Jump to content

Rabat (Marokko), 28.05.2011 (Mawazine Festival)


jaguar980
 Share

Recommended Posts

  • Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

keeeeeine ahnung ob das stimmt haben die zumindest im forum gesagt was dran ist kann ich nicht sagen:

neue infos: falls barca verliert gibts kein konzert heute :(

According to one article, Shakira has come to agreement with the festival that if the Champions League final ends in a draw (which means going to extra time and possibly penalties) or if Barca loose the game, then she will delay her performance tonight

also ich kann Sie das da schon verstehen weil Sie dann sicher ziemlich traurig sein wird wenn die verlieren und dann einfach keine lust mehr auf ein konzert hat und das halt dann nachholen wird aber dann nicht an dem tag..klar ist es für die fans eine riesen katastrohpe aber ich kann Shakira verstehen siiiicher so was ist man von Ihr nicht gewohnt aber wenn Sie Sich dann verstellen muss und keinen spaß hat bringts das doch auch nichts dann soll Sie lieber zu pique fliegen ^^

aber wie gesagt keine ahnung ob da was dran ist :happy:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ Ist es dein Problem ? :coffee:

Ufff...bitte! Wenn du Geld bezahlst um deinen Künstler zu sehen, dann soll sie ihren Job auch richtig machen!!

Also das kann man von ihr verlangen! Außerdem ist es ein Forum und dann ist wohl klar das jeder eine andere Meinung hat, die man auch akzeptieren sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein kleiner werbefilm zum konzert auf der internet seite des tv kannals der es sendet:

klickt auf "Voir Bande Annonce"

http://www.2m.ma/Programmes/Magazines/Musique/Mawazine-2011

@Janis: es ging grad nicht um Shakira oder das Konzert

Edited by ShakiDevocion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein kleiner werbefilm zum konzert auf der internet seite des tv kannals der es sendet:

klickt auf "Voir Bande Annonce"

http://www.2m.ma/Programmes/Magazines/Musique/Mawazine-2011

@Janis: es ging grad nicht um Shakira oder das Konzert

danke :hug:

da steht jetzt aber 22.30uhr dran...wo ist das denn also welche zeitzone nicht das es bei uns auch schon früher ist? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Marokko hat UTC, also eine Stunde früher wie bei uns. Bei denen ist es jetzt kurz vor 17h.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich wünsche Barca nichts schlechtes, aber allein um zu sehen, dass Shakira tatsächlich ein Konzert abbläst, weil die Mannschaft ihres Liebsten verliert oder in Verlängerung geht, wünsche ich mir fast das es so kommt.

Weil DANN verlier ich langsam echt den Respekt vor der Künstlerin Shakira. Es ist ihr verdammter Job, den sie da macht. :stupid: Oder in dem Fall dann nicht macht...

Zu der Sache mit ShakiraTeAmo/Devocion etc.: Wenn Jennifer hier eine Äußerung tätigt, dann braucht sie sich nicht wundern, wenn sie darauf eine Reaktion bekommt. Das ist nun mal ein Forum. Und man muss auch kein Wachhund spielen... sie wird sich schon allein wehren können oder es einfach unkommentiert lassen um nicht noch mehr Diskussion herauszufordern. Sie weiß doch mittlerweile selbst, dass ihre uneingeschränkte Liebe zu Shakira mitunter ungläubige Kommentare herausfordert.

Wenn's zu bunt wird, werd ich mich schon einmischen und ggf. jemanden verwarnen. Aber solange niemand beleidigt wird, besteht dazu keine Notwendigkeit... ebenso wie kein Grund besteht gleich schnippisch zu reagieren, wenn jemand sagt, dass er oder sie es etwas anders sieht als zb Jennifer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also Marocco hat die gleiche Uhrzeit wie in England gut das kann ich mir merken :D

Dann ist der livestream um 23.30uhr bei uns :D YEAHH :D

@Nadine: Also ich muss mich da auch einmischen da ich Jennifer am längsten und am besten kenne und ich kenn sie nicht nur durch dieses forum sondern wir kennen uns auch persönlich und sind richtig gute freunde seit Oktober 2009, und wieso sollte sie oder ich die blöden reaktionen der anderen ignorien wenn die genauso gut Jennifers posts ignorien können?

Edited by ShakiDevocion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, dann bin ich aus Trotz einfach mal für ManU!

Ich auch!!! Es reicht so langsam!!! Ich hoffe, dass Barca und vor allem Gerad so fertig gemacht werden!!! :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also Marocco hat die gleiche Uhrzeit wie in England gut das kann ich mir merken :D

Dann ist der livestream um 23.30uhr bei uns :D YEAHH :D

@Nadine: Also ich muss mich da auch einmischen da ich Jennifer am längsten und am besten kenne und ich kenn sie nicht nur durch dieses forum sondern wir kennen uns auch persönlich und sind richtig gute freunde seit Oktober 2009, und wieso sollte sie oder ich die blöden reaktionen der anderen ignorien wenn die genauso gut Jennifers posts ignorien können?

