Jump to content

Frankfurt (Deutschland), 11.06.2011


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

na dann glückwunsch :-)

ist schon eine schöne Erinnerung :-)

Der Drumstick kommt an die Wand :-)

Ja, heb den gut auf.

Mein Freund und ich haben auch einen Drumstick von Shakira von der Mongoose Tour. Der hängt bei uns auch eingerahmt an der wand.

EDIT: Du hättest dich an der Halle ja ruhig mal vorstelen können, wenn du mich schon gesehen hast. Hättest auch gern was von der Pizza abbekommen.:-P

Edited by Thalia87

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 254
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na dann glückwunsch :-)

ist schon eine schöne Erinnerung :-)

Der Drumstick kommt an die Wand :-)

Ja, heb den gut auf.

Mein Freund und ich haben auch einen Drumstick von Shakira von der Mongoose Tour. Der hängt bei uns auch eingerahmt an der wand.

EDIT: Du hättest dich an der Halle ja ruhig mal vorstelen können, wenn du mich schon gesehen hast. Hättest auch gern was von der Pizza abbekommen.:-P

Hab ich dich da auch stehen gesehen?

Seid ihr Glückspilze, dass ihr Sachen von Shakira oder der Band gefangen habt, XD ihr seid echt zu beneiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann glückwunsch :-)

ist schon eine schöne Erinnerung :-)

Der Drumstick kommt an die Wand :-)

Ja, heb den gut auf.

Mein Freund und ich haben auch einen Drumstick von Shakira von der Mongoose Tour. Der hängt bei uns auch eingerahmt an der wand.

EDIT: Du hättest dich an der Halle ja ruhig mal vorstelen können, wenn du mich schon gesehen hast. Hättest auch gern was von der Pizza abbekommen.:-P

Hab ich dich da auch stehen gesehen?

Seid ihr Glückspilze, dass ihr Sachen von Shakira oder der Band gefangen habt, XD ihr seid echt zu beneiden.

Naja dieses mal leider nicht. War 2003.

Ob du mich gesehen hast? Also wir standen vorne am Tor direkt in der Mitte.Wir waren die mit den Regenschirmen. ^^

EDIT: An alle die beim warten den zeppelin ( Luftschiff) gesehen haben, der ständig über uns vorbei flog. Der ist an dem Tag noch beim Landeversuch abgestürtzt wie ich eben im Internet gelesen habe. Der Pilot ist gestorben.

Edited by Thalia87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Wetter war natürlich auch, viele hatten sich erstmal ne Pizza bestellt.

Da war ich auch dabei. Wir waren die, wo der Pizzafahrer 3 mal angerufen hat, weil er das Tor nicht gefunden hat :kicher:

Nach deiner Beschreibung klingt es, als hätten wir recht nah beieinander gestanden. Links vom Steg ganz vorn an der kleinen Bühne war ich auch.

Wobei ich mich immer noch frag, wie ich dahin gekommen bin so ganz ohne jegliche Orientierung. Ich bin nur blind wie vom wilden Eber gejagd in die Halle gerannt, ohne wirklich zu sehen, wohin ich eigentlich laufe. Orientieren konnte ich mich erst als ich schon an der Absperrung stand und mir dann aufging: Hey cool, genau hier wollt ich hin :D Das war reine Intuition

sorry fürs :offtopic:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war wirklich total asozial um ehrlich zu sein -.-

fand das auch echt heftig - stand auch in der 1. reihe und es waren ca 5 die da zusammengeklappt sind

eine auch bei gypsy dierekt vor shakira als sie da vorne stand ....

es war echt viel zu heiß

fand das mit albert total cool xd

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: An alle die beim warten den zeppelin ( Luftschiff) gesehen haben, der ständig über uns vorbei flog. Der ist an dem Tag noch beim Landeversuch abgestürtzt wie ich eben im Internet gelesen habe. Der Pilot ist gestorben.

OMG... das mit dem Zeppelin ist echt schockierend und irgendwie verstörend, das im Nachhinein mitzukriegen.

Dann müssen die, die ne Pizza bekommen haben am Anfang ja auch ziemlich neben den Holländern gesessen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG... das mit dem Zeppelin ist echt schockierend und irgendwie verstörend, das im Nachhinein mitzukriegen.

