Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

schon wieder so ein fußballloses wochenende. (länderspiele interessieren mich nicht, wenns um nix geht) wird zeit, dass die woche ganz schnell vorbei ist, damit wieder bundesliga kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf jeden Fall. Hab am Samstag nur England - Spanien gesehen, aber das war auch kein spektakuläres Spiel. Hoffe nur, dass alle unverletzt bleiben. Ist ja auch nicht so selbstverständlich :egal:

und gerade jetzt, wo es in der Liga wieder steil bergauf geht, brauchen wir echt keine neuen Verletzten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach nicht beachten. ;)

Im übrigen gab es wundersamerweise wirklich keine neuen Verletzungen für Arsenal aus den Länderspielen zu beklagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts hier auch Köln oder Aachen Fans??

Das coole ist das meine Sportlehrerin einen Sohn hat,der bei Aachen für (leider nur) kurze Zeit gespielt hat, ich glaub vor nem Jahr oder so,er heißt Thorsten Burkhardt, meine Lehrerin hat mir ein von ihm signiertes Trikot mit in die Schule gebracht :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kenn da auch einen: FCB = FC Bauern München (offiziell Freier Club Bayrischer Amateure und Erfolgsfans, Rasenschachnostalgiker München

Share this post


Link to post
Share on other sites

kenn da auch einen: FCB = FC Bauern München (offiziell Freier Club Bayrischer Amateure und Erfolgsfans, Rasenschachnostalgiker München

:vomstuhlfall: :up:

Muss mal hier loswerden, dass ich total genervt bin von den ganzen Dortmundern, die nächste Woche in London einfallen. Normalerweise kommen keine Gästefans bei uns ins Stadion außerhalb des Gästeblocks. Jetzt wurde fehlerhafterweise zu früh der freie Verkauf geöffnet und tausende Dortmunder haben tickets außerhalb des Gästeblocks gekauft und bilden sich ein, da mit Fankleidung auflaufen zu können.

Bin echt froh, dass ich 1. nicht bei diesem Spiel bin und 2. wenn das vorbei ist. Hab noch nie so ein Theater bei einem CL-Spiel erlebt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Freu mich gerade sehr, dass Mainz den FCB mit 3:2 geschlagen hat :schadenfroh:

Alaaf und helau :confetti: :bday2: :tease:

Darüber freut sich Micha auch, weil somit Gladbach auf Tabellenplatz 2 vor den Bayern bleibt :totlach5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich gerade sehr, dass Mainz den FCB mit 3:2 geschlagen hat :schadenfroh:

Alaaf und helau :confetti: :bday2: :tease:

ich mich auch. ist auch bis auf das Unentschieden von ManUtd gegen Newcastle das einzig positive an diesem blöden Spieltag :bored:

Share this post


Link to post
Share on other sites

arsenal auch :nailfile: dabei war es DIE Chance, an Liverpool vorbeizuziehen. Allzu viele Punkte dürfen nicht mehr liegen bleiben, wenn wir nächstes Jahr CL spielen wollen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ligapokal... nicht "der" Pokal. Ist total doof gelaufen, haben das ganze Spiel über dominiert - mit einer sehr jungen B-Mannschaft gegen City's top 11 - und dann einen Moment nicht aufgepasst. Dazu zu viele eigene Chancen liegen lassen. Macht aber nix, der Ligapokal ist dafür da, die jungen spielen zu lassen und die haben das super gemacht :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute und morgen laufen die letzten Gruppenspiele der CL. Kann ich mir ganz entspannt geben, da Arsenal und Barca eh schon weiter sind. schönes gefühl :D

Am interessantesten finde ich daher heute Chelsea gegen Valencia. Nur einer kommt weiter und Chelsea führt schon :beeeleidigt: wäre doch so schön, wenn die hängen bleiben würden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@ Nici: Hast es ja bestimmt auch schön gehört, Bayer Leverkusen spielt im Achtelfinale in der CL gegen Barca!

Bin am Überlegen da hinzugehen, falls ich irgendwie Tickets bekommen könnte. Hättest du auch Interesse?

Hab jetzt mal gegoogelt, aber nichts wirklich gefunden. Die Seite von Leverkusen ist gar nicht erreichbar..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, an dich hab ich auch gedacht als ich's gesehen hab. Total cool, denke ich werd auf jeden Fall hingehen. An tickets sollten wir doch rankommen :gruebel: Wir könnten mal beiden clubs ne email schreiben und fragen wie das mit tickets aussieht. Gästebereich wird ja normalerweise direkt über den Gästeverein verkauft, ansonsten halt neutraler Block über Leverkusen (find ich immer total lustig diese neutrale Zone :D gibt's in England gar nicht, gäbe sicher Schlägerei)

edit: War übrigens ja mal wieder klar, dass Bayern das Freilos bekommt und wir gegen Milan ran müssen :rolleyes: auch wen Basel ManUtd rausgeworfen hat, noch mal schaffen die sowas sicher nicht

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffs, dass das mit den Tickets klappt. Hab jetzt die Leverkusenseite doch erreicht aber da gibts nur Bundesliga Tickets. Vielleicht machen die noch welche rein, kA. Sonst hab ich nur bei Viagogo Tickets gefunden, ab 190 Euro aufwärts. Was sind denn so "normale" CL Preise? Ich kenn mich da nicht so aus.

Aber du bist doch glaub bei Barca Mitglied? Wär auch cool, wenn wir so an Gäsetickets kommen würden.

Edit: Ja die anderen Auslosungen waren mal wieder typisch :coffee: Die Bayern lachen sich doch kaputt :ohno: Denk auch nicht, dass Basel da ne Chance hat. Und Milan.. hm.. ich drück euch natürlich die Daumen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

190 ist viel zu viel. Ist ja bloß Achtelfinale, da sollte man noch weit unter 100€ kommen. Ich bin kein Mitglied bei Barca, nein, nur bei Arsenal. Die lassen bei barca nicht jeden rein :D da muss man ne Verbundenheit mit dem club nachweisen, oder man erbt die Mitgliedschaft von den Eltern, und zudem muss man glaub von einem Mitglied vorgeschlagen werden. Total sinnlos :stupid:

aber die verkaufen ihre tickets nicht nur an Mitglieder. Drum denke ich, dass es da auch ne Chance gibt, trotzdem an Gästeblocktickets zu kommen.

Ich schreib mal Leverkusen an, die werden's am besten wissen, wann wie teuer und wie sie die Tickets rausgeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.