Jump to content

Barcelona (Spanien), 29.05.2011


Nici
 Share

Recommended Posts

  • Replies 239
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Denke auch. Ich nehme mal an wir werden morgen recht viele Videos und Infos zum Konzert kriegen.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also zusammenfassend für heute: Es wird ne Überraschung geben. Puyol hat getwittert, dass Gerard nach dem Konzert ne Überraschung für sie (das Team) hat. Außerdem filmt Jaume DeLaiguana Teile des Konzerts und Dionne hat getwittert letzte Woche, dass sie irgendwas neues mit/für Shakira vorbereitet...

Und dann wäre da noch das Tornetz, dass Gerard gestern hat mitgehen lassen in London.

http://shakira-online.fr/?p=6965

Ich bin mal gespannt, was nun DIE Überraschung ist.... eigentlich klingt es wie zwei unabhängige Überraschungen, einmal seitens Shakira, denn sie hat ja auch getwittert, es gebe ne Überraschund und einmal seitens Gerard, wobei sich das eher an sein Team gerichtet anhört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mal gespannt, was nun DIE Überraschung ist.... eigentlich klingt es wie zwei unabhängige Überraschungen, einmal seitens Shakira, denn sie hat ja auch getwittert, es gebe ne Überraschund und einmal seitens Gerard, wobei sich das eher an sein Team gerichtet anhört.

Überraschungen sind schon etwas tolles - aber irgendwie bin ich mir in dem Fall leider nicht sicher, dass sie uns gefallen wird :kicher:

Vll. ist die Überraschung auch, dass sie ADLS, UYC & Gordita mal wieder spielt.... :nailfile:

Und alle Outfits rauskramt^^

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, noch hoffe ich, dass es nicht nur ein FC Barca Festival heute abend wird sondern doch noch irgendwas positives wie Rabiosa dazukommt. Ich warte heute mal mit Schwarzmalen, bis die Fakten da sind. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe, dass es rabiosa ist und ab heute dann auch fester bestandteil der setlist ist! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yes, ich freue mich auf die Berichte morgen früh!!!! Ich habe das Spiel gestern auf Sky selbst verfolgt!!! Barca rocks!!! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe, dass es rabiosa ist und ab heute dann auch fester bestandteil der setlist ist! :D

Ich auch, danke für die Zusammenfassung der ganzen Infos :happy:

Hört sich doch alles nach ganz viel Spaß an, würde zu gerne für dieses Konzert einen Live-Stream haben :will:

Hoffe das, wenn es Rabiosa ist auch das aufgenommen und ausgestrahlt wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh maan... Aber das wird bestimmt ne fette Party heute Abend :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Que se preparen los jugadores Barça que esta noche los vamos a ver bailar! Ya verán!! Shak

:D doch tanzende Barca Spieler? Oder versteh ich das falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh maan... Aber das wird bestimmt ne fette Party heute Abend :)

Ja, jetzt finde ich es total schade doch nicht nach Barcelona geflogen zu sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das verstehst du richtig. Damit dürfte das Gerücht dann wohl bestätigt sein...

Nun ja, wenn es stimmt, finde ich es eigentlich ganz cool. Barcelona hat gestern absolut verdient die Champions League gewonnen, das Konzert ist in Barcelona, die Fans dort sind wohl in der Mehrheit Barca Fans, von daher :dunno:

Bin da vielleicht wieder zu unkritisch aber ich fänd es wirklich ganz cool, eben weil sie gestern gewonnen haben und es so zur Feier passt. Ansonsten wäre es schon übertrieben und unpassend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Piqué: Shaki, ich habe eine Überraschung für dich.... *geheimnnisvoll*

Shakira: Oh, Piqué when you talk like that... Blumen?

Piqué: Ein Tornetz...

Shakira: Wie romantisch! :wub: :wub: :wub:

---> :confused3:

Sehr passend formuliert :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

INFO/ Shakira-Online: René (Calle 13) will be present tonight @Shakira's concert in Barcelona, to perform with her ''Gordita'' !!

grad auf fb gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

oooh hoffentlich gibt's da ein video von :applaus:

streams wird es ja anscheinend nicht geben, auch wenn's nur ne Info vom FC ist, die sich damit vielleicht nicht SO sehr beschäftigen :gruebel:

seems unlikely there will be live streams for the concert of shakira at the olympic stadium, after the celebrations at the camp nou

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt wird ja die ganze Setlist gespielt inkl. Gordita mit Rene und Rabiosa und dazu tanzen die Spieler noch zu Waka Waka xD

Wenn das alles (oder auch nur ein Teil) so sein wird, dann kann ich mir schon vorstellen, dass schon einer kleiner Teil für die DVD aufgenommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon voll gespannt auf die Überraschung find ich voll süß das Pique und die ganze Mannschaft da sein wird das ist für Sie sicher ganz toll :wub:

Kann irgendwie schon sein das die Spieler alle zu Waka Waka tanzen werden aber wozu er dann das Netz mitgenommen hat? Lassen wir uns mal überraschen :happy: Auf jedenfall wäre es passend weil Sie in Barcelona ist und die gestern gewonnen haben also wäre diese Aktion begründet und für die Fans dort sicher auch eine tolle Aktion :up:...was auch immer gemacht wird :happy:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt wird ja die ganze Setlist gespielt inkl. Gordita mit Rene und Rabiosa und dazu tanzen die Spieler noch zu Waka Waka xD

Wenn das alles (oder auch nur ein Teil) so sein wird, dann kann ich mir schon vorstellen, dass schon einer kleiner Teil für die DVD aufgenommen wird.

Ich auch und jetzt bereue ich es noch mehr nicht nach Barcelona geflogen zu sein :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rabiosa's for tonight! Shakira's staff told members of Shakira-Online.fr who are there right now.

+ René from Calle 13 was seen by fans and rehearsals with him in them were heard.

Ich denke jetzt ist es klar :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.