Dann müssen die, die ne Pizza bekommen haben am Anfang ja auch ziemlich neben den Holländern gesessen haben.

Ja wir standen vor dem Gitter praktisch neben den Holländern. Wir standen am mitteltor und die Holländer am Tor rechts daneben

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: An alle die beim warten den zeppelin ( Luftschiff) gesehen haben, der ständig über uns vorbei flog. Der ist an dem Tag noch beim Landeversuch abgestürtzt wie ich eben im Internet gelesen habe. Der Pilot ist gestorben.

OMG... das mit dem Zeppelin ist echt schockierend und irgendwie verstörend, das im Nachhinein mitzukriegen.

Dann müssen die, die ne Pizza bekommen haben am Anfang ja auch ziemlich neben den Holländern gesessen haben.

Das ist ja krass. Echt total schockierend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Kollege hat mir gerade erzählt, das angeblich ein kurzer Bericht über das Konzert im Fernsehen kam. Er weiß es nicht mehr genau aber meinte es wäre RTL, RTL2 oder Pro7 gewesen. Vllt ist er auch total geistig verwirrt gewesenXD. Er meinte während auf der Bühne ein Video gespielt wurde ( Ich vermute mal das zu Waka Waka) hätte sie Piqué kurz umarmt. Hat das Jemand gesehen? Außerdem meinten die Shakira hätte nur 60 Minuten gespielt :stupid: und wäre dann mit Piqué sofort ins Hotel abgedüst und hätte die Fans sitzen gelassen. Und das am Ende Rabiosa vom Band kam war angeblich auch unerhört. Weiß Jemand genaueres dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nicht gesehen, dass sie pique umarmt hat :gruebel: (stand ja direkt vorne)

das mit dem zeppelin ist wirklich schockierend

Share this post


Link to post
Share on other sites

tonio war es glaube ich der einmal kurz vor uns gestanden hatte, aufjedenfall hatt ihn ein fan so angesprochen und kurz mit ihm geredet, war glaube ich bei gypsy

Share this post


Link to post
Share on other sites

selbst wenn sie ihn kurz umarmt hätte (was ich auch nicht gesehen hab und ich muss zugeben ich hab ihn ne ganze Zeit lang beobachtet, auch während Waka Waka :kicher: ), fänd ich das jetzt nicht so tragisch. Deswegen war die Performance noch nicht schlecht oder so.

Die 60 min kommen irgendwie auch nicht ganz hin, aber man kann ja einfach mal unschöne Dinge aus der näheren Vergangenheit kopieren und wieder für ne story verwenden :blabla:

Und rabiosa vom Band ist mir lieber als gar kein rabiosa :moral: dass es nicht live kommt, war doch sowieso logisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Kollege hat mir gerade erzählt, das angeblich ein kurzer Bericht über das Konzert im Fernsehen kam. Er weiß es nicht mehr genau aber meinte es wäre RTL, RTL2 oder Pro7 gewesen. Vllt ist er auch total geistig verwirrt gewesenXD. Er meinte während auf der Bühne ein Video gespielt wurde ( Ich vermute mal das zu Waka Waka) hätte sie Piqué kurz umarmt. Hat das Jemand gesehen? Außerdem meinten die Shakira hätte nur 60 Minuten gespielt :stupid: und wäre dann mit Piqué sofort ins Hotel abgedüst und hätte die Fans sitzen gelassen. Und das am Ende Rabiosa vom Band kam war angeblich auch unerhört. Weiß Jemand genaueres dazu?

Klingt eher als hätte er einen Bericht über das Konzert in Graz gesehen. Dass ist ja in allen Medien, weil sie ja dort angeblich weniger lang gespielt hat, um mit Pique zusammen sein zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Kollege hat mir gerade erzählt, das angeblich ein kurzer Bericht über das Konzert im Fernsehen kam. Er weiß es nicht mehr genau aber meinte es wäre RTL, RTL2 oder Pro7 gewesen. Vllt ist er auch total geistig verwirrt gewesenXD. Er meinte während auf der Bühne ein Video gespielt wurde ( Ich vermute mal das zu Waka Waka) hätte sie Piqué kurz umarmt. Hat das Jemand gesehen? Außerdem meinten die Shakira hätte nur 60 Minuten gespielt :stupid: und wäre dann mit Piqué sofort ins Hotel abgedüst und hätte die Fans sitzen gelassen. Und das am Ende Rabiosa vom Band kam war angeblich auch unerhört. Weiß Jemand genaueres dazu?

