Jump to content

Barcelona (Spanien), 29.05.2011


Nici
 Share

Recommended Posts

Lächerlich! Einfach nur lächerlich! Wo ist die Shakira, von der ich Fan geworden bin?! :stupid:

Und die "Überraschung", dass die Spieler bei Waka Waka tanzen, fand ich auch nicht grad toll. Die Leute sind da für Shakira da,nicht für Barcelona und nicht alle sind in Barcelona eben Fußball Fans, aber gut, DAS ist das nicht das schlimmste. Über das Konzert will ich einfach nichts mehr sagen...ich bin fertig mit Shakira, ich kann mich keinerwegs für sie begeistert mittlerweise geht sie mir noch auf die Nerven.

Schlimmer... Whenever wherever.... also da wo normalerweise Fans auf die Bühne kommen und mit ihr Hipshaken... Waka waka wäre ja noch halbwegs zu verkraften und wenigstens ansatzweise nen Bezug zu Fußball gewesen... :coffee:

OH! Das wird ja immer besser und besser! :aufsmaul: Ich bin jedenfalls froh, dass ich doch nicht auf ein Konzert von ihr gehe. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 239
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest marisol

Zuerst als Torres noch bei Atlético Madrid

war hat sie gesagt, dass sie Atlético mag und dann war sie Madridista und jetzt

weil sie mit Pique zusammen ist, ist sie Barca- Fan? Ich versteh sie im Moment nicht??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das auch alles grad total bescheuert, wenn ich im Publikum im Barcelona wäre, würde ich nicht applaudieren (während whenever wherever) ;)

Mir tun die mädchen leid, die so lange vor dem Konzert gewartet haben und sich darauf gefreut haben mit ihr zu tanzen -__-....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe nichts ahnend an PC mit meinem Essen, sehe die ersten Bilder des Konzertes, und verlasse fluchtartig den Raum....

Jetzt hab ich aufgegessen und mir alles in Ruhe angesehen :eek2:

Für mich war die Aktion einfach nur eine Lachnummer, das machen die Fans echt 100x besser, außerdem habe ich das Gefühl, dass die alle schon betrunken waren! Zudem hätte sich Piqué nach der kleinen Nummer in der Garderobe auch das Hemd wieder richtig reinstecken können :nailfile:

Es ist echt einfach nur eklig, wie er ihr auf den Hintern gafft und in seiner Geilheit sie fast... äh ja "von hinten nimmt".

Das einzige Positive an der Pique-Nummer ist, dass sie ihn nicht früher kennengelernt hat, sonst wären solche Lieder wie Inevitable gar nicht erst entstanden :nailfile: Wahrscheinlich schreibt sie jetzt alle ihre alten Lieder um :kotz:

Außerdem finde ich sehr wohl, dass Piqué für Shakiras Verhalten mit verantwortlich ist, wäre er nicht, gäbe es wohl auch nicht diese Piqué-Aktionen. Gut das Lieder Weglassen etc., ist wieder ne andere Geschichte.

Ich hoffe das kommt nicht auf die DVD :sniff:

Antonio hat hoffentlich auch ne Neue und brauch das nicht so zur Schau stellen oder genießt sein Single leben... so oder so, wie Shakira sich momentan verhält, tut er mir leid. 11 Jahre Beziehung, Trennung in aller Freundschaft (wie war das? Temporär? :nailfile:), weitere gemeinsame Geschäftsbeziehung und eitel Sonnenschein hin oder her... wäre ich an seiner Stelle, würde ich mich mächtig in den Arsch getreten und verletzt fühlen... aber vllt. ist das auch nur das Denken einer Frau? :gruebel:

Keine Ahnung, aber wenn mein Ex sich kurz nach der "offiziellen" Trennung so verhielte... ich find es irgendwie respektlos.

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ja ja ... das video habe ich auch heute gesehen und bin jetzt mal hier rein, um zu sehen, wie weit ihr schon mit den Neuigkeiten seid!!

Naja was soll ich noch dazu sagen, es war ja wohl irgendwie klar, dass diese Überraschung in irgendeiner Weise was mit Piqué zu tun haben MUSS!!!! :knee: :knee: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jetzt das Video gesehen, die Aktion ist echt nur ne Lachnummer, sorry Shakira aber deine Ideen waren schonmal besser :lmao7:

Die Jungs haben gar keine Lust das ganze mitzumachen und zu tanzen. Als es ans Left - Right - Left geht, laufen alle außer Piqué auf den Steg, weg von der Bühne. Da sieht Shakis Aktion dann schon lächerlich aus. Piqué versucht ja noch die Situation zu retten und holt die Jungs wieder zum Catwalk...

