Jump to content

Shakiras Handy


kess26
 Share

Recommended Posts

Weiß jemand was für ein Handy Shakira da hat.

ab 1.18 sieht man es zum ersten Mal

Edited by kess26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn man den Tweets glaube darf, hat Shakira ein iPhone. Sieht auch sehr danach aus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ein iphone ist das auf keinem fall...aber ich hab mich vorhin auch gefragt, welches handy sie hat :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich auch gefragt was für ein Handy Sie hat aber ich denke auch das es ein Blackberry ist also auf Bildern wo man Sie im Studio sieht hat Sie auch schon so was ähnliches aber eher in pink ich denke mal das ist ne neue Ausfürhung von nem Blackberry sieht zumindest so aus :gruebel: schade das man hier die Marke nicht erkennen kann

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie hat doch schon seit Ewigkeiten nur Blackberries... gern auch in pink ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitiv ein weißes Blackberry. Sie hatte mal ein pinkes. Das war cool ;)

und aaww, bei 2:42-2:47 is sie so zuckersüß :wub: I'm in love! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dachte mir schon das es ein blackberry ist.jetzt will ich auch so eins^^nur ein biscchen teuer

Share this post


Link to post
Share on other sites

in dem beirut tour blog sieht man dass es ein balckberry ist ;) ja unter den tweets steht immer via iphone aber das ist es auf keinen fall :komisch:

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat sie ja ein iPhone zum Twittern, n weißes Blackberry um Fotos zu schießen und ein pinkes Blackberry für private Anrufe. Wer weiß :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer braucht den bitte ein Blackberry?????

Die Frau hat eindeutig noch viel zu lernen und ihr Kind besonders!

:knee:

Ich denke sowas ist Geschmacksache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entschuldige bitte!

Ist halt leider nur so, dass ich mit den Teilen jeden Tag arbeite.

Und BlackBerry gehört wohl eher nicht zu den angesagten Geräten.

Aber ja, es ist Geschmackssache, wo ich gedacht hätte, dass Shakira eine bessere hat :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entschuldige bitte!

Ist halt leider nur so, dass ich mit den Teilen jeden Tag arbeite.

Und BlackBerry gehört wohl eher nicht zu den angesagten Geräten.

Aber ja, es ist Geschmackssache, wo ich gedacht hätte, dass Shakira eine bessere hat :up: :up:

Wie gesagt ist Shaki's Sache.

Andere Leute würden auch denken. "Was finden die an der Shakira so toll" und trotzdem sind wir Fans. Jedem das Seine halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.