Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

Das war ein ziemlich doofer Beginn der CL gestern :ohno:

Barca dominiert das Spiel, wird zu nachlässig in der Defensive und zack endet das dumme Spiel unentschieden 2-2, dabei hätte es locker 5,-0, 6-0 stehen können. Bin mir ziemlich sicher mit Piqué aufm Feld wäre das nicht passiert. Der soll sich mal beeilen, wieder fit zu werden.

Das Arsenal Spiel hab ich gestern Nacht noch in der Wiederholung gesehen. Grausam, einfach nur grausam. Vom Spielaufbau angefangen, der eine einzige Katastrophe war. Scheint nicht Mertesackers große Stärke zu sein. Angriffe wurden viel zu schnell und leicht durchschaut, weswegen es zu wenig Strafraumszenen gab und die paar Chancen, die es gab, wurden wieder einmal konsequent und buchstäblich in den Wind geschossen. Defensiv einmal mehr unfassbar schlecht.

Und was waren das bitte für Einwechslungen? Der captain raus für Chamakh? Benayoun raus für Frimpong? Und am Ende noch Gervinho für Santos? Sprich ein einziges Mauerwerk am Ende aufm Platz. Dass das nicht gut gehen kann, war doch klar :egal:

Das muss besser werden in 2 Wochen :moral: und ich hoffe heute, dass meine Anti-Clubs das besser machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heut gehts endlich los mit Bayern :) in der aktuellen Form müssen die vor niemanden Angst haben! :applaus:

COOOOOOOOME OOOON YOU SKYBLUES !!!!!!!!!! :laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sowieso ;) aber gegen Villreal (ich hoff ich hab grad keinen Blackout^^) und gegen Neapel sollten die Punkte drin sein! Gegen ManC muss man mal schauen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davon geh ich aus, ja. Villareal ist gar nicht in Form. Neapel kann ich nicht einschätzen, schau keine italienische Liga. Wenn alles normal läuft, sollten bayern und city weiterkommen.

Aber es geht um den Gruppensieg, wichtige Sache wegen der Auslosung danach :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So als zur Halbzeit relativ ausgelichenes Spiel, Chancen auf beiden Seiten. Leichtes Chancenplus bei den bayern :) und die Führung durch Kroos ist auch verdient

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neapel führt seit ein paar Min mit einem Tor nach einem hammer run von Cavani übers ganze Feld. Da muss jetzt ne Antwort gegeben werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kanavaro schießt noch den Ausgleich per Freistoß. 1-1 also. War kein überragendes Spiel.

Positiv: ManUtd gegen Benfica auch nur 1-1 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

cooool, hier gehts sogar um fußball! GEIL!

HAMBURG, meine PERLE!!! Du wunderschöne Stadt!

Leider läufts grad nicht so dolle :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

oooh ein HSV Fan, da wird sich die Julia aber freuen :)

für wen läuft's grad schon dolle (außer für Bayern Fans wie immer) :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oooh ein HSV Fan, da wird sich die Julia aber freuen :)

für wen läuft's grad schon dolle (außer für Bayern Fans wie immer) :kicher:

gibts hier Bayernfans? Muss mich schon im Freundeskreis mit den Bazis rumärgern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf jeden Fall :D keine Macht den bazis!!!

Nicht böse sein, goglchen ;) weißte ja

Hast du auch Freunde aus München, die Bayern Fans sind, oder sind das nur "auswärtige"?

Share this post


Link to post
Share on other sites

soviele sinds ja gott sei dank dann auch wieder nicht :D

aber finds auch ganz lustig so bissl necken gegenseitig!

in münchen schwirrte bis neulich noch einer rum, der ist jetzt aber nach berlin gezogen. die anderen sind auch alle auswärtige. aber ändert nix, dass sie mich trotzdem alle regelmäßig mitm hsv aufziehen, gar nicht schön :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find auch das gehört dazu.Solang es sich alles in einem respektvollen Rahmen bewegt, find ich's ganz witzig.

Ich hab mit Bundesliga ja mal so gar nix zu tun, aber eins weiß ich, bayern mag ich nicht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich beschäftige mich eigentlich den ganzen Tag mit Fußball :) Bin Arsenal und Barca Fan, wobei arsenal meine große Fußballiebe ist, wo nix rankommt, aber Barca ist schon auch in meinem herzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, barca ist jetzt nicht so meins :D

arsenal find ich ganz symphatisch. verfolge die ausländischen ligen aber eher nur so nebenbei um ehrlich zu sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

nebenbei ist immerhin mehr als bei mir die Bundesliga :D ich krieg da so gar nix mit, außer die Ergebnisse der Bayern durch meine Bazifreunde

Share this post


Link to post
Share on other sites

das schlimme an den bazis ist, dass sie immer versuchen wollen einen zu bekehren :D

vergeht keine minute, in denen sie das nicht versuchen :D

ein freund hat mir mal zum geburtstag n trikot geschenkt. ging gaaaar nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: oh mein Gott, wie kann er nur? Das Geld hätte er sinnvoller anlegen können.

Aber das stimmt, einige meiner Bazifreunde erzählen mir auch regelmäßig, dass ich ja eigentlich auch einer bin, aber es nicht zugeben will :stupid:

Und wenn man sagt man mag die nicht, kommt immer gleich: "der club ist nicht so arrogant wie ihr alle behauptet :beeeleidigt: " lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.