Jump to content

Barcelona (Spanien), 29.05.2011


Nici
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Antonio hat hoffentlich auch ne Neue und brauch das nicht so zur Schau stellen oder genießt sein Single leben... so oder so, wie Shakira sich momentan verhält, tut er mir leid. 11 Jahre Beziehung, Trennung in aller Freundschaft (wie war das? Temporär? :nailfile:), weitere gemeinsame Geschäftsbeziehung und eitel Sonnenschein hin oder her... wäre ich an seiner Stelle, würde ich mich mächtig in den Arsch getreten und verletzt fühlen... aber vllt. ist das auch nur das Denken einer Frau? :gruebel:

Keine Ahnung, aber wenn mein Ex sich kurz nach der "offiziellen" Trennung so verhielte... ich find es irgendwie respektlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 239
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie gesagt, ich finde die Aktion eigentlich ganz nett... einige der Spieler (vor allem Xavi) hatten auch wohl Spaß daran... und da es in Barcelona ist, ist das Ganze auch OK.

Aber wie das abläuft... zuerst wird von einer Überraschung gesprochen... dann von zwei... dann davon, daß Geschichte geschrieben wird... dann gibt es Meldungen darüber, daß das Konzert zu spät anfängt, weil sie mit Piqué Zeit verbringen würde (muß ja nicht stimmen, aber es steht unwidersprochen im Raum)... dann fängt die Aktion an und es kommt mir in dem Video so vor, als ob sie entweder nicht weiß, welche Spieler überhaupt bei der Aktion dabei sind, oder gar die Spieler gar nicht kennt ("Victor Valdez... err... Dani Alves... err... Villa!")... hinzu kommen die ganzen Textänderungen - sogar Inevitable ändert sie mittlerweile (was nicht zu Unrecht zu den Lieblingsliedern vieler Fans gehört)...

Ich find das alles jetzt nicht direkt zum Schämen - da ja nicht jeder alle Piqué-Dinge mitbekommt. Weiters hoffe ich, daß das jetzt der Höhepunt der ganzen Sache war, da in Barcelona. Aber auch ich sage das, was wir schon Tagen sagen: Solch eine demonstrative Liebe wirkt abstoßend und aufgesetzt. Da ist es noch nicht mal wichtig, was ihre Eltern z.B. darüber denken, die ja mal wichtig für sie waren... oder etwa Antonio.

P.S: Wenn sie jetzt auch noch TDM ändert, breche ich Piqué die Beine! (Auch wenn der Text ja paßt...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh maaaaaaaaaaan! :( Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :( An sich find ich die Aktion schon ganz cool, weils eben in Barcelona ist und die meisten Fans dort das bestimmt auch toll fanden. Aber wie Nadine schon gesagt hat, durch die Mischung aus dem ganzen Verhalten mit Songtextänderung etc. find ichs halt nicht so toll. Und ich finds ganz ehrlich auch echt bescheuert wie Pique ihr ständig auf den Arsch glotzt. Bestätigt mich nur noch mehr darin, dass das für Pique hauptsächlich um Sex und Spaß geht.

Und Antonio tut mir auch ziemlich leid, weil auch wenn er vielleicht schon jmd neues kennen gelernt hat, find ich dass die Aktionen echt verletzend sind :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

P.S: Wenn sie jetzt auch noch TDM ändert, breche ich Piqué die Beine! (Auch wenn der Text ja paßt...)

Wenn sie "Madrid" mit "Pique" ersetzt, wär's doch ganz nett :vomstuhlfall: :kicher:

Dieses auf den Arsch glotzen find ich auch ganz furchtbar... und ist nicht das erste Mal, dass es solche Fotos gibt, deshalb hab ich's ja gepostet. Klar, sie hat nen tollen Arsch, aber bitte, man kann sich auch zusammenreißen... und JA, es geht da um's Arschgewackel, aber denoch. :ohno: Das ist so "Aww, Baby, kannst du das nachher, wenn wir allein sind noch mal wiederholen?"-mäßig.... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Arsch-Glotz-Bilder sind echt schlimm :vomstuhlfall:

Aber wahrscheinlich haben das alle anderen Spieler auch gemacht, nur haben sich die Fotografen bestimmt hauptsächlich auf Piqué konzentriert...

Heut Nachmittag muss ich mir mal die Videos ansehen, hab mim Handy bisher nur Bilder gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich als Junge so eine geile Freundin hätte, würde ich ihr auch den ganzen Tag auf den Hintern glotzen!!! :kicher: :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich find due Überraschung mit den Spielern schon süß :wub:

Ich würde nicht süß sagen, aber soweit stimme ich dir zu. Die Idee an sich hat was und bezüglich Waka Waka ist es auch wirklich passen :)

ABER...

Und wenn sie die Texte etwas abändert ist mir das eigentlich auch ziemlich egal. Verstehe nicht, wieso euch das so stört, Deshalb ändert sich ja das Konzert nicht :egal:

Wenn sie deswegen gleich Textstellen von mehreren Songs ändern, finde ich schießt dann das schon etwas über's Ziel hinaus. Immerhin haben die Songs ja irgendwo auch eine Bedeutung für die Fans. Als Nicht-Fan würde es auf mich auch etwas... hmmm... komisch wirken, wenn ständig Piqué hier und Gerard da ist, denn um ihn ging's halt nun mal nicht in erster Linie.