Wenn man in einem Forum seine Meinung oder was auch immer postet, muss man damit rechnen, dass das jemand anders sieht. Da sollte man drüber stehen. Ich kann ja verstehen, dass man für jemanden, den man gut kennt und gern mag, Partei ergreifen möchte, aber wäre es nicht ziemlich langweilig, wenn weder du noch sie Kommentare auf eure Beiträge (welcher Art sie auch sind) bekommen würdet? Es hat ja niemand was schlimmes gesagt oder sie beleidigt sondern nur die eigene Meinung gepostet.

Außerdem weiß ich, dass ihr es teilweise auch provoziert, zumindest habt ihr sowas bzgl. des SMedia Forums mal im Chat diskutiert, weil ihr beide sehr genau wisst, welche Reaktionen Jennifers Posts mitunter hervorrufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ Ich mein auch grad nicht nur den post von crazy.shaki.fan von vorhin

sondern von letzter woche (Ich will jetzt keine namen nennen ;) ) da waren die kommentare kindisch und ünnotig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche Barca nichts schlechtes, aber allein um zu sehen, dass Shakira tatsächlich ein Konzert abbläst, weil die Mannschaft ihres Liebsten verliert oder in Verlängerung geht, wünsche ich mir fast das es so kommt.

Weil DANN verlier ich langsam echt den Respekt vor der Künstlerin Shakira. Es ist ihr verdammter Job, den sie da macht. :stupid: Oder in dem Fall dann nicht macht...

Zu der Sache mit ShakiraTeAmo/Devocion etc.: Wenn Jennifer hier eine Äußerung tätigt, dann braucht sie sich nicht wundern, wenn sie darauf eine Reaktion bekommt. Das ist nun mal ein Forum. Und man muss auch kein Wachhund spielen... sie wird sich schon allein wehren können oder es einfach unkommentiert lassen um nicht noch mehr Diskussion herauszufordern. Sie weiß doch mittlerweile selbst, dass ihre uneingeschränkte Liebe zu Shakira mitunter ungläubige Kommentare herausfordert.

Wenn's zu bunt wird, werd ich mich schon einmischen und ggf. jemanden verwarnen. Aber solange niemand beleidigt wird, besteht dazu keine Notwendigkeit... ebenso wie kein Grund besteht gleich schnippisch zu reagieren, wenn jemand sagt, dass er oder sie es etwas anders sieht als zb Jennifer.

Danke für das Machtwort :up:

Ich denke wir sind alle Shakirafans und mögen sie, aber man darf trotzdem nicht alles gut finden, das war meine Meinung und tut jetzt hier nichts mehr zur Sache.... werde mich auch weitestgehend aus dem Thema raushalten.

OT: Wird jemand versuchen das Konzert aufzunehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rege mich nicht darüber auf das shakira 2 stunden später anfangen will,wegen den spiel, kostet mir nur nerven.Klar ist die fans in marroko finden das nicht so toll,aber ich bin da nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Shakifanforlife: Im SM forum wird es jemand vom TV auf DVD aufnehmen und dann ins netz stellen :)

Super, werde es mir trotzdem im Livestream angucken, im Grunde geht es mir auch nur um die mp3's :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

^ Ich mein auch grad nicht nur den post von crazy.shaki.fan von vorhin

sondern von letzter woche (Ich will jetzt keine namen nennen ;) ) da waren die kommentare kindisch und ünnotig

Gut, es ging mir jetzt aber um den Post gerade und du hast auch nicht explizit erwähnt, dass es um letzte Woche ging. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ aso ich dachte du meinstest alle Kommentare (Auch von letzter Woche) an Jennifer :)

Edited by ShakiDevocion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okey ich möchte dazu nur einmal eine Sache sagen. Also provozieren möchte ich mit meinen Posts ganz sicher nicht und ich möchte auch nicht das es so rüber kommt das ich hier diejenige bin die die ganze Zeit Aufmerksamkeit haben will es ist einfach meine Meinung die ich sage, ich weiß schon das die Meisten nicht der Ansicht sind und mit wahrscheinlich auch übertrieben finden aber ich meine das ehrlich alles so wie ich das auch schreibe. Ich weiß sehr wohl welche Reaktion manche meiner Posts hervorrufen aber das ist für mich kein Grund das dann nicht zu sagen wenn sich welche darüber aufregen sollen sie einfach meine Posts ignoreren klar kann man darauf auch was sagen dazu sind wir ja auch hier um zu diskutieren aber manchmal finde ich die Kommentare schon überflüssig Shakira ist euer Idol oder die Musik die ihr gerne hört, Sie ist ein Teil eures Lebens aber ihr habt auch noch eure Freunde und Familie die euch wichtig sind bei mir hingegen gibt es einzig und allein nur Shakira das ist für die Meisten von euch vielleicht sehr unverständlich weil ihr euch weil Sie eben "nur" euer Idol ist worüber man auch mal was schlechtes sagen kann und nicht alles gut finden muss aber ich finde nun mal alles perfekt was Sie macht So wie andere den Menschen lieben mit dem ihr zusammen sind und so wie andere ihren gott verehren, liebe und verehre ich Shakira. Und wenn ich immer sage das ich einfach nur bei Ihr sein will das ist das auch so. Es ist nichts anders als wenn ihr jahre von dem menschen getrennt seit, den ihr über alles auf der Welt liebt und ihr niemals die Chance hättet zu ihr/ihm zu kommen oder zu reden und absolut nichts dagegen tun könnt das tut einfach weh. Klar kann ich dann auch einfach still sein wenn ich eh weiß das für viele das unverständlich ist aber ich fände es schön wenn ich das "sagen" kann was ich denke und das man das einfach so akzeptieren könnte. Klar kann man über alles diskutieren aber es kommt auch immer auf die Art und Weiße an.

