Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

ja, halloooo julia!! wir habens leider grad alles andere als einfach, aber lieber mit dem hsv leiden als sich für bayern freuen :D

ABSOLUT :super:

Endlich Wochenende, endlich Fußball :applaus: ich erwarte endlich mal 2 Siege :moral:

COME ON YOU GUNNERS !!!

VISCA EL BARÇA!!!

Ich erwarte dann 3 Siege :D

Gut, Barca - Osasuna, da geh ich doch mal von nem Sieg aus!

Dann Blackburn - Arsenal, würd ich jetzt mal sagen, dass Arsenal da gewinnen kann, oder Nici? Bin auf jeden Fall für nen Sieg!!

Und zum guten Schluss natürlich HSV - Gladbach :angst: Mann, der erste Heimsieg MUSS her!!! :will: Wenn Augsburg und Lautern dann noch patzen, wären wir endlich von er Abstiegszone und vor allem vom 18. Platz :couch: weg! Hoffentlich klappts :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gegen Gladbach kann ich euch den Sieg nicht gönnen.... Micha ist bekanntlichermaßen Gladbach Fan und die letzte Saison war dementsprechend nicht besonders freudig für ihn, abgesehen vom Schlussspurt, daher bin ich froh, dass die in dieser Saison bisher ganz gut spielen und die Ergebnisse auch dementsprechend aussehen.... :kicher:

Aber der HSV kann einem schon ein klein wenig Leid tun :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte dann 3 Siege :D

Gut, Barca - Osasuna, da geh ich doch mal von nem Sieg aus!

Dann Blackburn - Arsenal, würd ich jetzt mal sagen, dass Arsenal da gewinnen kann, oder Nici? Bin auf jeden Fall für nen Sieg!!

Und zum guten Schluss natürlich HSV - Gladbach :angst: Mann, der erste Heimsieg MUSS her!!! :will: Wenn Augsburg und Lautern dann noch patzen, wären wir endlich von er Abstiegszone und vor allem vom 18. Platz :couch: weg! Hoffentlich klappts :knee:

Osanuna klingt natürlich billig, aber letzte Woche sah das auch lang so aus und 2 Unachtsamkeiten haben dann 2 Punkte gekostet :egal: die Abwehr steht ohne Piqué nicht wirklich sicher. Aber Osasuna ist nicht so stark im Angriff. Ich hoffe das Spiel geht konzentrierter zu Ende als das letzte, dann klappt das schon.

Und Arsenal, naja eigentlich dasselbe in grün. Blackburn sollte einfach werden, aber momentan läuft so viel falsch. Zudem sind 4 neue Spieler im Kader, die erst integriert werden müssen. Startelf wie folgt:

Szczesny - Sagna, Koscielny, Mertesacker, Santos - Song, Arteta, Ramsey - Gervinho, Arshavin, Van Persie ©

Sieht nicht schlecht aus, bin mal optimistisch

Edit: Zur Halbzeit steht's 1-2 für arsenal :up: richtig gutes, schnelles Spiel

noch mal Edit: Endstand 4-3, Arsenal kassiert 2 Eigentore und ein Abseitstor, das nicht hätte zählen dürfen. Total merkwürdiges Spiel. Barca darf mir jetzt einmal mehr den Tag retten. Wehe wenn nicht... :aufsmaul:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doof gelaufen für den HSV. Das Spiel Blackburn Arsenal war ja mal hoch interresant! trotz des 4:3, gutes Spiel geworden :)

Tim Wiese sieht rot :down: :coffee: is ja mal wieder nix neues^^

Und Bayern braucht morgen nuur 1 punkt für die Tabellenspitze :) Müsste gegen Schalke drin sein, wahrscheinlich verschusseln die das aber wieder :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

rot für tim wiese war heute die einzige freude, die ich hatte! :D

:lmao: ich liebe Gehässigkeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boar ich haße diesen Mann! Der spielt nich sonderlich gut Torwart und fällt nur durch Unsportlichkeiten auf (Kung-Fu tritt gegen Olic)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

rot für tim wiese war heute die einzige freude, die ich hatte! :D

:lmao: ich liebe Gehässigkeit

also hsv-fan muss man den typen ja hassen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach, da isser ja der thread. war der kurzzeitig mal verschwunden oder warum hab ich ihn nicht mehr gefunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201109/19/oenning.jsp

Oenning nicht mehr HSV-Trainer

Es war so klar :D

Egal, mir solls recht sein, meistens läufts nach nem Trainerwechsel ja wirklich plötzlich viel besser! Also Hoffnung ist wieder da :P

Vorerst wird Rodolfo Cardoso, der Coach des Regionalliga-Teams beim HSV, als Interimstrainer die Mannschaft betreuen Ok, dann mal viel Glück Rodolfo :) Kann ja fast nur besser werden...

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap!

Also ich trauer nicht um den Oenning... Wetten wir, dass der HSV am Freitag in Stuttgart gewinnt???? Wär ja nicht unbedingt anzunehmen, aber seit ich Fußball verfolge, hat noch fast jede Mannschaft nach nem Trainerwechsel das nächste Spiel gewonnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist meistens so, wenn frischer Wind reinkommt. Muss so ein psychologischer Effekt sein. Neuanfang, neue Motivation usw :blabla:

Aber wäre ja egal, warum. Sieg ist Sieg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab nichts gegen den Oenning, mir ist auch egal, dass er weg ist, aber ich frag mich wieso die von den VOrständen immer noch groß rumtönenmüssen von wegen der Trainer bleibt etc. und dann wird er doch nen Tag später entlassen. Im Fall von Oenning hieß es ja auch, dass er gegen Stuttgart auf jeden Fall von Trainer sein wird.

Und Tim Wiese kann ich auch nicht ab :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das lächerlich, immer sofort den Trainer zu kicken, wenn's nicht mehr läuft. Als würde sich dann schlagartig alles ändern :nailfile:

Unser Trainer ist schon 16 Jahre beim Club, trotz vieler Höhen und Tiefen. Alex Ferguson noch länger sogar. Finde etwas Stabilität kann keiner Mannschaft schaden. Muss man halt nicht den erstbesten einstellen, sondern einen suchen, der zum Verein passt und dann ein langfristiges Konzeot entwerfen und umsetzen darf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.