Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

grad schauts ja nicht so gut aus, real führt verdient mit 2:0.

dazu adriano mit rot schon völlig zurecht vom platz. barca völlig von der rolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee, so hätte real gewonnen, weils dann in summe zwar 4:4 steht, aber real in barcelona 2 tore gemacht hat und barca in madrid nur eins

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso nennst du dich realfan, wenn du für barca bist?

:P

Barca find ich hat besser als Madrid, auch weil ich Katalonien an sich mag und ich mag real nicht also würde ich auch für z.b. Sevilla halten,damit real nicht gewinnt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war unkreativ :kicher: gilt das als Antwort? ;)

Mein Name ist very british aber...

ich könnte natürlich auch shakikolumbiencolachipsbarcabücherfan heißen um es mal klarzustellen ;)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem muss sich der Name ja nicht auf Fußball beziehen. Ist ja auch kein Fußballforum :P

Kann übersetzt (bezogen auf Shakira, was natürlich logisch wäre) auch "echter Fan" heißen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab anfangs auch erstmal an Real gedacht, reine Gewohnheitssache ;) aber mir ist es dann schon selbst gekommen, dass das englisch ist.

Bin übrigens stolz auf meine Jungs nach der überhaupt nicht stattfindenden ersten Hälfte zu zehnt doch noch in Auszügen ansehnlicher Fußball und Kampfgeist :)

Ich hoffe aber ganz schwer, dass Puyol und Alves nicht allzu lang ausfallen. Ohne die 2 schwimmt die Abwehr zum Teil doch sehr. Auch wenn ich das heute nicht als Normalform der Jungs, die heut gespielt haben, bezeichnen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab den namen schon auch richtig gedeutet ;) meine posts waren nicht wirklich ernst gemeint ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Abend ist Auslosung :applaus: find ich immer super spannend, fast so toll wie ein matchday. Und da ich dringend was brauche, das mich vom Lernen abhält.... meine Wunschgruppen, wenn's so in die Richtung ginge, wär toll:

A: Chelsea, Zenit, Lille, Zagreb

B: Barca, Benfica, Ajax, Dortmund

C: United, Valencia, Gala, Cluj

D: Bayern, ManCity, Spartak, Celtic

E: Real, Donetsk, Juve, Bate Borisov

F: Arsenal, Schalke, Anderlecht, Montpellier

G: Porto, Braga, Anderlecht, Nordsjaelland

H: Milan, Kiev, PSG, Malaga

Hab auf die Schnelle nicht geschaut, ob das von den Übertragungszeiten hinhauen würde; bestimmt irgendwo nicht, aber ist ja eh nur Wunschdenken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würds Malaga gönnen wenn sie eine Runde weiter kämen...von Nordsjaelland hab ich ja noch nie was gehört :gruebel:

Wird die Auslosung irgendwo übertragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Malaga ist mir auch sympathisch :) Ja auf eurosport kommt das, jetzt gleich

Share this post


Link to post
Share on other sites

here we are:

A: Porto, Kiev, PSG, Zagreb

B: Arsenal, Schalke, Olympiacos, Montpellier

C: Milan, Zenit, Anderlecht, Malaga

D: Real, ManCity, Ajax, Dortmund

E: Chelsea, Donetsk, Juve, Nordsjaelland

F: Bayern, Valencia, Lille, Bate Borisov

G: Barca, Benfica, Spartak, Celtic

H: United, Braga, Gala, Cluj

keine allzu spektakulären Aufeinandertreffen dabei in meinen Augen, aber Real - City wird interessant und Arsenal spielt in Deutschland, das ist toll :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Mancher Fußballfan würde mich um diese Lage beneiden und mir war das bis gestern gar nicht bewusst :D

Also ich hab am Abend mein Fenster gekippt und hab schon die ganze Zeit von draußen so ein Pfeifen gehört. Dann hab ich mal genauer hingehört und konnte hören, dass es ganz viele Menschen sind die rumschreien. Ich dachte eine Studentenparty oder Demonstration und hab mir schon überlegt, wie lange es dauern würde bis die Polizei hier wäre :vomstuhlfall: Irgendwann später kam nichts mehr gescheites im Fernseher und deshalb hab ich dann ein bisschen rumgeschalten und bin irgendwann auf das Erste gekommen, auf dem das Spiel Augsburg gegen Bayern kam. Auf einmal hab ich das Geräusch im Hintergrund wieder erkannt und lautlos gemacht, dann habe ich gemerkt, dass das die Fußballfans in der Arena in Augsburg sind, die ich höre. Hab dann lautlos gemacht und das Publikum live dazu angehört :vomstuhlfall: War mir zuvor gar nicht bewusst dass ich da so nah dran wohne :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie toll :) ich setz mich gern vors Stadion, wenn ich in der Stadt bin und kein ticket hab. Auch wenn ich das Spiel dann nicht sehen kann. Die Atmosphäre ist einfach nur toll. Aber ich glaube das ist nur bei "meinen" Clubs so. Ein anderes Stadion würde mich sicher eher nerven

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

wow, Pep Guardiola wechselt zum FC Bayern! Hätt ich ja nie gedacht, dass er in die Bundesliga kommt, aber da sieht man mal was für ein großes Ansehen die Liga doch im Ausland genießt. Die hat sich echt gemacht. Wäre mir zwar lieber gewesen, wäre er zum HSV gekommen, aber dass er zu Bayern kommt, ist echt mal ne Duftmarke! Wenn sie mit ihm nicht die CL bald gewinnen, mit wem dann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach und selbst wenn, macht mir nix aus. hab bayernfans im freundeskreis, so schlimm sind die gar nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.