Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

Warum kommt auf SAT 1 Fußball wenn im Teletext "tierisch verliebt" steht?? :denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil mittwochs CL auf Sat1 kommt :P hat der Teletext wohl noch nicht gecheckt, dass CL-Woche ist

@Emma: wenn du Chelsea und die 2 Manchester Clubs aufzählst und Arsenal nicht erwähnst in dem Zusammenhang, bin ich persönlich beleidigt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das es immer noch Leute gibt, die Videotext lesen :D

Mein Freund ist nen Videotext Junkie, bevor ich den kennengelernt habe, kannte ich auch niemanden, der den liest :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hat es Chelsea doch noch geschafft.... hätt ich ja nicht gedacht.

@Nici, ich hab Arsenal extra nicht erwähnt, weil es keine Blamage ist gegen Milan rauszufliegen. Für die CLubs aus Manchester war es das schon

Bin auf die Auslosung am Freitag gespannt

Edited by Emma

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, so lass ich das gelten. Wobei das Hinspiel schon eine Blamage war und das Rückspiel wurde vom schiedsrichter entschieden. Sonst wären wir durch, aber so what.

Auf die Auslosung freu ich mich auch voll. Das ist fast immer spannender als die Spiele selbst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das es immer noch Leute gibt, die Videotext lesen :D

Na wenn ich wissen will was um 20:15 h. kommt, dann schau ich da halt schnell rein :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie immer hatte der FC Bayern halt tierisches Losglück :D

Hab durch die Klausuren grad den Überblick verloren. ist noch ne deutsche Mannschaft dabei außer Bayern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das es immer noch Leute gibt, die Videotext lesen :D

Na wenn ich wissen will was um 20:15 h. kommt, dann schau ich da halt schnell rein :P

Ich nehm da immer den Elektronischen Programm Guide :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das es immer noch Leute gibt, die Videotext lesen :D

Na wenn ich wissen will was um 20:15 h. kommt, dann schau ich da halt schnell rein :P

Ich nehm da immer den Elektronischen Programm Guide :D

Ich schaue immer in den Videotext! Wieso denn nicht? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das es immer noch Leute gibt, die Videotext lesen :D

Na wenn ich wissen will was um 20:15 h. kommt, dann schau ich da halt schnell rein :P

Ich nehm da immer den Elektronischen Programm Guide :D

Kenn ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

CL Auslosung ist durch. Total bescheuerte Lose für mich egal.gif mir gefällt gar keins davon und Mailand ist so weit weg :(

Viertelfinale:

Bayern - Marseille

Real - Nikosia

Benfica - Chelsea

Milan - Barca

Im Halbfinale spielt Bayern/OM gegen Real/Nikosia und Benfica/Chelsea gegen Milan/Barca.

Das einzige, was daran richtig geil ist, ist dass ein clásico - Finale möglich ist. Das wäre so ein Traum smilie_girl_231.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss sich Real erstmal gegen den Bayerndusel durchsetzen vomstuhlfall.gif

und Milan hat ja gerade erst Arsenal rausgeworfen. Die brauchen ganz dringend ein paar aufn Sack :D so gesehen super Los.

Halt mir den Mai dann schon mal frei. Sollte es wirklich so kommen, MUSS ich einfach dahin

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt es überhaupt eine chance auf tickets fürs finale? hab irgendwo gelesen, dass nur ca 17000 an die jeweiligen vereine abgegeben werden... der rest geht an sponsoren :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

halte ich für ziemlich unmöglich. Müsste man schon Mitglied im jeweiligen Verein sein und selbst dann enormes Glück haben.

Aber ich würde auch ohne ticket hinfahren

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe, grad mal gesehen, bei viagogo gibt es schon tickets zum schnäppchenpreis von 2000 öcken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenn ich nicht.

Das haben mittlerweile alle modernen Fernseher/Receiver. Ist halt auchne Programmübersicht, allerdings mit mehr Informationen und je nach Modell halt mit Möglichkeiten zur Aufnahme etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

viagogo ist ein scheiß :D da würd ich niemals tickets bestellen. Ich hol sie immer direkt beim Verein, und wenn ich da keine bekomme, dann halt nicht :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hab's im Radio gehört, super Sache :) wie realistisch ist der Klassenerhalt denn? hab keinen Überblick in der BuLi

Für mich war der Spieltag bisher eher bescheiden. Aber Barca führt, immerhin was

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment hat Hamburg Punkte 2 Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ist aber alles seeehr eng bei den hinteren Mannschaften.Hamburg ist mit 30 Punkten auf Platz 15, Mainz mit 33 auf 10. Daher denk ich nicht, dass sie absteigen. Es darf auch echt nicht sein, Hamburg ist von Anfang an in der Bundesliga, noch nie angestiegen, sie müssen einfach drin bleiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.