Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

Ok, bin mal gespannt, was die sagen.

Und dass 190 zu viel sind, beruhigt mich dann doch. Also unter 100 wär super :) Oh hoffentlich klappt das, ich würd voll gern hingehen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch, hab Barca schon so lang nicht mehr gesehen :) und auswärts ist eh viel toller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der HP von Leverkusen gibt's jetzt alles zum Vorverkauf und die Tickets sind echt richtig günstig :applaus: am 10. Januar startet der Vorverkauf. Würde dann auch sofort morgens bestellen, denn die sind sicher schnell weg.

Hier gibt's Stadionplan und Preise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, die Preise sind ja total günstig :eek: Welche Kategorie würdest du gern nehmen? Ich fänd Kategorie 1 oder 2 ganz cool :)

Edit: Bin jetzt grad nur mim Handy on, daher hab ich noch nicht selbst nachgeschaut. Ist der Verkauf ab 10.01. für alle zugänglich oder nur für Bayermitglieder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke für alle. Da steht nix weiter vonwegen Mitgliedervorteil. 10. Januar um 10 Uhr geht's los und um halb 11 wird's vermutlich ausverkauft sein :D

F3 oder 4 fänd ich ganz cool. Hauptsache so nah wie möglich an den Gästefans. Im Höchstfall 42€ ist ja absolut vertretbar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

F3 oder 4 fänd ich ganz cool. Hauptsache so nah wie möglich an den Gästefans. Im Höchstfall 42€ ist ja absolut vertretbar :)

Damit bin ich einverstanden :up:

Jap, 42 Euro find ich auch absolut ok, hätte echt mit mehr gerechnet!

Oh ich seh gerade, dass der 10.01. ein Dienstag ist.. da bin ich um 10 Uhr leider nicht zuhause. Aber ist eh besser wenn nur einer von uns bestellt, damit wir auch nebeneinander sitzen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zuhause, bin nur Mi morgens weg. Werde also um 9:55 anfangen regelmäßig die Seite zu aktualisieren :D hoffe da kann man nicht nur mit Kreditkarte zahlen. Sollte im Zweifel schon mal einfach 100€ auf meine Karte laden, falls der Fall eintritt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ist oft so. Bei Arsenal geht auch nur mit Karte. Bekomme ja am 30. eh wieder Geld. Ich füll dann meine Karte auf und dann kann nix mehr schief gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar :) Ich überweis dir dann meinen Betrag!

Oh das wird voll cool :up: Jetzt hoff ich nur noch, dass wir gutes Wetter haben. Hab nämlich keinen Bock 5 Stunden Zug zu fahren, wenn ich in knapp 3 mim Auto in Leverkusen wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre auch für die Bahn ein Problem in der Gegend :D wegen mir darf es gern zu warm sein. Im Winter ist es immer abartig im Stadion :arschabfrier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich bin auch eher für zu warm als zu kalt :D 10 Grad oder mehr können es gern sein :)

Pff ja stimmt, es ist auch nicht gesagt, dass die Bahn dann fährt :egal:

Na ja, ich seh dem Ganzen jetzt mal optimistisch entgegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist übrigens am Valentinstag. Eigentlich müsste Shaki da doch mitkommen :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass da Valentinstag ist, ist mir auch sofort aufgefallen. Aber an Shaki hab ich gar nicht gedacht :blush: Na, umso besser :D Könnte echt gut sein, dass sie dann mitkommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt sicher sowieso nichts besseres, als den Valentinstag im hochromantischen Leverkusen zu verbringen :vomstuhlfall:

wenn er dann nicht sowieso mal wieder verletzt ist :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt sicher sowieso nichts besseres, als den Valentinstag im hochromantischen Leverkusen zu verbringen :vomstuhlfall:

Natürlich nicht :moral: :D

wenn er dann nicht sowieso mal wieder verletzt ist :egal:

Na ich hoffes aber nicht, das wär schon schade :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

och menno.... der HSV heute nur 1:1 gespielt, eigentlich viel zu wenig gegen Augsburg, aber wenn man bedenkt, dass wir in Rückstand waren, ist ein Punkt irgendwie schon OK, aber irgendwie nervts trotzdem... und im Stadion ist arschkalt gewesen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh du warst im Stadion? toll :applaus:

ich kenn das. Wenn man sich schon den Hintern abfriert :arschabfrier: will man wenigstens auch 3 Punkte mitnehmen. Aber einer ist immer noch besser als keiner :dunno:

Bin voll gespannt auf unser Spiel morgen. Irgendwie bin ich sogar vorsichtig optimistisch.- Normalerwiese hab ich immer die Hosen voll vor so nem Spiel :vomstuhlfall: aber diesmal freu ich mich richtig drauf und glaub an die Jungs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Fußballkunst gegen Milliarden auf 22 Beinen :D wird schon, läuft ja super aktuell

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.