---

An sonsten hoffe ich, dass davon nicht's auf der DVD zu sehen sein wird :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Waka waka? Es war Whenever wherever und Hipshaking-Lesson.... Waka waka wäre tatsächlich passend gewesen, aber denke mal, die Jungs hatten nicht wirklich Bock ne Choreo einzustudieren. ;) Abgesehen von Pique wirken eh alle als wollen sie am beste sofort wieder von der Bühne....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo....ich habe mich gerade registriert und bin neu hier...ich hab echt keine ahnung, wie ich anfangen soll...

na ja,es wäre echt nett von euch ,wenn ihr mir bei den "ersten schritten" helft, denn ich blick grad gar nicht durch.. :help:

danke..

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: War allgemein bezogen auf Waka Waka als WM-Song. Aber letztendlich auch egal :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hallo....ich habe mich gerade registriert und bin neu hier...ich hab echt keine ahnung, wie ich anfangen soll...

na ja,es wäre echt nett von euch ,wenn ihr mir bei den "ersten schritten" helft, denn ich blick grad gar nicht durch.. :help:

danke..

Hey und herzlich Willkommen im Forum. Wie ich gesehen habe, hast du den "Ich bin neu"-Thread in der Member Area bereits gefunden. :) Damit hast du dann ja schon den ersten Schritt getan. :) Ansonsten viel Spaß hier und falls du konkrete Fragen bzgl des Forums hast, kannst du sie gern im Ich bin neu Thread oder aber im Unterforum The Board stellen. :) Gern auch per Privatnachricht, wie du magst. :)

@Stefan: Ach so, klang so, als ob du meintest, sie wären zu Waka waka auf der Bühne gewesen, daher hab ich das noch mal extra gesagt mit WW. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde die Aktion auch echt süß :wub:

Es passt super wegen der gewonnen CL und dann noch in Barcelona und den Videos nach zu urteilen hat es den Fans auch gut gefallen. :happy:

Das ganze mit den Texten umändern finde ich jetzt nicht schlimm gefällt mir vorallem beim Hips Don´t Lie gut. Ich kann Sie da schon verstehen das Sie da jetzt so ein bisschen "abdreht" mit Ihrem piqué Sie ist zur Zei einfach wahnsinnig verliebt in ihn. Klar könnte Sie das auch für Sich behalten und Beruf und Privates trennen aber ich finde es schön das Sie uns an Ihrem Glück teilhaben lässt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh maaaaaaaaaaan! :( Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :( An sich find ich die Aktion schon ganz cool, weils eben in Barcelona ist und die meisten Fans dort das bestimmt auch toll fanden. Aber wie Nadine schon gesagt hat, durch die Mischung aus dem ganzen Verhalten mit Songtextänderung etc. find ichs halt nicht so toll. Und ich finds ganz ehrlich auch echt bescheuert wie Pique ihr ständig auf den Arsch glotzt. Bestätigt mich nur noch mehr darin, dass das für Pique hauptsächlich um Sex und Spaß geht.

Und Antonio tut mir auch ziemlich leid, weil auch wenn er vielleicht schon jmd neues kennen gelernt hat, find ich dass die Aktionen echt verletzend sind :(

:dito:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :nailfile:

Ich fand die aktion ganz lustig mit den paar spielern auf der bühne,da habe ich nix gegen einzuwenden,aber die ganzen textändereung finde ich langsam affig,besonders bei invietable,das war unnötig. :down:

Mann,dieser blöde pique hat shakira total vereinahmt.Wir haben da garnix mehr zumelden,wir sind ja NUR fans.In diesen 2 stunden gehört shakira uns fans und ich will dann auch von pique nix wissen,da sollte er dann hinten an stehen,dannach können sie sich wieder haben.

Die arsch.glotz-bilder finde ich auch schlimm,ich habe kein gutes gefühl bei ihm.Er will doch nur seinen seinen spaß mit ihr und wenn sie nicht mehr gut genug für ihn ist,lässt er sie fallen wie eine heiße kartoffel.

Naja,ich will mich nicht weiter aufregen,kostet nur nerven und es bringt nix :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oK kann mir jemand bitte alles zusammen fassen ich blick nicht durch

von welchen songs hat sie die texte geändert und was war die überraschung ??? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat "soy loca con mi pique" gesungen und Inevitable zerstört. "Si es cuestion de confesar, gracias al número 3 ahora entiendo de fútbol. No pregunten como fue pero desde que lo vi cada día sale el sol" :kotz: :kotz: Falls jemand auch mal will:

http://www.youtube.com/watch?v=89uYArILofQ

Und Pique und ein paar andere haben ne Hip Shaking Lesson bekommen, die eigentlicht die Fans bekommen sollten. :coffee:

Eines muss man ihr lassen: der neue Text passt rythmisch perfekt.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch wie gut hier viele Pique einschätzen können,es weiß doch keiner wie er privat ist.

