Jump to content

Biete / Suche / Tausche Shakira-Fanartikel


Marcia
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein paar Shakira Singles verkaufen, also falls jemand interesse hat, bitte schreibt mir eine privat message oder eine Email..

Die Preise sind inklusive Versandkosten nach Europa per Luftpost, in andere Länder oder inklusive Versicherung wird extra berechnet..

So das sind die Singles und die Bilder sind auch dabei: :)

*** Verkauft

***Introducing Shakira - German Promo (5 tracks)

20 euros, includes shipping

http://www.marcybear.homepage.t-online.de/...g%20Shakira.jpg

***Don't Bother - (3 tracks + No video)

15 euros, includes shipping

http://www.marcybear.homepage.t-online.de/Dont%20Bother.jpg

*** Underneath Your Clothes - Europe maxi single (4 tracks + video)

10 euros, includes shipping

http://www.marcybear.homepage.t-online.de/uyc.jpg

***The One - Europe maxi single (4 tracks)

10 euros , includes shipping

http://www.marcybear.homepage.t-online.de/The%20One.jpg

Falls ihr Fragen habt, dann fragt mich :)

Danke

Edited by Marcia

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kaufe zwar nie singles, aber sind diese preise nicht doch ziemlich gesalzen? :eek2:

du solltest mal in Ebay schauen, zu welchen Preisen sie dort angeboten werden...

bei den meisten...kann man sagen, dass sie es dort billiger gibt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß grad nich was dein problem is...

der versand bei ebay is doch minimal... :coffee:

und die singles...gibts dort nunmal oftmals spottbillig...

aber da ich die obigen singles eh schon hab...

is es mir schnurz-pip-egal---zu welchem Preis du die hier versuchst zu verkaufen ;)

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

und die singles...gibts dort nunmal oftmals spottbillig...

(...)

is es mir schnurz-pip-egal---zu welchem Preis du die hier versuchst zu verkaufen ;)

Dafür musste Dich bei ebay oftmals mit anderen darum streiten, wer die Single bekommt und treibst so den Preis (unnötig) in die Höhe. Bei Marcia hast Du gleich nen festen Preis und auch einen - auf alle Fälle - sicheren Verkäufer/Versand.

Und wenn ich noch folgendes anmerken darf: Hab das Angebot schon beim rules gesehen und bei nem franz. Fanboard. Waren ursprünglich mal um die 20, jetzt sind's nur noch 4. Scheint also genügend Leute zu geben, die die Preise nicht als überzogen erachten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dann können alle Posts nicht von ihr sein... sie hatte ja auf Niki & lubnan geantwortet auch auf deutsch, aber wieder editiert und durch Smilies ersetzt...

Hatte mich schon gewundert, wieso sie mich auf englisch anschreibt und fragt wo sie es poasten soll und dann hier auf deutsch schreibt :gruebel:

Glaube kaum, dass es Gueven war, der hätte ihr ja sagen können wo sie das Thema posten soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub Marcia's Problem ist, dass sie kein Deutsch kann ;) Ich nehme mal an sie hat ihren Anfangspost von jemandem (Güven?) schreiben lassen. Kann mich natürlich auch irren.

ja und ist es normal dass sie ihre beiträge im nachhinein abändert...damit der sinn verloren geht?? :suspicious:

anstatt...dieses einzelnen smilies: :moral:

stand vorher nämlich noch was anderes da...;)

"alles klar....und bei eBay muss man auch keinen versand bezahlen...ne?(so in der drehe)

wie ich das liebe...seine beiträge zu ändern :egal:

EDIT://

ich sehs grad...sie hat alle beiträge editiert :irre:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub Marcia's Problem ist, dass sie kein Deutsch kann ;) Ich nehme mal an sie hat ihren Anfangspost von jemandem (Güven?) schreiben lassen. Kann mich natürlich auch irren.

Ja, du liegst falsch..

Ich lebe schon seit 2,5 Jahren in Deutschland und ich verstehe sehr gut was ich lese und schreibe.

Wer ist Güven, Ein Teufel?

Er hat nix damit zu tun was ich hier schreibe..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann können alle Posts nicht von ihr sein... sie hatte ja auf Niki & lubnan geantwortet auch auf deutsch, aber wieder editiert und durch Smilies ersetzt...

Hatte mich schon gewundert, wieso sie mich auf englisch anschreibt und fragt wo sie es poasten soll und dann hier auf deutsch schreibt  :gruebel:

Glaube kaum, dass es Gueven war, der hätte ihr ja sagen können wo sie das Thema posten soll...

Ich dachte nur dass es Güven sein konnte, weil in ihrer Sig steht "Thanks Güven" und sie schliesslich schon länger im Rules Member ist, daher Güven auch kennt :lmao:

EDIT:

@Marcia: Wie auch immer :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaub Marcia's Problem ist, dass sie kein Deutsch kann ;) Ich nehme mal an sie hat ihren Anfangspost von jemandem (Güven?) schreiben lassen. Kann mich natürlich auch irren.