Und dann hauen sie schon wieder ab, Piqué steht so zwischen ihnen und Shaki und weil er nicht mehr weiß was er machen soll, umarmt er sie halt von hinten. Das kann man eventuell verkraften aber beim "Tanzen" als er direkt hinter ihr steht, sehen seine Bewegungen wirklich so aus als nimmt er sie grad von hinten :kotz: Sieht im Video definitiv widerlicher aus als auf den Bildern...

Ich hoffe, dass es jetzt erstmal der Höhepunkt von Shakiras Piqué-Vergötterungen auf Konzerten war :egal:

Die nächsten Konzerte bitte wieder mit Normallyrics :knee: Die Videos werd ich mir jetzt noch ansehen, ich stell mich schonmal auf einen Schock und Brechreiz ein :egal:

Edit: Nachtrag zu den Lyricsänderungen: Loca passt ja irgendwie, sie ist ziemlich verrückt mit ihrem Piqué :vomstuhlfall: Aaaber Inevitable hat mich echt getroffen. :sniff: Eines meiner Lieblingslieder so missbraucht... Gerade Inevitable war in Mannheim unglaublich toll und jetzt so ein Mist :( Ich hoffe dass das wirklich nur in Barcelona gestern so gesungen wurde und jetzt NIE WIEDER so gesungen wird :ohno:

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau so sah das Video für mich auch aus, Julia! Außerdem hat man das Gefühl, sie hat echt keine Lust mehr, mit ihren Fans in Kontakt zu treten :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was habt ihr den alle .... Lasst sie doch glücklich sein

Ich mag Piqué ... Hab trotzdem noch Zweifel ob das lange hält aber naja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, ich hab übertrieben. Damit will ich eigentlich nur ausdrücken, daß MANN es auch anders machen kann... es gibt auch Mittzwanziger, die sich in der Hinsich mehr unter Kontrolle haben. Ich erinnere mich an ein Bild aus dem Türkei-Urlaub von Shakira, als Antonio ihr unter den Badeanzug auf den Hintern schaute... das war fast schon witzig, denn a) sie waren relativ unbeobachtet und b) es war nicht die Regel bei den beiden.

Wenn aber mittlerweile in jedem 5. Bild Herr Piqué so lüstern dreinschaut in aller Öffentlichkeit, dann kann man den Unmut der Fans verstehen - du tust geradezu so, als ob überhaupt nichts war und die Leute sich hier vollkommen umsonst über irgendwas aufregen. Das ist auch nicht der Fall. Insofern sind wir beide gleichermaßen übertreibend am Werke.

Dein Verständnis für Piqué in allen Ehren, aber du wirst momentan damit nur wenige hier richtig überzeugen können. Und ich behaupte mal, daß er nicht ganz unschuldig daran ist, wie ihn die Leute hier sehen. Sie auch nicht, aber das haben wir ja schon mehrfach gesagt.

Das nichts war hab ich nicht geschrieben,aber ich sehe es nicht ganz so extrem. ;)

Antonio war halt eher der Mann im Hintergrund,der war für mich einfach der Verlobte von Shakira.Ansonsten war der Medienhype in den letzten Jahren ja eher abgeflacht.Pique ist eine öffentliche Person,das macht sicher einen erheblichen Unterschied aus.

Die Aktion beim Konzert war lustig,aber die wirkten doch recht unbeholfen auf der Bühne. :kicher:

Edited by Manveri83

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat sie denn bei Inevitable gesungen? :blush:

"si es cuestion de confesar gracias al numero 3 ahora entiendo de futbol"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat sie denn bei Inevitable gesungen? :blush:

"si es cuestion de confesar gracias al numero 3 ahora entiendo de futbol"

Muss mal kurz übersetzen lassen. :D

Edit aha sie versteht jetzt Fußball,dank Ihm. :gruebel: :kicher:

Edited by Manveri83

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kotz: Das dritte seh ich grad zum ersten Mal! Mann, die sind auf der Bühne vor ca. 50.000 Tausend Leuten und nicht im Bett :motz:

Und beim ersten Bild sieht Piqué aus wie son notgeiler Neandertaler :lmao7: Wie der da drauf zeigt, ich finds ja nicht schön aber über das Bild könnt ich mich echt kaputt lachen :lmao:

Das Video vor allem beim "von hinten nehmen" find ich trotzdem noch ne Spur schlimmer....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pique ist eine öffentliche Person,das macht sicher einen erheblichen Unterschied aus.

