Jump to content

Barcelona (Spanien), 29.05.2011


Nici
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich erwarte heute eine komplette Setlist, hab das irgendwie im Gefühl

Deine Worte in Shakira's Ohr :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 239
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich erwarte heute eine komplette Setlist, hab das irgendwie im Gefühl

Deine Worte in Shakira's Ohr :kicher:

Na ich hoffe doch stark das ich mich auf mein Gefühl verlassen kann :kicher:

Ist garantiert super, wenn alle mitsingen bei so vielen Menschen :music:

Hoffe auf ganz viele Videos morgen, wird garantiert super heute abend.

OT: Gute Nacht Julia :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine widersprüchliche Info

Posted Today, 11:10 PM

Ok so it still hasn't started. Huuuuh.

Und dazu ein amüsanter Kommentar:

Posted Today, 11:14 PM

Maybe Shakira and Pique are in overtime....

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted Today, 11:21 PM

She's an hour late. It's said she's waiting for all the Barcelona player to get to the stadium.

Super Timing, aber diesmal nicht ihre Schuld :blush:

Ein Bild von Dionne auf ihrem Facebook-Account:

2aflnw2.jpg

Und kein Pienso en ti....

23r3hg0.jpg

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben doch ordentlich gefeiert,mal schauen ob sie noch in der Lage sind ein Konzert zu besuchen.Ich muss jetzt leider ins Bett,um noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ksyee.jpg

28leupz.jpg

hip-shake lesson für Busquets, Bojan, Pedro, Villa, Xavi und Piqué :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Apparently in Loca she sang: "...and I'm crazy for my Pique..."
Pique came on stage. They kissed.

She changed the lyrics to Inevitable so say she now understands football.

Pique, Xavi, Villa, Bojan, Busquets and Pedro receive a hip shaking lession!

-Players on stage dancing with Shakira and Pique kiss her.

-On Inevitable she said: si es cuestion de confesar gracias al numero 3 ahora entiendo de futbol

I know I shouldn't but somehow I got really pissed off at this:

Las primeras palabras de Shakira al público en catalán "perque això ara és la meva casa" / "porque esto ahora es mi casa".

According to someone on tumblr, Shakira's first words in Catalan to everyone there was "Now this is my home."

SORRY IF SOMEONE ALREADY SAID THAT. I looked back one page and saw nothing...

right now I would love to make a banner for paris with:

tonight I'm all yours = tonight Pique is more important than you

They spent 40 minutes alone in her dressing room before the show...

http://www.sport.es/...a/1024980.shtml

Mohit.gif

i wanna stab Pique, he takes away our Shakira! Of course, the woman is in love, but wait, the concerts are made for FANS not for number 3 of Barca ! Shaki u'd better stay with Antonio

Yay, I'm so glad that she found time to do that before the show, like, as if doing that after the show is impossible!

Mohit.gif

EDIT: I can only hope this wasn't while people were standing waiting for her... but from what little I read of that...

EDIT number 2: oops, I'm stupid. I take back my first edit and stand with what I said.

Nur so'n "paar" Infos und Eindrücke ausm ShakiraMedia Forum... nicht dass es heißt, wir wären die einzigen, die meckern und mit der aktuellen Situation unzufrieden sind. ;)

http://forums.shakir...ic=27105&st=150

History making... ok, na wenn Dionne meint... :nailfile:

Diese Lyrics-Änderungsgeschichte wird auch immer schlimmer... :help:

post-1-0-88695500-1306712805_thumb.gif

:ohno: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag ja ist alles nur noch ne "Pi(que)iiiip- Show" :down:

und total zum abkotzen, Sorry! Ist aber so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einerseits finde ich das ja fast cool von den Spielern, daß sie sich diesen Spaß gönnen... immerhin ist das Ganze ja in Barcelona. Aber dann wiederum ist das alles so unglaublich zusammenhanglos...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will kotzen und ich bin dabei bei der Aktion "stabbing Piqué". :aufsmaul: Ich hätte sie sofort ausgebuht. Es ist wirklich toll unter die Nase gerieben zu bekommen, dass man ihr als Fan gerade total egal, aber gut genug ist, damit beide sich profilieren und jedem auf die Nerven gehen können. :down: Cinzia hat echt voll recht damit, dass es nur noch Pique Show ist. Glückwunsch, Shakira. Andere Spielerfrauen könnten nicht mit dir und deiner Besessenheit mithalten. Sie hat doch den totalen Realitätsverlust. Das zeigt dann wohl, dass guter Sex nicht jedem Menschen gut tut...Und ihr Liebster findet das alles sicher ganz toll...

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Nämlich das ist das Problem!

