Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Glückwunsch an die Bayern! :) Auch wenn ich's immer völlig deprimierend finde gleichzeitig so traurige Gesichter bei der Verlierermannschaft zu sehen. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott war das aufregend! Ich kann Shakira mit ihren komischen Gesichtsausdrücken jetzt wirklich verstehen, ich bin total ausgeflippt :vomstuhlfall:

Aber ich freu mich echt riesig!

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Diese Einbrüche in Spielerhotels haben irgendwie schon Tradition :kicher: schön blöd, da alles offen liegen zu lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht dass ich wüsste. Das Handy hat er scheinbar noch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

Dazu wurde nichts genaues gesagt, vielleicht schon aber höchstwahrscheinlich hört er ganz auf :(

Da ist man sich glaube ich fast zu 100% sicher, weil er ja schon 35 ist und meinte, das er am liebsten bei Barca aufhören wird.

EDIT: Also nachdem was er sagt, hört es sich auch so an als würde er ganz aufhören

Als Grund nannte Puyol hartnäckige Verletzungen. "Nach den letzten zwei Operationen war es schwieriger als von mir selbst und den Ärzten erwartet, wieder mein Level zu erreichen"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-barcelona-carles-puyol-verlaesst-den-verein-a-956915.html

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.