Das habe ich oftmals gelesen...hmmmm..ich sehe es etwas anders. Es gibt durchaus berühmte Paare,die nicht in der Öffentlichkeit stehen.

z.B Beyonce und Jay - Z - der auch berühmter ist als Pique.

Gywneth Paltrow und Chris Martin (Coldplay Sänger)

Johnny Depp und Vanessa Paradis gehören für mich auch zur dieser Kategorie. Vanessa mag vielleicht eher nur wirklich in Frankreich (als ängerin) berühmt zu sein, aber Pique ist auch eher in Spanien berühmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt... ich find's erschreckend wie sich innerhalb einer Tour, innerhalb von ein paar Monaten (Wochen?), ein Großteil der Fanbase (temporär, je nachdem wie es weitergeht) von ihr abgrenzt und keine Lust mehr auf sie hat...

Das ist wirklich krass, normalerweise ist man als Fan die Zeit direkt nach'm Konzert ja immer auf einem gewissen "high", deshalb finde ich das gerade alles sogar noch heftiger. Und gerade Shakira-Fans habe ich bisher als sehr loyal empfunden.

Kann die Reaktionen vollkommen nachvollziehen. Ich bin ja selbst total genervt, hätte ich Shakira vor 10 Jahren SO "kennengelernt" wäre ich niemals in diesem Ausmaß Fan geworden. Ehrlich gesagt versteh ich das auch einfach überhaupt nicht, sie kennt doch ihre Fans. Glaubt sie wirklich, dass die, die sie über Jahre/Jahrzehnte begleitet haben es plötzlich toll finden, wenn sie ihren Boy-Toy so zur Schau stellt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähem, .... was soll man denn noch schreiben? Vielleicht am besten eine Kurzzusammenfassung der "Suprise" alá Shakira:

Shakira hatte in Barcelona folgendes zu bieten:

  • Eine grenzwertige Klamauk-Show zu WW - was an sich noch gar nicht unbedingt peinlich gewesen wäre - wenn sie denn Fußball-Fan schon vor ein paar Monaten gewesen wäre. (Siehe Güvens Kommentare) :kotz:
  • Einen notgeilen Neandertaler, der ihr ständig auf den Hintern glubscht (der Neandertaler geht an Julia) - und zu dem sie ihre unendlich große Liebe möglichst medial ausschlachtet... :sniff:
  • Richtig peinliche Textänderungen, zu denen am besten nichts mehr gesagt wird, (FREMDSCHÄMEN, wie Nadine sagte) :stupid:
  • Schließlich jedoch in musikalischer Hinsicht gab es "im Westen nichts Neues" - also die minimierte, Zweite-Wahl-Setlist, wie inzwischen üblich, etc... :nailfile:

Ich persönlich frage mich nur, was sie mit den ganzen Aktionen erreichen will? :gruebel:

Zufriedenheit der Fans? Eher nicht. Ausdruck ihrer Liebe zu Piqué? In ihrer Verblendung, vielleicht. Möglichst viele Artikel in der Presse? Aber sicher. :nea:

Zur Antonio-Diskussion:

Shakira kann sich ziemlich glücklich schätzen, dass sich dieser aus den Medien sehr galant heraushält - und nicht für gutes Geld Interviews gibt, die Shakira's Image weiter beschädigen... Ganz besonders da ihre fast kaum bemerkbare Demonstration der Beziehung von Piqué ihn ja auch nicht ganz kalt lassen dürfte - nach 11 Jahren Beziehung...

Letztendlich zeigt das eben nur, dass Antonio - im Gegensatz zu Shakira - nicht alle Prinzipien (inklusive weiten Teilen der Fanbase, wie Nadine bemerkte) über den Haufen wirft. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pique ist eine öffentliche Person,das macht sicher einen erheblichen Unterschied aus.

Das habe ich oftmals gelesen...hmmmm..ich sehe es etwas anders. Es gibt durchaus berühmte Paare,die nicht in der Öffentlichkeit stehen.

z.B Beyonce und Jay - Z - der auch berühmter ist als Pique.