Und jeder Mann würde Shakira sicher auf den Hintern gucken,wenn sie vor ihm damit rumwackelt. :nailfile:

Zuviel aufregen bringt auch nix. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls jemand auch mal will:

:kotz:

auf denen konzerten wo ich noch sein werde, will ich DAS nicht hören :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Komisch wie gut hier viele Pique einschätzen können,es weiß doch keiner wie er privat ist.

Und jeder Mann würde Shakira sicher auf den Hintern gucken,wenn sie vor ihm damit rumwackelt. :nailfile:

Zuviel aufregen bringt auch nix. :ohno:

Naja, viele sind einfach frustriert und er ist der Sündenbock, weil kaum einer es wirklich auf Shakira abwälzen will, aber letztlich kann er für alles nichts, es ist sie die sich anders verhält als üblich und fragwürdige Entscheidungen trifft.

Und zu behaupten, er will nur seinen Spaß mit ihr... naja, vllt. will sie ja auch nichts anderes...

Das mit dem auf den Hintern gucken in dem Fall ist sicherlich ok, aber es ist mir schon bei mehreren Fotos aufgefallen und er guckt irgendwie auf ne Art, die nicht in die Öffentlichkeit gehört. :kicher: Letztlich ist es mir aber auch wurscht, es ist ja nicht mein Freund. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verübeln kann man ihm es kaum,ich wer froh wenn ich Shakiras Figur hätte. :kicher:

Und dann fändest du es OK, wenn dein Freund geil lechzend stets auf deinen Hintern blickte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lächerlich! Einfach nur lächerlich! Wo ist die Shakira, von der ich Fan geworden bin?! :stupid:

Und die "Überraschung", dass die Spieler bei Waka Waka tanzen, fand ich auch nicht grad toll. Die Leute sind da für Shakira da,nicht für Barcelona und nicht alle sind in Barcelona eben Fußball Fans, aber gut, DAS ist das nicht das schlimmste. Über das Konzert will ich einfach nichts mehr sagen...ich bin fertig mit Shakira, ich kann mich keinerwegs für sie begeistert mittlerweise geht sie mir noch auf die Nerven.

Vielleicht kommt es grad etwas "hart" rüber...aber nunja..so sehe ich es im Moment.

Edited by Janis

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Lächerlich! Einfach nur lächerlich! Wo ist die Shakira, von der ich Fan geworden bin?! :stupid:

Und die "Überraschung", dass die Spieler bei Waka Waka tanzen, fand ich auch nicht grad toll. Die Leute sind da für Shakira da,nicht für Barcelona und nicht alle sind in Barcelona eben Fußball Fans, aber gut, DAS ist das nicht das schlimmste. Über das Konzert will ich einfach nichts mehr sagen...ich bin fertig mit Shakira, ich kann mich keinerwegs für sie begeistert mittlerweise geht sie mir noch auf die Nerven.

Schlimmer... Whenever wherever.... also da wo normalerweise Fans auf die Bühne kommen und mit ihr Hipshaken... Waka waka wäre ja noch halbwegs zu verkraften und wenigstens ansatzweise nen Bezug zu Fußball gewesen... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verübeln kann man ihm es kaum,ich wer froh wenn ich Shakiras Figur hätte. :kicher:

Und dann fändest du es OK, wenn dein Freund geil lechzend stets auf deinen Hintern blickte?

Das klingt ja so als wäre ihm der Sabber aus dem Mund gelaufen,man muss es ja nicht übertreiben.Er hat halt geguckt,so what. :nailfile:

Man könnte ja meinen er sei ein schmieriger Lüstling. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das klingt ja so als wäre ihm der Sabber aus dem Mund gelaufen,man muss es ja nicht übertreiben.Er hat halt geguckt,so what. :nailfile:

Man könnte ja meinen er sei ein schmieriger Lüstling. :angst:

Klar, ich hab übertrieben. Damit will ich eigentlich nur ausdrücken, daß MANN es auch anders machen kann... es gibt auch Mittzwanziger, die sich in der Hinsich mehr unter Kontrolle haben. Ich erinnere mich an ein Bild aus dem Türkei-Urlaub von Shakira, als Antonio ihr unter den Badeanzug auf den Hintern schaute... das war fast schon witzig, denn a) sie waren relativ unbeobachtet und b) es war nicht die Regel bei den beiden.

Wenn aber mittlerweile in jedem 5. Bild Herr Piqué so lüstern dreinschaut in aller Öffentlichkeit, dann kann man den Unmut der Fans verstehen - du tust geradezu so, als ob überhaupt nichts war und die Leute sich hier vollkommen umsonst über irgendwas aufregen. Das ist auch nicht der Fall. Insofern sind wir beide gleichermaßen übertreibend am Werke.

Dein Verständnis für Piqué in allen Ehren, aber du wirst momentan damit nur wenige hier richtig überzeugen können. Und ich behaupte mal, daß er nicht ganz unschuldig daran ist, wie ihn die Leute hier sehen. Sie auch nicht, aber das haben wir ja schon mehrfach gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.