Ich fühl mich als Fan momentan richtig schlecht und unbedeutend... Schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje, also doch alles nur Piqué-bezogen, tolle Überraschung Shakira :vomstuhlfall:

Hier ist definitiv eine Grenze überschritten worden. Das ist echt zu viel des Gutes, ihre öffentliche Liebesbekundungen nerven nur noch :kotz:

Muss mir das mal im Laufe des Tages genau ansehen, aber DAS find ich auch schlimm und geht gar nicht :sniff:

Die Lyrics von Inevitable geändert, oh Mann... :sniff:

Und die Loca Änderung ist auch absolut schrecklich :kotz: Das kann sie zu ihm im Bett sagen, auf dem Konzert hat das nichts zu suchen :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OH GOTT nun hat sie endgültig den vogel abgeschossen :kotz: sowas geht ja mal gar nicht!!! :ohno: :help:

rabiosa scheint wohl nich dabei gewesen zu sein, oder?

:kotz:

http://www.youtube.com/watch?v=jXJYY_Jzxi8&feature=player_embedded

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Grunde hat sie den Fans damit die Chance genommen mit ihr tanzen zu können :coffee: Interatktive Tour hieß es doch am Anfang

Ich finde dazu keinen Worte mehr, ich mag sie wirklich, aber.... obwohl, mein Spanisch ist so mies ich hätte noch nicht mal was verstanden :kicher:

Wieso schaut Pique dauern auf ihren Hintern, denn kann er zuhause bewundern :egal:

Ich fand die Lyric-Änderung von HDL schon schlimm und jetzt noch Loca und Inevitable :sniff:

War wenigstens Rabiosa dabei?

Edit: Ich glaube das ist DVD-Material!!!!!!!!!!!

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt's auch schon irgendwelche wichtigen Infos? Ich meine bzgl gespielter Titel, absoluter Konzertlänge usw? War ADLS dabei oder si te was? Nach gordita und rabiosa frag ich mal nicht :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut shakira-argentina gab es kein PET :sniff:

Aber ich find due Überraschung mit den Spielern schon süß :wub: Und wenn sie die Texte etwas abändert ist mir das eigentlich auch ziemlich egal. Verstehe nicht, wieso euch das so stört, Deshalb ändert sich ja das Konzert nicht :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Shakira - Soy loca con mi Piqué (Barcelona 2011)

Oh Gott, dass ist ja sowas von peinlich :lmao:

Ich kann mich darüber gar nicht aufregen, es ist einfach nur super peinlich, daneben und zum Fremdschämen :lmao:

Die Überraschung für sich betrachtet, find ich nicht so tragisch eigentlich, halt weil es in Barcelona ist und so blah blah, also wenn sie vorher nicht bereits ständig ihren Pique erwähnt, Lieder umgetextet oder sich knutschend mit ihm gezeigt hätte etc. und sonst musikalisch alles bestens laufen würde, hätte wohl jeder hier gesagt, dass es ne coole Aktion war.

Aber wenn einem das eh schon alles dermaßen aufn Geist geht und man es einfach nicht mehr sehen und hören kann... dann ist so eine Überraschung keine Begeisterung wert. Zumal so auch ein paar Fans die Möglichkeit genommen wurde mit ihr zu tanzen und die Fans sind das Wichtigste an dem Abend und dem Konzert... nicht der FC Barca und der Champions League Sieg. Es wird auch genug Leute geben, die nicht Fußball/FC Barca Fan sind und sich nen Scheißdreck dafür interessieren mit wem die Dame gerade zusammen ist... wäre ich auf so einem Konzert, fänd ich das etwas befremdlich (also jetzt als Nicht-Fußball/Shakira-Privat-Fan) und das wäre genau das Gefühl, was ein Künstler unter keinen Umständen hervorrufen sollte auf einem Konzert. Schließlich geht's dort ja ein Stück weit um Nähe und Zusammengehörigkeit, auch wenn ich der Meinung bin, dass sowas nicht überbewertet werden sollte, aber oftmals und für viele ist es eben genau das - die Nähe zum Künstler.

Gemeinsam mit Trainer Pep Guardiola besuchten einige Spieler der siegreichen Mannschaft das Konzert im Olympiastadion vom Barcelona, wie verschiedene spanische Medien berichteten. Auch sie warteten jedoch rund eine Stunde auf den Popstar aus Kolumbien, der es vorzog mit Partner Piqué in der Garderobe den Champions-League-Erfolg in ganz privatem Rahmen zu feiern.

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/05/30/Vermischtes/Shakira-schwingt-mit-CL-Gewinnern-in-Barcelona-ihre-Hueften

Weitere Kommentare ausm SMedia...

Well now that she has brought the Barça team (what a pleasant surprise ... ! Mohit.gif ), the only thing that would've made that shit thing interesting is that if she had an orgie live and she filmed it. At least that DVD would've made great sales, since she seems all about the money lately !

:kicher: Und NEIN, ich seh das nicht ganz so krass, aber fand den Kommentar denoch amüsant. ;)

enough with the drama already... Mohit.gif

i'm tired, off to bed...

let the girl be....

The girl came to Morocco to perform in front of a real audience for the first time. I payed 100€ and waited 10years for a crappy show.

She really needs to "be" more professional and less piquetoned hypocrite.gif

Interesting how quickly and easily she can promote Barca and yet she cannot muster up a single performance of "Rabiosa".