Gywneth Paltrow und Chris Martin (Coldplay Sänger)

Johnny Depp und Vanessa Paradis gehören für mich auch zur dieser Kategorie. Vanessa mag vielleicht eher nur wirklich in Frankreich (als ängerin) berühmt zu sein, aber Pique ist auch eher in Spanien berühmt.

Vielleicht ist es auch die Kombi Fußballspieler und Weltstar.

Einige sind ja berühmt für ständig wechselnde Partnerinnen,wobei es ja auch gute Beispiele gibt wie Fernando Torres oder David Villa,beide mit ihren Jugendlieben verheiratet und beide Frauen halten sich im Hintergrund.Von der Ex von Pique hat man ja auch nicht viel gesehen,außer ein paar Fotos.

Pique ist sicher weniger berühmt,als ein Cristiano Ronaldo,aber durch Shakira kennen ihn jetzt mehr Leute.

Und viele finden es sehr nervig,wenn er nur noch als der Freund von Shakira bezeichnet wird. :irre:

Ist Antonio noch ihr Manager?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Video: :lmao: :rolling: :lmao:

Ich kann nicht anders, ich finds geil! :kicher: Und ja, es ist peinlich, aber lasst ihn doch auf ihren Hintern gucken... :dunno: Wir Mädels wären alle froh, wenn unsere Kerle uns auch mal so auf den Hintern gucken würden, wenn wir mal ganz ehrlich sind... :P Auch, wenn das nicht unbedingt vor 50.000 Menschen sein müsste. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira #TeDejoMadrid, #Suerte, #HipsDontLie, #WakaWaka, Live Barcelona (Camaras Oficiales)

ohgott :ohno:

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zum Video: :lmao: :rolling: :lmao:

Ich kann nicht anders, ich finds geil! :kicher: Und ja, es ist peinlich, aber lasst ihn doch auf ihren Hintern gucken... :dunno: Wir Mädels wären alle froh, wenn unsere Kerle uns auch mal so auf den Hintern gucken würden, wenn wir mal ganz ehrlich sind... :P Auch, wenn das nicht unbedingt vor 50.000 Menschen sein müsste. :D

Ich muss dich enttäuschen... so bestimmt nicht. Vllt. als Vorstufe zum Vorspiel, aber genau das meinte ich mit "die Blicke gehören für mich ins Schlafzimmer" (oder wo auch immer man's gern treiben möchte ;) )... aber ansonsten wie gesagt, nee, danke. :P

Bzgl. Antonio: Keine Ahnung, was für ne Funktion er genau hat, aber soweit ich weiß ist er so ne Art Manager, ja. Er hat auch das Pop Festival in Latein Amerika mitorganisiert (meine ich, gab da auch nen Youtube Interview also er war dort auch anwesend).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will jetzt auch mal kurz mein senf dazu abgeben..

Also eigetlich muss ich zum konzert allgemein sagen, es hat mir sehr gut gefallen( zumindest die teile, die ich bisher gesehen habe)und das mit pique und den restlichen fußballer fand ich eigtl auch sehr lustig( ich nehm ihm nicht übel, dass er auf shaki´s hintern geguckt hat^^).

Zu der Lyric-änderung in Inevitable und Loca..ja, ist ganz lieb..aber auch net so dramatisch.

Dass sie Pienso en ti nicht gesungen hat, verstehe ich irgendwie, weil dass ist ja ein offenes Stadion, wo soll sie da bitte rauskommen; aus der Erde?! Außerdem hat sie ja die volle setlist ja schon November 2010 in Barcelona gesungen( da wars halt in einer arena!!)

Ich finde man sollte es nicht übertreiben und all zu fies zu ihr sein, zb. wie ich hier gelesen hab, sie interresiert sich im momentan gar nicht für ihre fans usw. .. das ist echt etwas übertrieben...sorry aber man sollte beruf und privates echt getrennt halten, leute...

..meine meinung.. (: bin neu hier :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

...sorry aber man sollte beruf und privates echt getrennt halten, leute...

Und genau das tut sie im Moment absolut gar nicht, was widerum Teil des Problems ist, dass viele mit ihr haben. ;) Glaube du hast dich evtl. im Sprichwort vertan und meintest "Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen" oder sowas in der Art....evtl. versteh ich dich dahingehend auch nur falsch :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.