Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

Keiner will unser Trainer sein. schon drei Absagen bekommen. Huub Stevens angeblich jetzt Kandidat Nummer eins. Wäre für mich ok, hauptsache nicht Loddar.

Konkurrenz könnte es von Schalke geben, denn Rangnick hat plötzlich BurnOut... Rücktritt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Sache mit Rangnick hat mich heut ja überrascht, ich will schon fast sagen geschockt :eek: Find ich schade, mir war er immer sympathisch... Dann mal gute Besserung an ihn!

Aber hast natürlich Recht Emma, in Bezug auf die Trainersuche beim HSV wist der Rücktritt von Rangnick nicht gerade förderlich :egal: Kann mir aber momentan auch keinen richtig guten Kandidaten für den HSV vorstellen... :nailfile: Mal gespannt wen sie nehmen... oder besser wer freiwillig kommt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds allgemein schaade das schon nach den ersten Spielen Trainer gehen müssen...weil die Saison macht mehr spaß wenn nich dauert diese doofen Trainerwechsel sind! Gut sportlich gesehen kann man nix machen wenns nich läuft ist meistens immer der Trainer schuld..

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich an der rangnick-geschichte stört ist die tatsache, dass alle von burn out sprechen ohne dabei zu wissen, was es eigentlich ist. ist die frage, ob er wirklich burn out hat oder halt einfach die akkus leer sind. meiner meinung nach wird der begriff mittlerweile etwas zu lapidar für alles verwendet und das find ich nicht gut. ich bin auch manchmal gestresst, müde, brauch ne pause. aber deswegen hab ich kein burn out

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geht mir auch auf die Nerven. Für die Medien ist jeder depressiv, der mal ne down-Phase hat und jeder, der weng überarbeitet ist, hat burn-out. Liegt aber auch daran, dass Leute wie der Herr Hannawald sowas dauernd breit treten müssen. Glaube nach wie vor nicht, dass ER burn-out hatte, aber das gehört hier nicht hin

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, der geht mir auch auf die nerven. mochte den noch nie.

und wenns nach ihm ginge, dann hätte ich wahrscheinlich jede woche burn out :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht. Hab ja lang in Hinterzarten gewohnt und ihn oft genug erlebt. So ein Idiot :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh du arme! :(

achja, matthäus führt scheinbar tatsächlich gespräche mit unseren verantwortlichen... ich verzweifel, wenn der wirklich kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

andere kandidaten sind wohl van gaal, van basten, doll und eben stevens.

ich muss ehrlich sagen, van gaal oder van basten fänd ich super

Share this post


Link to post
Share on other sites

van gaal kann ja nix dazu, dass er nich so durfte wie er wollte. ich fänd ihn klasse, aber stevens wäre auch super

Share this post


Link to post
Share on other sites

Van Gaal wär halt schon ne Nummer.. Aber bei Bayern war er mir immer unsympathisch :D Aber ein guter Trainer ist er sicher!

Stevens von mir aus, Doll hmmm..

Und Matthäus geht gar nicht!! :runaway:

Heut Abend 20:30 Uhr Stuttgart - HSV :applaus: Ein Sieg muss her! (Ja, ich wiederhole mich :P) Aber wenn nicht jetzt nach dem Trainer Rausschmiss, wann dann?! :dunno: Keine Ahnung was ich tippen soll, ich denke es wird knapp, wohl ein Tor Differenz..

Share this post


Link to post
Share on other sites

manche von uns sind halt in der zweifelhaften Lage, jede Woche wieder sagen zu dürfen, dass ein Sieg Pflicht ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Van Gaal mag ich total gern und find ihn total unterhaltsam, also meinetwegen gern wieder in der Bundesliga :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, der HSV gewinnt!!!! Nicht mehr Tabellenletzter!!! (vorerst)

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke, danke! hoffentlich ist der knoten jetzt mal geplatzt. die ersten drei punkte in der saison. kann so weitergehen :)

drück euch morgen die daumen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yaaay endlich haben sie gestern gewonnen :laola: Hab mich so gefreut :happy:

Ja jetzt ist der Knoten geplatzt, jetzt gehts hoffentlich aufwärts. Jetzt hoffe ich noch, dass Augsburg heut gegen Hannover verliert, damit wir nicht doch nochmal auf den letzten Platz rutschen.

Drücke Arsenal heut auch die Daumen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, City 2-0 gegen Everton. Kein gutes Spiel, Everton sehr gut eingestellt und taktisch stark, haben etwa eine halbe stunde lang sehr schön mitgespielt und sich dann etwas zurückgezogen. In der 1. Hälfte kam City gar nicht durch die 2 Viererketten, nach der Pause ein paar wenige gute Chancen. In der 68. Minute legt Aguero für Balotelli auf, der trifft zum 1-0. Dann ein paar starke Offensivminuten von City. 15 Min vor Schluss kommt Milner, der am Ende noch das 2-0 macht.

Gegen Bayern muss das besser aussehen am Di, aber ich bin mir sicher, dass das so kommen wird, weil Bayern nicht hinten drin stehen, sondern mitspielen wird. Das passt City besser.

Jetzt dann Arsenal, ich bin einmal mehr skeptisch. Wir haben nach wie vor so viele Ausfälle zu vermelden, Benayoun nun auch noch und Bolton ist zu Hause immer stark. So langsam muss da mal was kommen, sonst wird's schwer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.