Jump to content

Rabat (Marokko), 28.05.2011 (Mawazine Festival)


jaguar980
 Share

Recommended Posts

Ojos asi war jetzt ja ganz okay, war aber auch schon mal sehr viel mehr leidenschaftlicher :angst:

die leidenschaft hebt sie sich für wen anderes auf :vomstuhlfall: :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und wie wir wissen wird sie von Gerard so sehr gefordert, dass für ein Konzert nichts mehr übrig bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ojos asi war jetzt ja ganz okay, war aber auch schon mal sehr viel mehr leidenschaftlicher :angst:

Ich finde ihr redet euch das ein :coffee:

Man kann die Negativ-Brille auch mal ausziehen... Ich finde ja auch nicht alles toll, aber man kann auch echt mal ab und zu was nicht schlecht reden.

Na ja, ich glaub wir haben da einfach unterschiedliche Meinungen, aber mich nervt diese Schwarzmalerei einfach ein bisschen :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

normalerweis geht die pause doch nicht so lange?

nun bin ich gepsnnt ob sie sich das oh pique verkneifen kann

Edited by Shakiraholic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm..fragt sich nur wann Shakira wieder daran ist im Stream. Aber die Musik gerade gefällt mir. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ojos asi war jetzt ja ganz okay, war aber auch schon mal sehr viel mehr leidenschaftlicher :angst:

Ich finde ihr redet euch das ein :coffee:

Man kann die Negativ-Brille auch mal ausziehen... Ich finde ja auch nicht alles toll, aber man kann auch echt mal ab und zu was nicht schlecht reden.

Na ja, ich glaub wir haben da einfach unterschiedliche Meinungen, aber mich nervt diese Schwarzmalerei einfach ein bisschen :blush:

da bin ich auch deiner Meinung ich hab seit das Konzert angefangen hat noch keinen postiven Kommentar darüber gelesen...irgenwann reichts auch mal :nailfile:

jaaa Sie hat "Oh Pique" gesungen...gleich geht die Welt wieder unter :egal:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich glaub wir haben da einfach unterschiedliche Meinungen, aber mich nervt diese Schwarzmalerei einfach ein bisschen

Und warum fesselt mich der LiveStream im Kontrast zu den LiveStreams zu RiR letztes Jahr so wenig? Damals war's ja sogar noch später...

Oh, weia, das Piqué war jetzt aber wirklich voller Leidenschaft.... :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich find's jetzt auch nicht total schlecht. ;) Ist halt 1. nur ein Live Stream und 2. ist es schon so, dass sie mich schon mal mehr begeistert hat... was aber eben momentan mit der Allgemeinsituation zusammenhängt und es schwer fällt positives zu sehen.... manchmal kann man sich halt nur noch auf das negative konzentrieren.... und manchmal findet man alles nur total toll ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super... kein ADLS (im TV?) :egal: und KEIN Pique :happy:

Ich werde dann ausmachen, mag HDL und Waka Waka ja eh nicht :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du willst positiv? Du kriegst positiv: Sie hat das oh pique weggelassen!!!! :happy:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaub mein Stream hängt eurem nach... bei mir hat HDL grad erst angefangen :gruebel:

Ok, doch nicht, dachte nur, weil ich irgendwas von wegen Pique bei HDL gelesen hätte :gruebel: Es ist spät...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss aber sagen, die Menge ist schon cool. Singen auch ordentlich mit. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm..fragt sich nur wann Shakira wieder daran ist im Stream. Aber die Musik gerade gefällt mir. :D

Ich fand den Typen auch gut :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich hab am Anfang von HDL ganz sicher kein Pique gehört :gruebel: Mysteriös.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.