Jump to content

[Parfum] S by Shakira Eau Florale


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

Kann ich verstehen, Eva. Geht mir absolut genauso. Darauf zu warten würde bei mir keine Vorfreude auslösen sondern Aggressionen

Ja genau so gehts mir auch :vomstuhlfall:

Ich hätte es schon längst bestellt, aber ich versteh nur die Hälfte und außerdem muss man sich dann dort wieder anmelden und alles mögliche. Ich geb halt nicht so gerne meine Daten in etwas ein, von dem ich nicht weiß, ob es seriös ist und ich eh nur die Hälfte verstehe. Das macht mich gerade verrückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das jetzt bisschen genauer angeschaut auf der Seite. Also was schonmal positiv ist, je mehr Parfums man bestellt, umso mehr Prozente bekommt man auf den Gesamtpreis. :verpeilt_freu: Daher wäre es wirklich sinnvoll hier ne Umfrage zu machen, wer alles eins will, statt dass sich jeder sein eigenes bestellt.

Wo ich allerdings nicht so durchblicke ist die Sache mit der Versandart. Das wird bei mir immer teurer :gruebel: Cinzia, vllt schaust du dir das mal an.

Und das Armband ist nur ein Werbegeschenk für kurze Zeit oder wie? Also wenn man da will muss man jetzt bald bestellen glaub ich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das jetzt bisschen genauer angeschaut auf der Seite. Also was schonmal positiv ist, je mehr Parfums man bestellt, umso mehr Prozente bekommt man auf den Gesamtpreis. :verpeilt_freu: Daher wäre es wirklich sinnvoll hier ne Umfrage zu machen, wer alles eins will, statt dass sich jeder sein eigenes bestellt.

Wo ich allerdings nicht so durchblicke ist die Sache mit der Versandart. Das wird bei mir immer teurer :gruebel: Cinzia, vllt schaust du dir das mal an.

Und das Armband ist nur ein Werbegeschenk für kurze Zeit oder wie? Also wenn man da will muss man jetzt bald bestellen glaub ich...

Ja Cinzia, das wäre voll toll :hug: Dann wäre es auch für alle billiger :)

@Julia, das Armband ist dann aber schon bei jedem dabei wenn man mehrere bestellt, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin grad echt sprachlos ein neues Perfüm und das kann man jetzt schon bestellen ist ja fantastisch!!! :wub:

habt Ihr das auch auf der Seite bestellt? http://www.ixeira.es/epages/wwwixeiraes.sf/es_ES/?ObjectPath=%2FShops%2F195863%2FProducts%2F2530 bin mir da nicht sicher weil halt alles auf Spanisch ist also klappt das da? Und das Armband ist bei der Bestllung auch mit dabei finde das wunderschön :wub:. Und bis jetzt kann man das nur so kaufen also ohne Deo und was sonst alles an Kosmetik dazu gehört? Also wenn das da sicher ist zum bestellen, werd ich das gleich heute noch machen. Mich macht das gerade auch verrückt weil ich die Seite nicht verstehe und mit Anmeldung und so ist auch wieder scheiße und bei mir kommt da am ende ein Preis von 48€ raus?? Aber ich will das Armband unbedingt dabei haben!! Ahhhh :motz:

Auf dem Bild zu dem Perfüm sieht Sie atemberaubend aus :wub: Ich hätte gerne die Schatel mit dem Bild von Ihr drauf aber ich finde die Forum und die Verpackung schön hat Sie toll gemacht :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Julia, das Armband ist dann aber schon bei jedem dabei wenn man mehrere bestellt, oder?

Ja, das ist bei jedem Parfum dabei, und wehe wenn nicht :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn's am Ende günstiger für alle wird, wäre ich auch dabei mit ner Sammelbestellung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn's am Ende günstiger für alle wird, wäre ich auch dabei mit ner Sammelbestellung :)

Ich glaub es wäre schon ab 3 Stück sehr viel billiger :) Weil Versand bleibt ja gleich und Rabatt wird auch mehr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sich auf der Seite jemand registriert und da bestellt?

Nee, wir überlegen ja gerade noch, ob wir es zusammen machen sollen.

Aber mir fällt gerade ein, dass der Versand von demjenigen der bestellt hat, zu uns dann ja auch noch dazu kommen. Wären dann also nur 1-2 Euro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso werden Shakira's Düfte nich hier verkauft?? :/

"S by Shakira" gibts schon seit 2 Jahren und wird hier immernoch nicht verkauft.

Edited by Team Minaj

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dummheit? Ignoranz? Mangelndes Interesse des bzw. am dt. Markt(es)?

Vermutlich eines Mischung aus allem. Es ist ja scheinbar wichtiger, entsprechende Sachen von Beyonce, etc. zu vermarkten als Shakira. (was im übrigen zur ganzen Strategie rund uM Shaki hierzulande passt :blabla: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir das morgen mal ganz genau an, ok ihr Lieben? Bin heut nicht so in der Lage :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Cinzia :kiss: Aber ich bestell es mir heute Abend auf jeden Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs mir gestern bestellt muss nur noch bis morgen warten, dann kann ich meine Überweißung abgeben dann sollte das hoffentlich bald kommen. Das "Eau De Floral" hab ich auch bei der Firma bestellt allerdings über ebay war aber immerhalb zwei Tage da klappt hoffentlich diesesmal auch. Bin schon so gespannt wie es riecht und freu mich auf das Armabnd :wub: (hoffentlich ists auch dabei :wartnerv: )

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Jennifer, hast du bei Lieferung Europa oder Europa (CEE) angegeben? Und was hat du bei Zahlungsart angegeben?

Oder weiß irgendwer was ich da angeben muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versand: 15 Euro. Ganz schön happig. Aber was man nicht alles tut :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich habs mir jetzt bestellt. Ich hoffe es hat alles geklappt, hab ja fast nichts verstanden, aber ich habs nicht mehr ausgehalten :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.