Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Shakifanforlife

Tanz-Workshop mit Dionne Renee (Shakira's Tour Tänzerin)

Recommended Posts

Hallo Leute,

hier mal ne Info an alle:

Zeit Samstag, 11. Juni · 12:00 - 14:30

--------------------------------------------------------------------------------

Ort Groove Dance Classes Studio

Wächtersbacher Str. 76 60386 Frankfurt a.M.

--------------------------------------------------------------------------------

Erstellt von Steffen Pferr

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Informationen project.peerless bringt euch Dionne Renee nach Frankfurt. Die Lead Dancerin von Shakira, Sean Paul, Sean Kingston und Usher's OMG Tour wird euch mit ihrer Version des Dancehall Funk 2 Stunden lang zum schwitzen bringen.

Ihre Fusion aus Dancehall, Funk und Newstyle ist einzigartig. Ihre Class bei Debbie Reynolds in LA ist eine der heissesten überhaupt.

Hier die Fakten:

Datum : 11.06.11

Einlass: 12:15 Uhr

Class: 12:30 Uhr - 14:30 Uhr/2 Stunden

Preis: 18 Euro bei Voranmeldung /Normalpreis 23 Euro

Anmeldung unter: steffen@projectpeerless.com

ALLE LEVEL WILLKOMMEN.

Quelle: http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=149235301814063

Bin am überlegen, ob ich da hingehen soll. Habe aber gleichzeitig Angst um gute Plätze beim Konzert. Dionne zu treffen wäre natürlich auch cool.

Was meint ihr? Hätte noch jemand Interesse daran?

:help:

PS: Hoffe das ich es hier richtig gepostet habe :)

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon ok, dass du es hier gepostet hast, verschiebe es später ggf., wenn die Tour vorbei ist und Dionne wohl eher keine Tänzerin mehr bei Shakira ist. :kicher:

Für diejenigen, die nach FFM gehen und gerne tanzen: Ich würde gehen. ;) Man bekommt ja wirklich auch ab 15-16 Uhr noch sehr gute Plätze, vllt ist es dann nicht Reihe 1 vorne am Laufsteg, aber gerade wenn man schon auf mehreren Konzerten war... warum nicht dorthin gehen? Ok, ist natürlich so ne Sache mit dem Schwitzen, danach vllt. fertig sein und so... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deswegen bin ich auch am überlegen, die Sachen die man an hat will man ja auch loswerden, außerdem ist der Catwalk wohl mein Ziel.

Bin hin und her gerissen :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow das ist ja mal ne tolle Sache :up:

Vor allem meine Schwester würde sich bestimmt tierisch freuen.

Aber ich glaube bei uns wirds eher auch nicht klappen.

Wir haben zwar Sitzplätze, deswegen auch kein Problem mit dem Einlass, aber ausgerechnet an dem Tag hat meine Schwester Vormittags schon Tanzen für den Europapokal in Darmstadt und der endet um ca.13 Uhr :egal:

Von Darmstadt nach FFM ist es zwar echt n Katzensprung, aber am End ist die fix und fertig vom ganzen Tanzen und shläft mir während dem Konzert dann ein :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd auch auf jeden Fall hingehen. Ist bestimmt toll und ne Chance mit ner SUPER tänzerin zu tanzen hat man halt auch nicht alle Tage ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alleine ist aber halt auch irgendwie doof^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

boa das ist doch cool wenn man dann noch tolle plätze bekommt.wieviele personen könnnen denn da teilnehmen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das muss ich npch rausfinden. Werde mich morgen nochmal mit dem Typen in Verbindung setzen. Hättest du Interesse ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm theoretisch schon aber dann wird das mit dem konzert knapp und da will ich halt mit meinem freund hin.also denk ich wird des nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist es zu stressig... Nach dem Tanztraining wäre ich bestimmt fertig genug um dann noch ewig zu stehen und das Konzert an sich :oma: :P

Außerdem will ich lieber einen sehr guten Platz :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt an sich sehr cool, aber kommt für mich aus schon genannten Gründen auch nicht in Frage, nicht an dem Tag.