Klingt eher als hätte er einen Bericht über das Konzert in Graz gesehen. Dass ist ja in allen Medien, weil sie ja dort angeblich weniger lang gespielt hat, um mit Pique zusammen sein zu können.

Ja das vermute ich auch. Er meinte auch, Pique hätte sie von hinten so umarmt und ihr Küsse gegeben, was wieder nach Barcelona klingt. Vllt war es einfach ein Zusammenschnitt, wie gesagt mein Freund da hat nicht richtig zugehört, also nicht alles so sicher, aber würde den ganzen Beitrag gern mal sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Kollege hat mir gerade erzählt, das angeblich ein kurzer Bericht über das Konzert im Fernsehen kam. Er weiß es nicht mehr genau aber meinte es wäre RTL, RTL2 oder Pro7 gewesen. Vllt ist er auch total geistig verwirrt gewesenXD. Er meinte während auf der Bühne ein Video gespielt wurde ( Ich vermute mal das zu Waka Waka) hätte sie Piqué kurz umarmt. Hat das Jemand gesehen? Außerdem meinten die Shakira hätte nur 60 Minuten gespielt :stupid: und wäre dann mit Piqué sofort ins Hotel abgedüst und hätte die Fans sitzen gelassen. Und das am Ende Rabiosa vom Band kam war angeblich auch unerhört. Weiß Jemand genaueres dazu?

Klingt eher als hätte er einen Bericht über das Konzert in Graz gesehen. Dass ist ja in allen Medien, weil sie ja dort angeblich weniger lang gespielt hat, um mit Pique zusammen sein zu können.

Ja das vermute ich auch. Er meinte auch, Pique hätte sie von hinten so umarmt und ihr Küsse gegeben, was wieder nach Barcelona klingt. Vllt war es einfach ein Zusammenschnitt, wie gesagt mein Freund da hat nicht richtig zugehört, also nicht alles so sicher, aber würde den ganzen Beitrag gern mal sehen

Ich glaube die haben das gesagt, was die Medien über das Konzert in Graz berichten und als Bildmaterial das von Barcelona gezeigt. Ich würde den Bericht auch gerne sehen, bin gerade am suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So endlich habe ich genug Zeit um meinen Bericht zu schreiben :summersun1: Am besten fange ich auch ganz vorne an, bevor es zu meinem absoluten Highlight der ganzen Tour kommt :applaus:

Da ich den Zug in Karlsruhe verpasst habe (um 2 Min.) war ich ne Stunde später als geplant an der Festhalle, also um kurz nach 12 Uhr. Dort entdeckte ich direkt Eva und gesellte mich dazu. Ich saß noch gar nicht so lange und dann kam auch schon Julia :) Später überreichte ich den Holländern noch ihre Rabiosa CD's weil angeblich in Holland keine Maxi-CD's mehr verkauft werden und ich mich dann bereit erklärt habe denen welche mitzubringen. Um kurz vor 13 Uhr (?) war es dann soweit, das erste Highlight des Tages. Albert Menendez spazierte seelenruhig,vor ner Horde wartender Fans in Frankfurt herum. Was ich aber zunächst gar nicht bemerkt habe, erst als ich mich umdrehte und Eva+Julia um die Ecke rennen sah^^ Ich lief hinterher und sah dann Alberts auffälliges Haar und lief auch so schnell ich konnte hin.

Fotos:

xkzvp4.jpg Man achte auf den Gesichtsausdruck ^^

35centj.jpg

9s9fua.jpg Mit Happy-Eva :)

Danach kamen auch schon, wie Julia geschrieben hat, auch der Kevin, sowie Nina und ihr Freund (wohl gezwungenermaßen mit dabei^^) und Sascha. Ein guter Zeitpunkt um das Laken mal unterschreiben zu lassen. Hier ein paar Fotos:

sopop1.jpg

osx4ea.jpg

Irgendwie spinnt Tinypic heute und ich kann keine Fotos mehr hochladen :schmoll:

Naja, das warten mit euch werde ich aber auf jeden Fall vermissen. Das ist immer so lustig und es wir einnem auch nicht langweilig. Total klasse :up: Das Wetter machte der "The sun comes out tour" auch alle Ehre. Sonnig und warm :)

Wie schon mehrmals erwähnt, haben die Leute von der Halle sich diesmal ziemlich viel Zeit gelassen mit dem Einlass am Tor. Was alle nur noch nervöser machte. :will:

Als es dann endlich soweit war, waren da schon so viele Leute das ich totale Panik wegen meinem Platz hatte. Ich rannte so schnell es ging, war zuerst relativ weit hinten in der Schlange, wurde aber dank von hinten kommender Leute nach vorne gedrückt. So das ich dann als zweite an der Schleuse stand.

