Jump to content

Bilder von Shakira's Haus


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

ist vielleicht ne blöde frage, aber wenn wir schon dabei sind, weiss jemand zufälligerweise die adresse, ebenfalls in miami :D ???

geh im herbst wahrscheinlich dort hin :D und hab da einiges zu erledigen :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zwei Bilder hier wurden mal im Holics Forum gepostet... weiß nicht mehr von wem und wann...

Küche in Miami: http://www.philosophenkoenig.de/pics/kitchen_miami.jpg

Außenansicht (wenn's stimmt): http://www.philosophenkoenig.de/pics/house_miami.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie wohnt im nobelviertel von miami beach. dort wo auch enrique iglesias, anna kurnikova und celine dion ihre häuser haben.

es sieht vielleicht nicht protzig aus, teuer ist es aber bestimmt.

wer von euch kennt die szene bei den osbournes, als jack ein paar fans am zaun nass spritzt (so ne art automatische spritzanlage). wenn das shakira in miami auch macht wärs cool. :D ich würd mich ganz nassspritzen lassen von ihr. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow :eek: und das ist alles ein haus????????? :) ;) :aha:

Aber ihr Mutterhaus(kann man das sagen?) ist sicher nicht protzig, sie hatten ja auch nicht millionen. das wird ein ganz normales haus sein. aber da drinnen wohnen sie nicht mehr oder?

wohn shaki jetzt eigentlich fix in miami? gar nie in baranquilla

ista das nicht das haus von der lopez? da hatten sich doch shakira und michael jackson interessiert. ist das wieder ein anderes?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee, schon wieder nur bis zur hälfte! :cry:

aber das video ist cool, aber der tennisplatz gehört nicht ihr oder?

stimmt es das man in miami so in diese nobelviertels reinkann und halt eintritt bezahlen muss und dann die häuser von den stars anschauen. das habe ich mal bei dismissed gesehen. wenn ich da in der nähe wohnen würde wäre ich immer vor shaki's haus- tag und nacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee, schon wieder nur bis zur hälfte! :cry:

aber das video ist cool, aber der tennisplatz gehört nicht ihr oder?

stimmt es das man in miami so in diese nobelviertels reinkann und halt eintritt bezahlen muss und dann die häuser von den stars anschauen. das habe ich mal bei dismissed gesehen. wenn ich da in der nähe wohnen würde wäre ich immer vor shaki's haus- tag und nacht

Nein, das was du bei Dismissed gesehen hast war wahrscheinlich wie jmd. ne Karte kauft auf denen die Häuser der Stars gekennzeichnet sind....btw die Karten sind voll der Schrott, bringen's überhaupt net...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee sie haben ja die häuser angesehen und sind mit 'ner limousine durch die strassen gefahren, dann bei den häusern die sie interessiert haben sind sie stehen geblieben. und dann ahben sie reingeguckt und ab und zu noch jemand gesehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee sie haben ja die häuser angesehen und sind mit 'ner limousine durch die strassen gefahren, dann bei den häusern die sie interessiert haben sind sie stehen geblieben. und dann ahben sie reingeguckt und ab und zu noch jemand gesehen!

Ja, aber dafürt haben sie nichts gezahlt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sicher haben die bezahlt!!!!!

Nein, Isa! Das sind ganz normale Straßen die jeder befahren kann, man darf nur die Grundstücke nicht betreten!!!! Was der Typ bezahlt hat war eine Karte, damit er die Grundstücke überhaupt findet!!! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.