Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

El Nay A'atini Nay von ihr :wub: :wub:

und ich hab mich immer gefragt wie das wohl heissen mag :air_kiss:

ich mag dne teil auch

Aber bitte zur nächsten Tour nicht noch mal :P

@ jaguar980: Man hätte aber auch einfach eine 3-Disc-Version bringen können, wo ne Doppel-CD mit dem ganzen Konzert beiliegt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

El Nay A'atini Nay von ihr :wub: :wub:

und ich hab mich immer gefragt wie das wohl heissen mag :air_kiss:

ich mag dne teil auch

Aber bitte zur nächsten Tour nicht noch mal :P

@ jaguar980: Man hätte aber auch einfach eine 3-Disc-Version bringen können, wo ne Doppel-CD mit dem ganzen Konzert beiliegt :D

Das können wir von der schlimm kriesengeschüttelten Musikindustrie doch nicht verlangen! :nailfile: (Achtung Sarkasmus)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und den Tanzteil von Ojos Asi haben sie auch total gekürzt und darauf habe ich mich am meisten gefreut :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ jaguar980: :kicher: Aber such bei Amazon mal nach der neuen Live-DVD von Kylie Minogue, da ist dem so und sogar in ner hochwertigeren Verpackung als das bisschen Plastehülle bei Shakira ;) :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

von mir aus könnte die Scheibe auch in ner Papphülle stecken. Würde mich kein bisschen tangieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und den Tanzteil von Ojos Asi haben sie auch total gekürzt und darauf habe ich mich am meisten gefreut :beeeleidigt:

genau das sie das Violinensolo von Una völlig raus geschnitten haben hat mich auch bei der DvD am meisten enttäuscht, ein wenig kürzen wär ja ganz in Ordnung gewesen aber ganz ! :badday:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL

Aber ich muss zugeben, von Konzertaufnahmen als CD bzw von DVDs bin ich auch ein wenig verwöhnt. Und daher stört mich dieses gekürze auch immer so gewalltig. Ich meine, dann macht mans halt gescheit und nicht so halb... :egal:

Naja aber die CD und DVD selbst gefallen mir immer besser... Wird schon noch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Hülle ist nicht so schlimm, Wird ja auch als MusikCD mit DvD geführt und nicht als DvD.

Auf den Inhalt kommt es an und mit dem Rohmaterial hätte es perfekt werden können ist aber nur gut geworden,

und da galt Shaki mal als Perfektionistin. :coffee:

Oh man hab ich wieder Ansprüche! :xmas_socks:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines muss man ja mal psitiv bewerten: im Gegensatz zu L&OTR und OFT wurden ja "nur" mal Übergänge und kleinere Pausen auf der DVD gekürzt und nicht gleich ganze Songs weggelassen :santatree:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr seid ja echt alle pingelig^^ich bin froh das es überhaupt eine dvd gibt und ich finde sie sehr schön.bis auf die zeitlupensachen .aber geschmäcker sind nun mal verschieden und ich finde auch die cd ist im großen und ganzen doch toll geworden :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Euch wundern gekürzte Songs? Was habt ihr denn bei dem Gekürze auf Tour selbst, anderes erwartet? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man bin ich froh übereine gestrige Entscheidung die DVD im MediaMarkt zu holen.... die von Amazon ist nämlich immer noch nicht da :aufsmaul:

:dito: :aufsmaul:

Bei Gypsy am Schluss läuft ihr eine Träne runter. Das ist voll lieb :wub:

Ich glaub, sie schwitzt da einfach nur ;)

Nachdem mir die CD von der Tonqualität total gut gefallen hat, hab ich mittlerweile auch die DVD angeschaut und bin restlos begeistert!! :schneemann_love: Die Slow-Motion-Effekte stören mich überhaupt nicht. Sie sind total super eingesetzt. Die Stimmung während dem Konzert wurde total gut eingefangen und auch die Beleuchtung! Da werden echt Erinnerungen wach :wub:

Die einzigen Negativ-Punkte, die ich anzumerken hätte:

-Playback beim Refrain von "Ciega" (es war ja auch bei der OFT und TOTM Playback, aber da hat man es nicht so gemerkt) und bei "HDL" (das merkt man da total, dass die das erst im NAchhinein reingeschnitten haben... echt doof).

-Schnitte bei der CD. Es müssen ja nicht unbedingt alle Songs enthalten sein, aber dann bitte nicht einfach das Tanzsolo bei "Ojos Así" kürzen :/

Etwas schade finde ich auch, dass sie am Anfang nicht "Wegue" gelassen haben. Klar, es ist nicht Teil der Setlist, aber trotzdem. Das gehörte auch zu den Konzerten für mich dazu :) Aja, und Unas Violin-Solo - das wäre auch noch toll gewesen...

Aber ich will mich nicht beschweren ;) Es ist echt meine absolute Lieblings-DVD!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man bin ich froh übereine gestrige Entscheidung die DVD im MediaMarkt zu holen.... die von Amazon ist nämlich immer noch nicht da :aufsmaul:

:dito: :aufsmaul:

Bei Gypsy am Schluss läuft ihr eine Träne runter. Das ist voll lieb :wub:

Ich glaub, sie schwitzt da einfach nur ;)

Also ich habs mir ein paar Mal genau angeschaut, das sieht für mich schon aus wie ne Träne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man bin ich froh übereine gestrige Entscheidung die DVD im MediaMarkt zu holen.... die von Amazon ist nämlich immer noch nicht da :aufsmaul:

:dito: :aufsmaul:

Bei Gypsy am Schluss läuft ihr eine Träne runter. Das ist voll lieb :wub:

Ich glaub, sie schwitzt da einfach nur ;)

Also ich habs mir ein paar Mal genau angeschaut, das sieht für mich schon aus wie ne Träne.

Ja, sieht schon so aus, aber mir ist schon öfters aufgefallen, dass sie genau da auf der Wange häufig so schwitzt. Ich wüsste nicht, wieso sie bei "Gypsy" heulen sollte, aber ok :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf RiR hat sie auch bei Gypsy geheult :moral: um hier mal was konstruktives einzuwerfen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh wow, das hab ich definitiv nicht gesehen, ob Blumen oder nicht :D sieht klasse aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist die Version, die sie in Barcelona schon gesungen hat :) schau mal ne Seite zurück, oder 2.. irgendwo ging es darum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.