Jump to content

Mexico -Konzerte


Shakiraholic
 Share

Recommended Posts

oh stimmt, hab ich garnicht bedacht... :egal: Mein Fehler :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass sie Rabiosa nicht performt hat. Ich würde es besser finden, wenn sie einfach mal die komplette Setlist singt oder Songs ersetzt. Sie muss wirklich nicht immer wieder die selben Songs singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und es gab kein Konfetti-Regen bei waka waka....^^ hab ich grad in einem video auf youtube gesehen..

Wie Bitte? :eek2:

Das ist aber wirklich blöd!

Naja, vielleicht hjat ja die Technik net funktioniert, oder... oder.. :dunno:

Immer wieder was neues... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, vielleicht hjat ja die Technik net funktioniert, oder... oder.. :dunno:

Das Gleiche Argument hatten wir bei ADLS auch schon - weil in Muc der Schneeregen angeblich nicht funktionieren hätte sollen, was letztendlich Unsinn war....

Hoffentlich bringt sie die letzten Konzerte schnell zu Ende, eine Tour "light" wird weder Shakiras Ansprüchen noch den ihrer Fans gerecht.... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] Ich würde es besser finden, wenn sie einfach mal die komplette Setlist singt [...]

Eben. Ich hätte es auch gut gefunden, wenn in Mexiko wieder die normale Setlist dabei gewesen wäre, sprich: PET, Gordita + ADLS. Dass sie UYC weglässt kann ich ja noch verstehen, aber der Rest :beeeleidigt:

Und dass Rabiosa nicht gespielt wird, war ja wirklich klar. Einfach so aus dem Nichts macht sie das dann auch wieder nicht.

Und dass Tim da was gesagt hat, na ja, der muss halt auch die Fans irgendwie vertrösten :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Fan erschrickt Shakira in Tijuana

Da tut sie mir echt voll Leid. Sonst hat sie wenigstens gesehen, wenn jemand auf die Bühne kam. Aber so :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fan erschrickt Shakira in Tijuana

Da tut sie mir echt voll Leid. Sonst hat sie wenigstens gesehen, wenn jemand auf die Bühne kam. Aber so :ohno:

ohje das tut mir auch voll leid da ist Sie ja richtig erschrocken :ohno: aber Ihre reaktion ist auch total süß wie Sie schreit und dann lachen muss richtig goldig :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hier das Foto:

shakirafototijuanafan.jpg

Haha der Typ ist geil! Ich müsste lachen, als sie geschrien hat. Total lieb, dass sie es noch zugelassen hat, dass er noch ein Foto macht.

Edited by Janis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, es kam schon mal ein Fan von hinten bei Waka Waka, aber da hatte sie nicht das Mikro am Mund :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur ein Wort: Security???? :beeeleidigt:

Naja, die pennt ja grad bei dieser Tour ziiiiemlich oft :D Aber süß die Reaktion. Vor allem wenn man sich mal Videos von andern Stars a la Britney oder Lady Gaga anguckt. Da lässt sich keiner umarmen oder sowas. Und Shaki hat ja bisher fast jeden Trottel der da auf die Bühne gerannt ist umarmt. Find ich echt toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt einen neuen tourblog

ich mach das mal hier rein, weil Mexico nicht Europa ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die werden ja immer besser, oh ich liebe ihn einfach! Der lustigste bis jetzt :applaus: :applaus:

Ich hoffe das kommt alles in ausführlicher Version auf die DVD bitte bitte :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin seit ner woche zuhause habe es aber noch nciht wirklich geschafft hier was zu posten

das konzert war toll bestes was ich bisher gesehen habe :summersun1: leider war unser platz sch..... hatten VIP plätze aber für das wir erst 3 wochen vor dem konzert geschaut haben nach karten waren wir gar nicht so weit weg =)

Videos Poste ich nächste woche mal Bildqualität sehr schlecht :P ausführlicher bericht wirds dan auch noch geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon auf Deinen Bericht und die Videos :summersun1:

Hach, wenn doch Barranquilla noch stattfinden würde :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.