Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

Ja aber ich denke, dass zumindest Real daheim nochmal richtig kämpfen wird, also Dortmund darf sich jetzt echt nicht zu sicher fühlen. Bei Bayern denk ich, dass sie ins Finale kommen, aber Dortmund kann sich das Blatt noch drehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe auch nicht was bei den Spaniern los ist?? Zumal ja Barcelona gegen Bayern letzte Woche gar keine Chance hatte.

Von Dortmund bin ich richtig überrascht finde ich echt gut das die so weit gekommen sind. Aber ein rein deutsches Finale würde ich nicht gut finden

ich hoffe soooo das Barca das Spiel heute machen kann...aber das ist schon eher sehr unrealistisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Steht aktuell 0:2... immerhin hat Pique das Tor getroffen...nur halt das Falsche. :P

EDIT: 0:3 ... also eigentlich tut mir Barcelona schon ein bisschen leid...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdient ins Finale gekommen - auch wenn ich die Bayern nicht Leiden kann, aber sie waren diesmal einfach besser :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap wenn man sich so doof anstellt, kassiert man halt auch 300 Tore :D

EDIT: Wollte Piqué Müller umbringen?? :P

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ja gar nicht so hart das Foul, guck dir mal Ramos & Co an :P

Auch wenns mir schwer fällt: Bayern war klar besser.

Hoffe jetzt mal das Dortmund gewinnt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, also das was Barca da teilweise fabriziert hat, war ziemlich banane.

Bin im Finale für beide, ich würde es sowohl Dortmund als auch Bayern gönnen. Nicht so sehr, weil ich beide Mannschaften mag aber ich würde es sowohl Jupp Heinkes als auch Jürgen Klopp als Trainer gönnen. Denke aber Bayern macht's und sie hätten es, wenn man die Leistungen in dieser Saison (BL, CL, DFP Pokal) berücksichtigt, auch eher verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nicht geschaut, aber meine Voraussage ist eingetroffen, dass die Bayern und der BVB sich im Finale gegenüberstehen :D

:edit_schild: Das Geri natürlich ein Eigentor gemacht hat, finde ich jetzt irgendwie lustig :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, also das was Barca da teilweise fabriziert hat, war ziemlich banane.

Tja, gegen die aktuelle beste Mannschaft der Welt kann die ehemals beste Mannschaft der Welt halt auch mal schlecht aussehen. ;)

Abgesehen davon (bitte in bierseliger Laune singend/lallend vorstellen):

FC Bayern Forever Number One

You can call us the Champions of the World

FC Bayern Forever Number One

We‘re much better than the rest!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bayern ist verdient weitergekommen, Barca hat echt nicht gut gespielt, Bayern dafür umso mehr.

Trotzdem würd ichs dem BVB gönnen, zu gewinnen :) Aber ich denke eher dass Bayern den Sieg einheimst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wurden keine Karten an Bayern verkauft???? Voll die Diskriminierung hier...

Steht aktuell 0:2... immerhin hat Pique das Tor getroffen...nur halt das Falsche. :P

EDIT: 0:3 ... also eigentlich tut mir Barcelona schon ein bisschen leid...

Hat er echt ein Eigentor geschossen? :vomstuhlfall: Gibts davon ein Video? Wie konnte das passieren??

Jap wenn man sich so doof anstellt, kassiert man halt auch 300 Tore :D

EDIT: Wollte Piqué Müller umbringen?? :P

Warum was ist passiert?

War Shaki im Stadion?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier :kicher:

http://www.youtube.com/watch?v=iVAwkAM8Mx4

Was ich noch schreiben wollte, ich Orakel mal und sage das die Bayern den CL-Titel nicht holen. Sondern Dortmund mit einem 1:0 in der 90. Minute. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahahaha. Hat er sich im Tor vertan oder was das keine Absicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Absicht! Ich glaub er wollte den Ball noch zur Seite wegklären, hat sich aber verschätzt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt wegen einem Fußballspiel :D

Ich möchte sooo sehr, dass Bayern heute Abend gewinnt, gerade deshalb weil alle für Dortmund sind! Ich versteh einfach nicht was alle gegen Bayern haben, denen gehts gut und die spielen gut, also hoffentlich gewinnen sie heute!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja...die Stimmung ist, mal abgesehen von Final-Spielen etc. ziemlich miserabel :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir isses eigentlich wurscht, aber weil ich den Kloppo von früher in mainz noch kenne und liebe, drück ich ihm heute die Daumen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Pre-Show war mit Abstand das Lächerlichste und Schlimmste, was ich jemals im Vorfeld einer Sportveranstaltung gesehen habe. Zum einen schon aus technischer Hinsicht - das muß ich als Ex-Landsknecht einfach sagen. Und inszenierungsmäßig... und schauspielerisch... und spannungsmäßig... und und und... der Tiefpunkt meiner Zuschauerlaufbahn. Wer das verbrochen hat, gehört erwürgt. Und Schande über Breitner, daß er bei dem Dreck mitgemacht hat.

So... jetzt in Ruhe das Spiel anschauen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gucke erst seit Halbzeit (hab gepennt :kicher: ), aber Micha meint das Spiel wär bisher super. :) Nun führt Bayern grad 1:0 und ich denke auch, dass Bayern gewinnt. Gönne es wie gesagt beiden von daher ist das für mich ein relativ entspanntes Spiel. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pique hat bei Fb gepostet:

Zitat:

Bayern - Borussia Dortmund. I bet for a draw 1-1 and Bayern will win in the penaltys!

Mal sehen ob er recht hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.