Lower that bar, Shakira. Lower it real good.

Disappointed doesn't describe how I feel right now. And I'm not even talking about the surprise here.

I think I'll be getting away from Shakira for a while..

Lots of people on twitter are complaining about her lateness...

"I don't know about what it's like where you live, but to wait 75 minutes for someone and then they offer no explanation why" (wow, what a bad way for me to translate that)...

"Think, that when people left your concert, the metro had closed, and they had no way to get home. You have to think more about the people"

http://twitter.com/#...ch?q=%40shakira

Hopefully once the honeymoon period is over Pique won't be the centre of her professional life. Hopefully she wouldn't have alienated her fans by then.
If she really wants to be with Pique so badly, she needs to end this era quickly. Obviously her mind isn't where it needs to be for a tour and promotion of more singles. She needs to pack her bags and spend the summer with Pique to focus on her love emotions right now. Focusing on love and on her music isn't a good partnership ... she's half-assing both. She needs to put the music aside for a while so more and more fans don't get screwed.
I'm no longer WOWed by her. Her career started to be shitted when she released Hips Don't Lie, then she became some kind of gold digger, seems like she's becoming more of a performer than the artist with a capital A she was.

Too bad for her I think. But I'm sure that if she continues sucking that hard she's gonna lose her fan base. And I think it won't be long before she won't get my support anymore. She's a good artist, but not loyal anymore.

Ehrlich gesagt... ich find's erschreckend wie sich innerhalb einer Tour, innerhalb von ein paar Monaten (Wochen?), ein Großteil der Fanbase (temporär, je nachdem wie es weitergeht) von ihr abgrenzt und keine Lust mehr auf sie hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt allerdings...

Hab mir den Thread im SMedia auch schon durch gelesen. Begeistert von der Aktion waren vllt 2 Leute :rolleyes:

Naja, nach meiner Aufregung heute morgen seh ich das Ganze jetzt mit etwas Abstand. Grund zum Aufregen ist es eigentlich wirklich nicht, eher zum drüber lachen... Betrachtet man es mal nicht aus Fansicht ist es wirklich ne coole Aktion. Für uns macht es eben die Mischung, genau wie Nadine oben beschrieben hat.

Blöd ist natürlich, dass sie so spät angefangen hat, dass wieder viele Lieder gefehlt haben, dass keine Fanmädels tanzen konnten etc. Das ist schon nicht toll klar....

Aber ich für mich habe jetzt beschlossen mich nicht mehr über Shakira und Piqué und was noch dazu gehört aufzuregen. Ich hoffe, dass sie das Konzert in Frankfurt halbwegs gut auf die Reihe bekommt und dann soll sie sich unbedingt ne Pause gönnen und wieder normal zurück kehren, so sie es denn möchte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie hätte diesen, naja, ich nenn es mal "Ausrutscher" eleganter vollführen können. Und ein bisschen selbst-ironisch. Piqué steht ja mehr oder minder in direktem Zusammenhang mit Waka Waka, ich finde das hätte völlig gereicht wenn sie das Fußballteam da mit hochgenommen hätte, hätte doch auch viel viel besser gepasst und wäre nicht so im Zentrum der Show gestanden. Gleichzeitig hätte sie wie gehabt Fans auf die Bühne bei Whenever Wherever holen können. Und dass sie Pienso En Tí nicht gesungen hat, tut mir richtig richtig leid für die die da auf dem Konzert waren. Denn sowas ist schon was sehr besonderes und ich finde es echt traurig wie sie mit jedem Konzert immer noch mehr weg lässt, bei der Kleidung angefangen, beim Bühnenbild weitergemacht und bei den Songs den erschreckenden Höhepunkt der Schwindsucht findend.

Ich bin froh doch kein Ticket für Frankfurt zu haben, irgendwie muss sie ihren Kopf mal wieder klar kriegen. Was ich echt krass und total unmöglich fand, war Piqués geiler-Bock-Blick auf Shakiras Allerwertesten. Das ist sowas von respektlos das vor aller Welt zu machen, peinlich, echt. Wie ein Teenager der noch nie eine richtige Frau hatte...

:help:

Das einzig Gute ist dass aus rein neurochemischer Sicht, dieses ganze bescheuerte Getue spätestens in ein bis maximal zwei Jahren sein Ende findet, wenn die Verliebtheitshormone wieder zurückgehen und sich die zwei entweder anfangen zu lieben oder sich trennen.

Bis dahin versuche ich mich nicht zu sehr fremdzuschämen.

PS: Und was die Song-änderungen betrifft. OMG. OMG. OMG. :eek2:

PS 2: Ich frage mich irgendwo was Antonio jetzt von ihr denkt. Ich habe mich vor 3 Monaten auch von meiner jetzt Ex getrennt, nach 8 Jahren zusammen, 3 davon verheiratet und sie legt auch ein Verhalten an den Tag, jetzt nach der Trennung wo ich nur sagen kann :suspicious: :aha: :stupid: :bag: :dots:

Edited by Mujer Loba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.