Echt enttäuschend fand ich das der Einlass anders und gar nicht so entspannend war wie im Dezember. Die Wege waren anderes, was mich nur noch mehr verwirrt hat. Und so kam es das ich zwar einen Platz am Catwalk bekommen habe, aber nicht mehr so toll mittig, sondern an der Seite links. Naja auch gut..... :)

Das warten war wie immer die Hölle, auch weil es so warm war. Ein Mädel ist sogar vor der Show schon umgekippt :o

Große Verwunderung kam auf als Shakira bei Pienso en ti von Links an den Catwalk gekommen wäre, also an den wartenden Fans vorne vorbei gelaufen wäre. Dazu kam es aber leider gar nicht, weil schon kurze Zeit später der Gang zugemacht wurde, also kein Pienso en ti.

Während dem Warten kam Xavi, der Fotograf, zu mir (hat mich aus Mannheim erkannt) und ich fragte ihn wieso es keinen Tour blog aus Mannheim gibt und er meinte das wäre eine Anweisung vom Management gewesen ein paar Konzerte zu überspringen. :/ Mies eigentlich, der nächste ist dann Marokko. Auch habe ich ihm das Tuch gezeigt und mich bei ihm beschwert, das ich es nicht ausbreiten darft und Shakira die Überraschung so nicht sehen wird. Er hat es dann aufgenommen und ich sollte ein paar Worte dazu sagen, von Frankfurt kommt also auf jeden Fall (seine Worte) ein Tour blog.

Und endlich kam dann auch Wegue Wegue :music:

Shakira fing dann mit Why wait an, Gott sei Dank ohne diese ekelhafte Jacke^^

Von Pique habe ich während dem Konzert jetzt nichts mitbekommen. Dafür ist mir Shakiras Bruder während Gypsy meine Kolumbienflagge auf den Kopf gefallen. Er fragte mich auf Spanisch ob ich Kolumbianerin sei und ich verneinte. Fügte aber hinzu das ich Kolumbien super finde und Shakira total toll ist. Er lächelte zurück und sagte mir das ich die Show dann genießen solle und er mir noch viel Spaß wünscht.

Bis auf die Tatsache das der Ton in der Halle mies war und es wirklich zu warm war (Shakira hatte zwei Ventilatoren), war das Konzert richtig toll. Hinter mir stand ne Horde Lationas/Latinos die richtig Stimmung gemacht haben und alles migesungen haben. :happy:

Shakira hat mich auch ein paar mal angeguckt und bei Ojos asi super süß gelächelt.

Ein paar Konzert-Bilder: Diesmal habe ich mich beschränkt, weil ich in Köln und Mannheim schon so viele gemacht habe und mal Shakira nicht nur durch das Display sehen wollte. Außerdem hat es Spaß gemacht mitzumachen, bei Ciega oder Waka waka

FPCD6C.jpg

FPCD6C.jpg

9DZH5.jpg

DREUVY.jpg

JXUVQR.jpg

JZSDJ.jpg

TENTRD.jpg

M2HPX1.jpg

TK9YM6.jpg

YWA5VX.jpg

9AZCC5.jpg Die Maske war auch da

6HWZ5F.jpg Lasereffekte!! Echt klasse

6HLE3P.jpg

5HFMY2.jpg

9PHEBD.jpg

VH4EF1.jpg

JGB8LJ.jpg

Z62TPQ.jpg

Bei Waka waka ging am meisten die Post ab. :applaus:

Nach diesem Konzert kann ich mir jetzt richtig vorstellen, wie toll die Tour-DVD wird. Fand die Lasereffekte sehr gelungen. Die Show wird dadurch nochmal aufgewertet, dazu kommen noch die Effekte bei She wolf, die Maske und die tollen Lichteffekte an sich. Freu mich schon richtig es in 3D zu sehen :)

