Jump to content

Rabat (Marokko), 28.05.2011 (Mawazine Festival)


jaguar980
 Share

Recommended Posts

Ich bin schon gespannt ob Shaki am Samstag beim Konzert in Marokko überhaupt auf die Bühne kommt ?????? :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 260
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

UUUI stimmt, großes Spiel für Barca :tease:

Das wär`s :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es dürfe sich zwar Zeitlich ausgehen

England und Marokko sind in der gleichen Zeitzone!

19.45 Uhr ist anstoß in London (20.45 Uhr MEZ)

+ 90 min + 15min Halbzeitpause

wär dann ca.21.30 Uhr Abpfiff!

22.00 Uhr wäre dann Konzertbeginn!

also hat sie eine halbe Stunde zum feiern oder trauern.

aber bei Verlängerung und Elfmeterschießen wirds knapp. :nailfile:

und für einen neuen Fauxpas ist diese Konstellation immer gut! :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

konzert in Marocco fängt erst 2std. später an als üblich weil Shaki das spiel von Barca gegen Man.UTD anschauen will

EDIT: Das hat jemand im SM forum gepostet obs stimmt weiss ich nicht :gruebel: aber ich glaub schon weil der LiveStream fängt ja spät an

und der livestream vom Konzert fängt um 23.30uhr an :D

hier der link: http://www.laststreaming.com/tv-2m-maroc-en-direct-regarder-la-chaine-marocaine-2m-en-streaming

Edited by ShakiDevocion

Share this post


Link to post
Share on other sites

:stupid:

:dito: :down:

Ich mein, was soll das? Alles nur wegen diesem blöden Spiel und ihrem "Schatzi" zu verschieben. :egal:

@Güven: Vollkommen richtige Entscheidung! :kicher:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

find ich gut, so kann ich beides sehen :applaus:

Neutral gesehen, ohne meinen Egozentrismus, ist die Aktion fragwürdig. Wird sicher auch wieder an der setlist rumgebastelt, damit es nicht ganz so spät wird :dots:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bitte soll das? Nur wegen diesem beschissenen Spiel wird so eine große Veranstaltung verschoben?? :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut jemanden aus dem SM forum findens die leute in Marocoo auch gut dass das Konzert um 1-2std. verschoben wurde weil die auch das spiel anschauen wollen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob der Grund für die Verpätung stimmt...hmmmm...da bin ich mir nicht sicher, obwohl ich mir das mittlerweise sogar vorstellen kann! :nailfile:

Aber -tut mir Leid- zwei Stunden Verspätung kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut jemanden aus dem SM forum findens die leute in Marocoo auch gut dass das Konzert um 1-2std. verschoben wurde weil die auch das spiel anschauen wollen :D

Naja, wenn sie damit Glücklich sind ist's ja gut :D

Fände es persönlich allerdings ziemlich bekloppt, wenn ich zum Konzert gehe und es dann 2 Stunden später beginnt als geplant, v. a. wenn ich hinterher evtl. nen Zug o.ä. erreichen müsste... Herr lass Hirn vom Himmel regnen :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich wage mal zu bezweifeln, dass alle Konzertbesucher es toll finden, dass es verschoben wurde... nicht jeder ist Fußball Fan, sondern alle sind wegen Shakira da. Ehrlich, langsam fällt mir echt nichts mehr dazu ein :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird so geil, wenn ManU heute Barca vom Platz fegt... nach einem rabenschwarzen Tag für Piqué, der 5 Gegentore verschuldet und dann in der 84. Minute die rote Karte sieht.

Am Ende ist Shakira dann so fertig mit den Nerven, daß das gesamte Konzert abgesagt wird. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:dito: :kicher: wäre zwar äußerst schade für die Konzertbesucher, aber mttlerweile trau ich ihr fast alles zu :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

okeeeey dann muss ich das wohl heute so machen das ich den geburtstag, zu dem ich eingeladen bin, absagen muss dann werde ich mir das spiel anschauen wenn Sies sieht muss ich auch mit Ihr mitjubeln ^^ und dann die live übertragung anschauen :wub:....oh wenn ich meiner mutter die planänderung sage reist sie mir den kopf ab...egaaaaal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mir nie ein Fußballspiel oder sonst was anschauen nur weil es Shakira sehen will und das dann auch noch meinen Freunden vorziehen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bitte soll das? Nur wegen diesem beschissenen Spiel wird so eine große Veranstaltung verschoben?? :stupid:

Kommt dann schon ein bisschen Divenhaft rüber :kicher:

Danke für den Link von dem Live-Stream... dann habe ich für heute auch schon was zu tun :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Shakifanforlife: Kein problem ^^

und hier noch mal der livestream link falls ihr den auf der letzten seite nicht gesehen habt

http://www.laststreaming.com/tv-2m-maroc-en-direct-regarder-la-chaine-marocaine-2m-en-streaming

Edited by ShakiDevocion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.