Jump to content

[Parfum] S by Shakira Eau Florale


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

Ich mag das S auch am liebsten. Trotzdem wird das neue wieder in beiden Größen in meine Sammlung kommen :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag das S auch am liebsten. Trotzdem wird das neue wieder in beiden Größen in meine Sammlung kommen :D

Bei mir auch :)

Und ich gebe Julia total recht, die ganze anderen Stars machen dauernd Werbung für ihr Perfüm und die läuft rauf und runter .....

aber das haben wir ja schon geklärt.... Eva macht Tourmanagement, ich das Marketing und dann gehts ab ^^

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, genau deswegen würde es sich schon lohnen, ich brauche noch so viel, hab nämlich jeweils nur das Parfüm und nicht Deo und etc. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

http://www.perfumesyregalos.com/de/shakira-parfum-frau-damen/1313-estuche-s-by-shakira-de-8411061750599.html

Wollte hier endlich mal auch ein Parfüm von shaki bestellen und wollte fragen bevor ichs tue ob ich der seite trauen kann?? Oder kennt jemand seiten wo man auch so ein Set bekommt und die vertrauenswürdig sind ? nicht das ich dann bestelle und nichts ankommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.perfumesy...1061750599.html

Wollte hier endlich mal auch ein Parfüm von shaki bestellen und wollte fragen bevor ichs tue ob ich der seite trauen kann?? Oder kennt jemand seiten wo man auch so ein Set bekommt und die vertrauenswürdig sind ? nicht das ich dann bestelle und nichts ankommt

Vertrauenswürdig sind die an sich schon, solche Seiten. Aber Du siehst u.U. die Versandkosten nicht auf den ersten Blick, da steht ja was von 6,- Euro. Bei einer anderen Seite, wo ich mal war, haben die sich aber nach Anlegen eines Kundenkontos in Deutschland auf 12,- Euro erhöht. Ist nicht gesagt, dass das da auch so ist, aber kann passieren. Da mußt Du halt aufpassen, ob es dann noch wirtschaftlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Seite hab ich schon öfter was bestellt, gab nie Probleme und die Lieferzeit ist auch ok

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hat jemand schon Aquamarine?

Jap! Icke! (Hatte ich geschrieben - vermutlich im Elixir-Thread). Find's ned schlecht, aber ein bißchen erinnert es an Gletscher-Bonbons. Am besten von allen gefällt mir bisher das Elixir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand schon Aquamarine?

Jap! Icke! (Hatte ich geschrieben - vermutlich im Elixir-Thread). Find's ned schlecht, aber ein bißchen erinnert es an Gletscher-Bonbons. Am besten von allen gefällt mir bisher das Elixir.

Wo hast du die bekommen ?

P.s. Weiß jemand ob es Shakiras Parfums in der Türkei gibt ? Bin nächsten Monat da (:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo hast du die bekommen ?

P.s. Weiß jemand ob es Shakiras Parfums in der Türkei gibt ? Bin nächsten Monat da (:

Ich war doch im April in Spanien... :)

Wegen Türkei weiß ich auch nicht... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find's ned schlecht, aber ein bißchen erinnert es an Gletscher-Bonbons.

Ohhh das hört sich für mich nicht so an als würde es gut riechen :gnash:

Bleibe eh bei meinem S :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt finde ich , es sieht aus als würde es nicht gut riechen :vomstuhlfall:

LoL, weils blau ist? :kicher:

Da muss ich Cinzia irgendwie recht geben. Es sieht tatsächlich etwas kalt und wässrig aus :D

Wie diese Gletscher Eis Bonbons. Deshalb denke ich jetzt automatisch, dass es auch so riecht :vomstuhlfall:

Hat jemand schon Aquamarine?

Jap! Icke! (Hatte ich geschrieben - vermutlich im Elixir-Thread). Find's ned schlecht, aber ein bißchen erinnert es an Gletscher-Bonbons. Am besten von allen gefällt mir bisher das Elixir.

Siehste, ich habs mir gleich gedacht. Es sieht nämlich genau so aus, und das als Parfüm??

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand schon Aquamarine?

Jap! Icke! (Hatte ich geschrieben - vermutlich im Elixir-Thread). Find's ned schlecht, aber ein bißchen erinnert es an Gletscher-Bonbons. Am besten von allen gefällt mir bisher das Elixir.

Siehste, ich habs mir gleich gedacht. Es sieht nämlich genau so aus, und das als Parfüm??

Naja, vielleicht ist es auch mehr eine Assoziation, halt wegen der Farbe. Denn ich finde es wirklich nicht schlecht. Mal was anderes, nicht süßlich, nicht schwer... eher frisch. Will jetzt auch niemand auf die falsche Fährte locken mit den Gletscher-Anwandlungen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab endlich eau florale! Riecht unglaublich ❤

Weiß jemand wo ich aquamarine bestellen kann? Als 80ml einzeln (nicht im set)

http://1.bp.blogspot.com/-Q680vUpdEEM/US4R3_8ETmI/AAAAAAAAHfQ/WNrB61wcHXU/s1600/shakira-aquamarine-121.jpg

Edited by Devoción

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch das eau florale seit kurzem :) Finde aber das mich der Geruch nicht von den socken gehaut hat und leider verfliegt der Duft schnell,hält leider nicht so lange :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, das regt mich auch richtig auf. Ihre Parfüms sind sooo gut, aber leider viel zu schnell weg. Ich glaube ich gönne mir heute Abend wieder ein paar Spritzer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.