Nach dem Konzert ging alles so schnell bei mir. Und hier geht auch mein Highlight los!!!!Ich gesellte mich zu den Holländern die bei dem Fotografen (scheinen ihn schon nach den ganzen Konzerten zu kennen^^) Backstage Karten (The sun comes out tour Shakira guest^^) organisiert haben und schon hatte ich eine in der Hand. :applaus:

Ich konnte erst gar nicht klar denken. So happy war ich. Julia und Eva stellten sich dazu, aber leider waren schon alle Karten vergeben. :( (Tut mir total leid) Die Security war richtig doof, die wollten uns trotz der Karten die ganze Zeit rausschmeißen. Konnten nicht mal richtig Englisch, weil als Xavi sagte wir drüfen bleiben, hat der Typ gar nicht verstanden worum es ging.

Dann sollten wir uns auf die andere Seite der Halle begeben und durften schon mal hinter die Bühne. Allein das war schon aufregend. Zu den Garderoben ging es dann die Trepen runter, allerdings mussten wir erst warten bis wir die Freigabe bekamen. Albert kam uns da schon entgegen. Wir sollen der Musik folgen. Ich war die zweite der Gruppe. Schon allein diese komischen Schilder mit den Beschriftungen zu sehen (Artist, Female dancers usw.) war genial. Und plötzlich standen wir in einem kleinem Raum zusammen mit Albert, Tim, Grecco und Brendan. Die ersten 10 Minuten konnte ich gar nichts sagen oder machen. War einfach nur geschockt und musste mich zwicken, ob das auch gerade wirklich passiert^^

Wir bekamen von Tim Essen und Trinken angeboten und setzten uns auf die Minicouch (schön kuschelig^^). Alle Umkleiden sahen gleich aus und an Luxus war nicht zu denken. Eine Couch, ein Tisch mit Essen und Trinken, ein Kühlschrank, Toiletten, Schminkspiegel (eher bei den Damen^^) und ein Ventilator. Als mein Gehirn wieder anfing normal zu denken, fragte ich Tim nach einem Bild und Autogramm. Danach hatten wir einen kleine Unterhaltung in dem folgendes besprochen wurde:

1. Warum Pienso en ti plötzlich weggelassen wurde, wusste er zu dem Zeitpunkt nicht

2. In Paris wird die gesamte Setlist gespielt, wahrscheinlich noch mit dem Cover des französischen Songs

3. Si te vas ist nur für die spanischen Fans bestimmt (Man macht ja keine Unterschiede :P )

4. Rabiosa kommt wohl ab Mexiko in die Setlist rein

5. Tims Lieblingslied ist Men in this town und er findet es schade, das es nicht gesungen wurde

War richtig geil sich mal mit den Leuten zu unterhalten und ich musste mit schrecken feststellen, das es mir sehr schnell total normal vorkam mit denen zu reden und in der Garderobe zu sein :vomstuhlfall:

Albert kam rein, wieder Fotos und Autogramm und ich fragte ihn mit aller Selbstversändlichkeit wo Brendan ist. Er sagte er wisse es nicht und ich soll in suchen. Sehr auf dem Boden geblieben die Band und was mich verwundert hat, wir hatten keinerlei Einschränkungen, heißt wir durften hingehen wo wir wollten. Auf dem Flug traf ich Grecco (Foto+Autogramm) und suchte weiter nach Brendan. Kam dabei bei der Garderobe von Una und Olgui raus und kloppfte (wieder total selbstverständlich ne? ) einfach mal an. Una kam raus. Wieder eine nette Unterhaltung geführt, wobei uns Una sagte, das sie für ihren Freund, damit er die Show sehen kann, in den USA eine Karte kaufen musste für 170 $ und das (Unas Worte^^) "for shit, to far away". Das hat uns schon sehr gewundert, das die Verwandten nicht mal so hin können. Während der Unterhaltung öffnete sich die Tür und Olgui kam raus..... und erkannte mich aus Mannheim!!! "You are that girl who greeted me" Und ich habe geantwortet: "You greeted back, that was so sweet" und sie gab mir eine Umarmung. In der Zwischenzeit sind die anderen dazu gestoßen, so das wir sie mit den Worten: "Mönchenflugdingding" begrüßt haben, worauf hin sie erst mal herzlich lachen musste. Sie erzählte uns das sie "Estoy aqui" in der Setlist vermisst, vor allem die Version der Oral Fixation Tour. Das sie ne Menge Spaß haben (inzwischen in ihrer Garderobe drin) während der Tour und das ihr momentanes Lienblinslied Rabiosa ist. Da sie Tim und die Band schon ca. 20 Jahre kennt und es ihr vorkommt wie auf dem College manchmal. :kicher: Wir sprachen sie darauf an, wieso bei Whenever wherever nicht mehr Shakira aussucht, zufälligerweiße war der Security-Typ grad da und er war der felsenfesten Überzeugung, das Shakira das immer noch macht. Als wir dann unseren Einwand brachten, das die Mädels alle schon dort sitzen, sagte er Shakira würde sie schon während Why wait aussuchen. Ja klar :vomstuhlfall:

