Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

Das stimmt :) ist mir auch bei den Konzerten immer wieder aufgefallen. Wenn der erste flash mal weg ist und man auch ein Auge hat für das, was drumrum so abgeht, entdeckt man immer was neues :applaus:

Das finde ich auch :) mir ist erst sau-spät aufgefallen das Uná bei Loca mit Rasseln dasteht :vomstuhlfall:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine neuste Erkenntnis ist, dass Albert das Akkordeon bei Gypsy nur mit der rechten Hand spielt und links nur festhält :vomstuhlfall:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine neuste Erkenntnis ist, dass Albert das Akkordeon bei Gypsy nur mit der rechten Hand spielt und links zu festhält :vomstuhlfall:

Okay, soweit bin ich noch nicht gekommen :D um auf diese Detail zu achten. Aber auf der DVD kann man sich die Sachen in aller Ruhe angucken, beim Konzert ist man halt nur auf sie konzentriert :zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

och, manche stehen auch einfach nur gelangweilt da rum und sind auf gar nix fixiert :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das sind einfach die langweiligen Deutschen^^

:laola: EINE FRAU EIN WORT :laola:

Diese Feststellung hatte ich bereits in München gemacht,

das Feeling in Belgrad im Mai war deutlich geiler als in MUC

:knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich vom Inhalt gesehen hab, war zunächst mal ne Auflistung der ganzen Daten, Orten und Hallen.

Dann alle Bandmitglieder und ihre jeweiligen Instrumente. Und zum Schluss noch der Ablauf allgemein, also so ein Plan mit Uhrzeiten wann was geprobt wird und wann es los geht.

Waren eigentlich nur beschriftete Blätter ohne Bilder. Die meisten Infos kannten wir eh.

Ich fands jetzt nicht so spannend, muss es nicht unbedingt haben; aber es ist schon schönes Sammlerstück :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte das auch gerne! Zumindest einmal durchblättern - ich finde es total interessant, wie bei so einer großen Tour die Organisation abläuft und so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte das auch gerne! Zumindest einmal durchblättern - ich finde es total interessant, wie bei so einer großen Tour die Organisation abläuft und so :)

Ich auch, deshalb möchte ich es ja studieren :applaus:

Danke für die Informationen Julia :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, interessant ist es bestimmt, mal zu wissen wie das abläuft. Aber dafür hätten die auch genauso gut die Tour-blogs auf der DVD weglassen können und das Making-of oder so länger machen können :zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, die ganze Organisation hinter so ner Tour würd mich auch echt interessieren :) Aber die Tourblogs haben da ja gottseidank auch schon bissl was gezeigt von :)

Ja gut, wie mans sieht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, die ganze Organisation hinter so ner Tour würd mich auch echt interessieren :) Aber die Tourblogs haben da ja gottseidank auch schon bissl was gezeigt von :)

Ja gut, wie mans sieht :vomstuhlfall:

Welchen Ablauf zur Organisation liefert uns das "Donkey race"?!? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.