Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

Laut Shakira-Online.fr soll es offiziell sein, dass die Tour-DVD am 13./14. Juni in Paris aufgezeichnet werden wird. Woher sie die Infos genau haben, wird nicht gesagt. Sollte das allerdings echt war sein, dann hätte ich ja (schon) wieder Recht gehabt :vomstuhlfall: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte aber so gern mal eine Lateinamerika-DVD :sniff:

Mir reicht schon überhaupt mal ne Tour-DVD von ihr zu bekommen :kicher: Aber eine aus Lateinamerika wäre auch sicher schön :) Freu mich schon :freu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir reicht schon überhaupt mal ne Tour-DVD von ihr zu bekommen :kicher:

Es gibt doch schon zwei + MTV Unplugged :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt doch 4?? OF Tour??& LOTR

schade schade kann ich nicht mit nqch Paris währe sicher toll das Konzert immer wieder ansehen zu können und ve sogar mal im bild zu sein :egal:

Edited by Shakiraholic

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Caras Brasil bestätigt Tour-DVD - und zwar von dem Konzert, das am 14. Juni live aus Paris übertragen wird. Ob diese Quelle jetzt vertrauenswürdig ist oder nicht, weiß ich nicht. Es heißt, Shakira habe es bestätigt, aber würde das dann nicht auch auf der Homepage stehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Post mal vom Konzert-Thema abgetrennt und in ein Thema zur Tour-DVD ausgegliedert. Dürften wir ja eh bald brauchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achtung Gerücht: Laut diesem Tweet soll es angeblich 2 DVDs geben... einmal TSCO-Tour und dann speziell zu The Pop Festival

http://twitter.com/#!/frasesDshakira/status/69210383902179329

Kann/ könnte ich mir aber nicht so recht vorstellen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Könnt ich mir schon vorstellen. Im Rahmen des Festivals sind ja noch mehr Künstler aufgetreten und denke schon, dass es möglich wäre, dass es zum Festival ne DVD gibt mit Auftritten aller Künstler, wo dann natürlich Shakira auch dabei ist und halt ne normale Tour DVD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär ja toll! Ein Latino-Konzert!!! Ich hoffe es stimmt :knee:

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär ja toll! Ein Latino-Konzert!!! Ich hoffe es stimmt :knee:

:applaus: Oh jaaa das wär echt klasse!

hab mich sowieso auch schon gefragt, warum sie die DVD in Bogota zum Beispiel nicht aufgezeichnet hat, das wär doch mal was gewesen :D

Oh bitte, lass diess Gerücht wahr sein :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt ich mir schon vorstellen. Im Rahmen des Festivals sind ja noch mehr Künstler aufgetreten und denke schon, dass es möglich wäre, dass es zum Festival ne DVD gibt mit Auftritten aller Künstler, wo dann natürlich Shakira auch dabei ist und halt ne normale Tour DVD.

Stimmt, in der Form könnte es wirklich möglich sein, aber ich glaube irgendwie nicht, dass dann alle Lieder von ihr enthalten wären. Aber sonst kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich könnte mir vorstellen das die Aufnehmen schon in Paris gemacht werden und vielleicht dann Teile von Barcelona also Bonusmaterial auf der DVD sein werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen das die Aufnehmen schon in Paris gemacht werden und vielleicht dann Teile von Barcelona also Bonusmaterial auf der DVD sein werden

Ich glaube sie wird schon Paris als DVD nehmen, weil das ja auf allen shakiraseiten und auch auf wikipedia steht, dass sie ihre Sun comes ou tour als DVD in Paris aufnimmt..Ob sie es aber vom 13. oder 14.Juni nimmt ist noch fraglich..vllt das gelungere konzert.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze eher, dass teile von beiden Konzerten verwendet werden. Ist ja bei den meisten Künstlern so, dass DVDs aus 1-2 z. T. auch 3 Konzerten entstehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze eher, dass teile von beiden Konzerten verwendet werden. Ist ja bei den meisten Künstlern so, dass DVDs aus 1-2 z. T. auch 3 Konzerten entstehen. :)

jep, so wie z.b. bei p!nk :) (da wurde die dvd am 17 & 18 juli 2009 aufgenommen)

bei manchen künstlern werden auch aufnahmen der gesamten tour in eine dvd geschnitten :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Richtigkeit von Wikipedia ist nicht immer so das wahre !

Ich Sie wird so was ähnliches wie mit der OF DVD machen da war glaub ich Hdl auch nicht vom Miamikonzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, aber da hat sie auch zwei Konzerte hintereinander gegeben. Da haben sie halt das HDl genommen, bei dem der Fan nicht auf die Bühne gesprungen ist xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, aber da hat sie auch zwei Konzerte hintereinander gegeben. Da haben sie halt das HDl genommen, bei dem der Fan nicht auf die Bühne gesprungen ist xD

:applaus:

Ich denke auch eher, dass Barca auf dem Bonusmaterial mit drauf ist, WENN es dieses überhaupt geben wird. Bei Shakira Lust zur Zeit sind da ja Zweifel schon berechtigt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.