Jump to content

[Parfum] S by Shakira Eau Florale


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

& warscheinlich gibt es wirklich bald ne neue Tour auf nem bild (habs aber nicht gespeichert und gefunden hab ichs bis jetzt auch nicht mehr) stand wen ichs richtig verstanden habe das man bei nem wettbewerb VIP tickets für ihr nächstes Konzert gewinnen kann

Jap, dass stand in Verbindung mit den Melodien erstellen.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

& warscheinlich gibt es wirklich bald ne neue Tour auf nem bild (habs aber nicht gespeichert und gefunden hab ichs bis jetzt auch nicht mehr) stand wen ichs richtig verstanden habe das man bei nem wettbewerb VIP tickets für ihr nächstes Konzert gewinnen kann

Super :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch, das parfüm an sich ist schon noch dasselbe. Ich will ja bloß die Kiste vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, die Kiste ist toll! Vor allem, dann hab ich das noch mal,, weil das s by shakira benutze ich, weil ich dass so toll finde, deswegen, hätte ich mir das eh iwann noch mal kaufen müssen, um dann eins zu sammeln, (das normale wollte ich eigentlich auch verwahren, aber iwi ist es nicht dazu gekommen :D) also entweder muss ich nach Spanien :D oder kann man das schon iwo bestellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe S by Shakira auch zwei Mal :kicher: weil ich die Verpackung schön fand und dabei wollte ich mir in Barca Eau florale kaufen :gruebel: naja, man kommt sicher nochmal da hin und dann habe ich ja einen Grund mehr was zu kaufen und vor allem einen größeren Koffer mitzunehmen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch beide Parfüms 2x. Natürlich beide Fläschen in beiden Größen, sonst hätte ich ja eins nicht :vomstuhlfall: Und jetzt brauch ich noch die dumme Box :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei welcher Größe , war das tshirt dabei? Weil, da war ich nich kein fan, hab's dann erst später bestellt, und da war dann kein t-Shirt dabei. Gabs eigentlich noch was außer das parfüm?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei welcher Größe , war das tshirt dabei? Weil, da war ich nich kein fan, hab's dann erst später bestellt, und da war dann kein t-Shirt dabei. Gabs eigentlich noch was außer das parfüm?

Ähm... nicht überall und nicht nur bei einer bestimmten Größe ist ein T-Shirt dabei :P Musst halt mal schauen, wo es das gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das T-Shirt das beim Perfpm dabei war. Das ist auch in so einer Sondereditionspackung gewesen hab ich aber direkt in Spanien gekauft wo das im Internet findest weiß ich nicht.

Ohhhh ich MUSS die Box haben :girly_sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekommt man das denn nicht im Internet? Auf eBay gibt's das glaube ich auch einmal mit t-Shirt, oder wolltest du's einfach nur mal Richen?

Ich finde das richt voll toll!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das erste gefällt mir auch super ;) Das zweite is nich ganz meins :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.