Sooo jetzt passt die Sache hier geht es schließlich um Shakira :happy:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar kann man über alles diskutieren

Ne, ab einem gewissen Punkt ist jede Diskussion sinnlos. Dieser Punkt ist bei dir erreicht - das soll kein "blöder" Kommentar sein oder ein Angriff oder sonst was. Aber das, was du beschreibst, erscheint mir als eine ungesunde Fixierung auf eine Person - die wir ja nicht mal privat kennen. Noch vor 1 Monat hätte ich nicht für möglich gehalten, daß ein Konzert nur wegen eines Fußballspiels verschoben wird... aber wie es aussieht, macht sie genau das.

Das zeigt, daß wir Shakira eben nicht kennen. Wie kannst du dann meinen, daß du sie so sehr verehrst? Ganz ehrlich, das ist nicht gesund... ich wünsche dir entweder baldige professionelle Hilfe oder aber ein bißchen Abwechslung, wenn du dich irgendwann auch mal für andere Dinge/Personen interessierst... so wie es aussieht, wird Shakira ja für ne lange Zeit mit ihrem geilen Piqué beschäftigt sein und keine Zeit für Musik haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dich scheint es ja nicht zu stören, aber ich finde es echt traurig, dass du niemanden hast außer Shakira. :ohno: Sie kennt dich nicht mal und du lebst ja fast nur für sie. Vor allem kann man nen Star ja nun nicht mit Familie, Partner oder Freunden gleichsetzten. Alle diese Personen sind mir um Längen wichtiger als Shakira. Aber na gut, jeder wie er meint....

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dich scheint es ja nicht zu stören, aber ich finde es echt traurig, dass du niemanden hast außer Shakira. :ohno: Sie kennt dich nicht mal und du lebst ja fast nur für sie. Vor allem kann man nen Star ja nun nicht mit Familie, Partner oder Freunden gleichsetzten. Alle diese Personen sind mir um Längen wichtiger als Shakira. Aber na gut, jeder wie er meint....

:dito:

Shakira kennt uns alle nicht mal und sie wird dich wohl nicht in den Arm nehmen, wenns dir schlecht geht, oder? Ich mein, es ist deine Sache, wenn du ALLES toll findest, was sie macht, aber so als gut gemeinten Rat würd ich echt sagen, dass du auch mal auf dein Leben schauen solltest und wenn du dort bisher keinen hast, der dir so wichtig ist wie Shakira, solltest du mal auf die Suche gehen. Weil ein Idol zu haben ist echt okay, aber am wichtigsten in einem Leben ist ja wohl die Familie und Freunde, die hinter einem stehen.

Und zu Shakira selbst.... mir fehlen echt die Worte. Ich hoff das Barca verliert, weils mich wirklich interessieren würd ob das der Wahrheit entspricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Gespräch wollte ich dadurch jetzt nicht hervorrufen hier gehts ja nicht um mich...

Ich weiß das es schon eine etwas krankhafte Weiße ist, wie ich mich an Shakira klammer ich mein ich hatte beispielsweiße einen Freund mit dem ich aber schluss gemacht habe weil ich nur Shakira liebe und ich sogar ein schlechtes Gewissen hätte auch nur irgendjemand anderst zu mögen als Sie, mag sein das sich das ziemlich krank anhört :gruebel:. Ich weiß schon das Shakira niemals wissen wird das es mich gibt und das es Ihr vollkommen egal ist mit wem ich was mache aber ich kann meine Gefühl nicht abstellen aber die sind einfach nur für Shakira da daran kann ich nichts ändern...klingt komisch ist aber Realität desshalb kommen vielleicht meine Posts hier auch immer etwas, für euch zumindest, übertrieben rüber das hat aber nichts mit Aufmerksamkeit zu tun weil ich jetzt unbedingt möchte das mir jemand antwortet sondern einfach nur weil es wirklich so meine :happy:

Soooo ist ja jetzt auch egal was mit mir ist weiter gehts...

Zu dem Shakira und barca...keine Ahnung ob das stimmt also interessieren würde mich das schon aber ich hoffe trotzdem das sie gewinnen was meint Ihr wiiie gut Sie dann beim Konzert drauf wäre und wie Sie Sich freuen würde :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.