Jump to content

[Parfum] S by Shakira Eau Florale


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

Das SIND doch die Fotos, die zu diesem Parfum gehören. Hab ich grad eben wo gesehen, moment...

306009_358857224152316_198392753532098_972554_1130220801_n.jpg

544846_358857074152331_198392753532098_972553_727729836_n.jpg

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich doch nicht :unschuld: :unschuld: :unschuld: :unschuld: :unschuld: Aber wenn dem doch so ist, dann lese es als

@ Nici: hab ich nicht gesehen, too much informations heute Abend :kicher:

Aber die Bilder sind :wub:

:P :D

----

U. a. hier

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150785559798408.473213.174517443407&type=3&l=f586e02b88

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: :eek2: :eek2: DANKE NICI du hast meinen Abend gerettet!!!!!!!!!! Es ist gerade ein Traum in Erfüllung gegangen!!! :verpeilt_freu: :verpeilt_freu:

Oh und danke auch an Stefan :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch einen Grund mehr, ziemlich BALD noch mal zum Fußball zu müssen kicher.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll, kann man nicht das Deo zusammen mit dem 80 ml bestellen?? Weiß das wer bzw macht das wer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätt schon gern beides, aber blick da auch grad nicht durch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meistens ist es ja so, dass das Deo dann mit der kleinen Version zusammen ist. Das wäre auch gut weil ich will ja immer beide und dann würde ich mir das große einzeln kaufen und dann das Kleine zusammen mit dem Deo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir das morgen in aller Ruhe an, is doch eh Wochenende! Also kein Stress Leuts :vomstuhlfall:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir das morgen in aller Ruhe an, is doch eh Wochenende! Also kein Stress Leuts :vomstuhlfall:

thx.gifup.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann kannst dus mir ja übersetzen bzw gleich mitbestellen, weil ich blick gar nicht durch :vomstuhlfall: :up:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuer Duft: "Elixir By Shakira"

Kann grad keine bilder posten sorry.

Öhm darüber haben wir die ganze Zeit geredet :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann da kommt man einmal nachts mim Handy on und es gibt SO VIEL zu lesen :P

Im Short News Thread dachte ich noch, dass sei ein Gerücht :vomstuhlfall:

Ich will es erst mal riechen bevor ich es kaufe. Eau florale hatte mich nicht überzeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will es erst mal riechen bevor ich es kaufe. Eau florale hatte mich nicht überzeugt.

:dito: Aber das Armband will ich auf jeden Fall :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaufs dir doch erst nach dem Abi als Belohnung :)

Ich brauch immer sowas wo ich mich dann drauf freue, wenn ich was geschafft hab! Aber ich glaub du siehst das anders wenns um Shakisachen geht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaufs dir doch erst nach dem Abi als Belohnung :)

Ich brauch immer sowas wo ich mich dann drauf freue, wenn ich was geschafft hab! Aber ich glaub du siehst das anders wenns um Shakisachen geht :kicher:

Stimmt :vomstuhlfall: Das ist für mich nicht als Belohnung geeignet :vomstuhlfall:

Da mach ich lieber Bungee Jumping MIT Parfüm drauf nachm Abi. Das ist ne tolle Belohnung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, da hab ich dann in ner anderen Größenordnung von Belohnungen gedacht :D Aber dein Vorschlag hört sich supi an, ich will dann das Video vom Bungee Jump sehen :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich verstehen, Eva. Geht mir absolut genauso. Darauf zu warten würde bei mir keine Vorfreude auslösen sondern Aggressionen vomstuhlfall.gif ist auch bei jedem Album/single/DVD so.

Aber ich kann's mir diesen Monat schlichtweg nicht leisten :( obwohl ich gestern Geld gefunden hab, aber das hab ich eigentlich shcon verplant smilie_denk_49.gif

Werd's mir aber auf jeden Fall holen, spätestens nächsten Monat dann. Ich will das Armband :moral: und es steht Shakira drauf. reicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.