Hoffentlich denken nicht alle so und es wird erst nach dem Tanzen voll vor der Halle :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab auch stehplätze hab mich jetzt aber trotzdem angemeldet ;)

ich habe die karten für mönchengladbach und mannheim ja erst um 18 uhr bekommen weil wir die ja gewonnen haben und stand dann in der 2. reihe und hab Shakira auch angefasst :D also wenn man dann um 3 uhr oder 3.15 an der halle ist hat man auch noch gute chancen denke ich :) oder nicht ?

und in mönchengladbach haben wir die tickets erst nach einlass bekommen und stand auch in der 2. reihe und konnte suuuper gut sehen usw

mach mir auch iwie sorgen aaaber bei den anderen konzerten waren die bedingungen viel schlechter und hatte super plätze ;)

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 18 uhr is doch eh nichts los ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 18 uhr is doch eh nichts los ;)

naja anstehen tuen die schon um 4 oder 5

kostet der wirklich nur 18 € *_* ziemlich wenig ... aber gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch. Ich bin immer noch schwer am überlegen, weil ich auch keine Profitänzerin bin ( ob ich da mitkommen kann :gruebel: ). Ansonsten habe ich auch ziemlich viel schiss um die Plätze irgendwie. Aber allein schon die Tatsache Dionne mal zu treffen.

Boah, gib mir einer einen Tipp bitte :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du um 15 uhr da bist reicht das ;) ich war in mannheim usw erst um 18 uhr da und selbst das war super ;) kanns nur noch mal wiederholen ;)

würde mich freuen wenn ihr euch da noch anmelden würdet

foren treffen mit dionne xd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte euch im Prinzip anbieten, ein bisschen Platz freizuhalten, wenn jemand von euch wirklich ausschließlich aus Angst um die Plätze nicht hingeht. Das wäre doch ne Schande.

Aber ich denke auch, dass das um 15 Uhr auch noch reicht.

Die Halle ist ja zudem recht klein, wenn ich das richtig einschätze. Weniger Leute insgesamt heißt auch weniger Leute zu frühen Stunden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wär lieb ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das nur für mädels??

Nicht das ich tanzen lernen will xD

Ich will nur Dionne treffen *.*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das ist für alle ;)

Wer unter 18 ist muss aber eine einverständniserklärung der Eltern mitbringen , hat mir der Veranstalter gesagt ;) er hat aber auch Facebook also bei fragen einfach anschreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht super aus, wünschte ich könnte auch so einen Spagat machen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow sieht wirklich toll aus :up:

Laura, du bist rechts neben Dionne oder? Wenn ja, hast super getanzt :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nope ;) bin nicht im video hab das video nur gemacht xD naja das licht war total doof weil da so die sonne schien ....

aber es gibt ja noch ein video mit allen aber das hab ich noch nicht gesehen xd

ja das war echt soooo geil *_* wenn sie nochmal einen workshop gibt gehe ich auch wieder hin

hat sie ja auch schon gesagt ;) hab sie neulich gefragt ob sie dann mit Lorenzo Hanna wiederkommt ( gehört auch zu Dancehall funk und ihr freund )

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

nope ;) bin nicht im video hab das video nur gemacht xD naja das licht war total doof weil da so die sonne schien ....

aber es gibt ja noch ein video mit allen aber das hab ich noch nicht gesehen xd

ja das war echt soooo geil *_* wenn sie nochmal einen workshop gibt gehe ich auch wieder hin

hat sie ja auch schon gesagt ;) hab sie neulich gefragt ob sie dann mit Lorenzo Hanna wiederkommt ( gehört auch zu Dancehall funk und ihr freund )

Dionne kommt wieder nach Deutschland? Wäre super, dann würde ich eventuell auch mitmachen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×