Olgui war wenigstens ehrlich und sagte " It's all because of the DVD".

Bin dann wieder in den Flur raus und da öffnet sich ne Tür und Dionne kommt raus. Das hat mich richtig gefreut. Liebe diese Frau. Von allen Fotos und Autogramme eingesammelt und Dionne gesagt, das ich es liebe wennn sie Loca tanzt ("My loca de Jamaica ♥") Sie bedankte sich und umarmte mich. Heute hat sie das Foto in ihrem Album hochgeladen :happy: Alle drei Frauen sind total super. Olgui super nett, Dionne wirklich ein bisschen Loca^^ und Una zwar super schüchtern, aber sehr sympatisch. Am Ende traf ich dann auch endlich Brendan ♥ Er war aber irgendwie in Eile, also konnte ich nicht so viel mit ihm reden wie mit den anderen. Aber auch er erkannte mich aus Mannheim :)

Ich könnte noch Stundenlang weiter erzählen, so in Shakias Garderobe waren wir auch, aber in all der Aufregung habe ich komplett vergessen mal ein Foto zu machen, sah aber nicht anders aus als die anderen Garderoben auch. Und ihre Outfits waren leider nicht mehr da :( Hätte sie zugern angefasst^^ Vor allem das Antes Outfit ♥ Auch habe ich schlauerweise keinem der Band das Laken gegeben, damit es an Shakira wietergegeben werden kann und ich habe keinen gefragt (was mich wirklich interessiert hätte) wieseo Wercher abgesagt wurde. Naja... die Aufregung. Insgesamt waren wir eineinhalb Stunden Backstage und es war einfach genial. Dionne begleitete ich und zwei andere Mädels raus. (Die Bühne war zu dem Zeitpunkt schon weg!!) Sie hatte ein Mini-Koffer dabei und wir fragten ob das alles sei was sie dabei habe und sie sagte nein mehr ist im Bus. Auch darf sie ihre Touroutfits nicht mitnehmen. Wir bekleideten sie bis zum Tourbus, verabschiedeten uns, warteteten auf den Rest der Band und das umarmen zum Abschied ging los und schon waren sie drin uns weg.

Ich verpasse meine Zug nachhause, aber das war mir egal, mein armer Cousin musste mich dann nur abholen :kicher:

Hier sind die Fotos:

2FUBC2.jpg RM4HNH.jpg

1YHMFE.jpg

12YGFV.jpg

2QUL6T.jpg

AL59CJ.jpg

MR7BWL.jpg

2AHFFH.jpg

SR9UKN.jpg

CJD34.jpg

Oh mann ist ja voll viel geschrieben, aber ich konnte mich einfach nicht kurzfassen :kicher: bin auch immer noch total aus dem Häuschen. :happy: Hoffe ich habe euch nicht gelangeweilt.

Obwohl es viel Stress war, werde ich das "touren" vermissen, vor allem das warten mit den super Leuten. Die Tour war für mich viel besser, habe viel mehr mitbekommen, als bei der letzen und vor allem wie gesagt ein paar Freunde (hoffe ihr seht das genauso^^) dazu gewonnen. Gracias Shaki :summersun1:

Edit: Sorry das die Bilder so viel Platz wegnehmen, aber irgendwie habe ich das heute nicht anders hinbekommen :down:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.