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201110/10/trainer_hsv.jsp

Der Sportdirektor wird die Mannschaft am Sonntag beim SC Freiburg und möglicherweise auch die nächsten Monate betreuen. Assistiert wird er dabei von den Co-Trainern Rodolfo Cardoso und Frank Heinemann.

Was soll man davon halten? Es will eben keiner zum HSV, dann setzt sich der Sportdirektor eben selbst auf die Bank :vomstuhlfall: Na ja, ich hätte ja lieber einen "richtigen" Trainer gehabt. Ist vielleicht auch nur so ne Alibiaktion, und Cardoso leitet das Training hauptsächlich...

Jetzt war ja erst mal Länderspielpause, ich hoffe die Jungs haben die Pause genutzt und sind auf das Auswärtsspiel in Freiburg gut eingestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Länderspielpause endlich vorbei und gleich mal wieder ein großes Spiel: Liverpool FC - Manchester United :applaus: danach kommt noch ManCity und Chelsea live auf Sky. Ausnahmsweise mal wieder 3 Spiele am Tag. Verspricht einen spannenden Fußballtag

Share this post


Link to post
Share on other sites

fink also... ich bin skeptisch. soll er mich eines besseren belehren.

*unterschreib*

Halte auch noch nicht so viel von der Entscheidung... Hoffe, dass er "frischen Wind" bringt und es besser läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1-1 gegen wolfsburg gestern. guter erster auftritt unter fink, mit ein bisschen mehr glück hätte man auch gewinnen können, aber passt schon. lässt hoffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.