Jump to content

Rabat (Marokko), 28.05.2011 (Mawazine Festival)


jaguar980
 Share

Recommended Posts

  • Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was ist denn nun los??? shakira ist weg :vomstuhlfall:

edit: nun is se wieder da

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt gerade ganz speziell auf, dass der Text vom Refrain von Ciega Sordomuda gerade besonderes passt. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Manu: Schön das ich es nicht schreiben musste :kicher: Bei CS fällt mir gerade wieder auf, dass die Hintergrund-Projektion eigentlich pott-hässlich ist. Ist zwar das selbe wie zur OF-Tour, aber damals war das doch glaube ich mit richtigen Lampen realisiert worden :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir wollen die andauerd einen Premium verkaufen aber ich will nicht kaufen das wird langsam lässtig :will: :will: :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Anja: Ja, hat mir damals in München auch gar nicht gefallen :egal:

Hat mal jemand den anderen Stream zu Hand?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt gerade ganz speziell auf, dass der Text vom Refrain von Ciega Sordomuda gerade besonderes passt. :nailfile:

ungeschickt, ein Arsch, dickköpfig,

Das habe ich auf die schnelle als Übersetzung eines Teil des Refrains als ersten (schlechten^^) Treffer gefunden... hmm... stellt sich nur eine Frage: Bezieht sich das jetzt auf Shakira oder Piqué? :D

Bei CS fällt mir gerade wieder auf, dass die Hintergrund-Projektion eigentlich pott-hässlich ist. Ist zwar das selbe wie zur OF-Tour, aber damals war das doch glaube ich mit richtigen Lampen realisiert worden :gruebel:

Sind wir mal ehrlich: Aber ich in dem LiveStream sieht die Bühne schlicht aus... ohne die "Maske" eben noch mehr - ich habe schon schönere Bühnen von Schultheatergruppen gesehen...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

die soll echt von der bühne so was ist echt nicht mehr fan gerecht :down:

hoffentlich konzentriert sie sich bei den nächsten konzerten wieder auf die fans und nicht auf ihren stecher :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die ist toll. Vor allem Tim. :up: Der ist der beste und coolste und tollste. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.arabic-channels.com/maroc-2M-live.html

Weiß, grad nicht welchen du hattest, Stefan, aber den benutze ich.

Ja, die ist toll. Vor allem Tim. :up: Der ist der beste und coolste und tollste. :D

Ohjaa, und ich find Una auch total toll :) und natürlich Brendon :):):)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Stefan: Ich finde ihren Bauch auch etwas pummeliger, aber jetzt nicht so schlimm. Bitte keine neuen Schwangerschaftsgerüchte :P

Ansonsten muss ich zugeben, dass Shakira live mich doch immer wieder begeistert :) In Mannheim sowieso, aber auch den Live Stream find ich toll. Finde schon, dass sie sich bei den Liedern, die gespielt werden (:rolleyes:) absolut Mühe gibt :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Julia: Das lag am Rock, der ja auch relativ weit oben sitzt. jetzt wirkt es nicht mehr so extrem.

Ne tut mir leid... LDLI wirkt nicht mal ansatzweise ohne Maske :nailfile: Es ist dann einfach nur noch platt :sniff:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

lieber keine maske als das plötzlich noch piques kopf dort auftaucht :kicher:

achherje DAS wärs ja noch :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.