Ja, du liegst falsch..

Ich lebe schon seit 2,5 Jahren in Deutschland und ich verstehe sehr gut was ich lese und schreibe.

Wer ist Güven, Ein Teufel?

Er hat nix damit zu tun was ich hier schreibe..

Und wieso schreibst du mich dann auf englisch an, wenn du doch deutsch kannst und wieso fragst du wo du es posten sollst, wenn du alles verstehst? Und wieso editierst du deine Beiträge im Nachhinein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den Beitrag nicht für Marcia geschrieben, aber meine Erlaubnis hatte sie z.B., um im Rules die Singles ebenfalls zu verkaufen.

Soviel ich sehe, handelt es sich nicht um einfachste Versionen... so wirst du z.B. die DB-Single so bei uns nicht im Laden kaufen können, und bei Ebay müßten sie sie im gleichen Preisrahmen liegen - wenn man den Versand mit einberechnet.

Was nun Marcia in den anderen Beiträgen geschrieben hat, weiß ich nicht, da es editiert ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine meinung ist, dass die preise ok sind..

von allen singles die ich diese woche verkauft habe, gabs keine einzige reklamation.

ich hab meine preise an die verkaufspreise angepasst, wie diese singles auf anderen webseiten angeboten werden.

http://cgi.ebay.de/Shakira-Dont-Bother-200...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/SHAKIRA-underneath-your...1QQcmdZViewItem

das sind 2 beispiele und dieser post, wurde ebenso wie alle andere, von mir selbst verfasst.

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Maxis von Don't Bother, UYC, The One sind Versionen, die zumindest in der Schweiz alle normal im Verkauf waren. Ich hab extra die Vergangenheitsform gewählt, da ausser Don't Bother die Singles nicht mehr erhältlich sind.

Für mich kommen die Angebote nicht in Frage, aber es ist ja jedem selber überlassen, welchen Preis er/ist bereit ist zu bezahlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Marcia: Trotzdem noch ne Frage: Wieso hast du mir auf englisch geschrieben? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dieser post, wurde ebenso wie alle andere, von mir selbst verfasst.

danke

du meinst wohl mit anderen beiträgen...deine im nachhinein gesetzten smilies ;)

:irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich habe Marcia gestern gebeten, noch einmal in aller Ruhe den letzten Beitrag zu schreiben. Auch habe ich erwähnt, daß das Editieren von Beiträgen im Nachhinein nicht so der Renner ist.

Soviel ich weiß, stand in den nun editierten Beiträgen, daß man die Preise bei ebay vergleichen soll und daß der Versand dort auch noch hinzukommt.

Die Preise, die sie verlangt, scheinen hoch... auch wenn bis auf eine Ausnahme auch bei ebay gleiche Preise rumkommen sollten. Aber es wird ja auch niemand gezwungen, die Dinger zu kaufen. Ich kaufe sie z.B. nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Marcia: Trotzdem noch ne Frage: Wieso hast du mir auf englisch geschrieben? :gruebel:

ich habe dir in englisch geschrieben, weil normalerweise schreibe ich den ganzen tag in englisch.

und ich habe jemanden gefragt, mit wem ich sprechen kann, um zu erfahren, ob ich meine singles hier posten kann und mit wurde nur deine nick gesagt, sodaß ich nicht wusste ob du deutsch oder englisch oder chinesisch bist, nicht mal ob du männlich oder weiblich bist...

also habe ich auf deinen nick geclickt und habe dir eine nachricht geschickt, aber hier in diesem forum muss ich in deutsch schreiben, weil dies hier ein deutsches forum ist.

ich wollte hier niemanden angreifen, falls ich das getan habe, tut es mir leid, aber es gibt sachen, die andere leute nicht sagen sollten.

ich habe dich aus dem grunde gefragt, da ich nicht wusste, unter welchem topic ich meinen post schreiben kann, weil in anderen foren z.b. würde sowas unter off-topic fallen und nicht in shakira topic, und darum habe ich gefragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, ist schon ok, dass du mich gefragt hast :) Hatte mich nur gewundert, als ich das deutsche las, obwohl du mir auf englisch geschrieben hattest. Wir hatten in letzter Zeit öfter Leute, die nur englisch konnten und dann irgendwo Themen auf englisch eröffnet hatten etc. und ich hatte daher angenommen, du könntest nur englisch, möchtest aber deine CDs loswerden und hattest deshalb gefragt, weil du kein deutsch kannst und daher nicht wusstest wo du es posten sollst. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

ich möchte meine kette mit dem apfelanhänger aus dem seat shop und ein selbst gemachtes top mit meiner signatur darauf verkaufen. ich trage es einfach nicht mehr und es soll nicht bei mir rumliegen.

das top ist schwarz und hat auf der brust eben mein signatur- banner. größe M

ist erst ein oder zwei mal getragen.

würde auch nicht teuer sein. zehn euro für beides vielleicht.

könnt euch ja bei interesse melden, sonst kommts zu ebay.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.