Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour-DVD


imagine
 Share

Recommended Posts

Also Bonus Material wird es bestimmt geben. Es gibt ja auch genug Sachen hinter den Kulissen zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Bonus Material wird es bestimmt geben. Es gibt ja auch genug Sachen hinter den Kulissen zu sehen.

Ich hoffe immer auf Bonusmaterial, was auf der Bühne passiert und wie das Konzert war weiß ich ja, war ja schließlich dabei :kicher: Aber so toll wie die LAOTR-Reportage wird es wohl nicht mehr. Ich hoffe nur nicht das wir lauter Pique-Bonus-Material bekommen :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nur nicht das wir lauter Pique-Bonus-Material bekommen :eek2:

:dito:

ich hätte auch gerne wieder so eine tolle reportage wie auf der LAOTR dvd :) - das bonus material von der OF dvd find ich n bissl wenig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nur nicht das wir lauter Pique-Bonus-Material bekommen :eek2:

:dito:

ich hätte auch gerne wieder so eine tolle reportage wie auf der LAOTR dvd :) - das bonus material von der OF dvd find ich n bissl wenig ;)

Genau, aber ich glaube kaum, dass wir so ne Reportage nochmal bekommen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube ich eher aber nicht. An sonsten gibt es genug andere Goodies die auf DVDs/BD kommen könnte, bspw. mehrere Kammerwinkel (was bei Shakira mal was neues wäre), die Hintergrund-Projektionen, mal ein Interview mit der Band, Tour-Making-of. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Könnte alles sein... aber ich glaube wir sollten unsere Erwartung ruhig runterschrauben... und werden dann ggf. doch positiv überrascht :kicher: Ich glaube auch nicht an aufregendes Bonusmaterial... aber sie darf mich gern vom Gegenteil überzeugen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte alles sein... aber ich glaube wir sollten unsere Erwartung ruhig runterschrauben... und werden dann ggf. doch positiv überrascht :kicher: Ich glaube auch nicht an aufregendes Bonusmaterial... aber sie darf mich gern vom Gegenteil überzeugen. :P

:dito: Lieber gaaanz wenig erwarten und dann überrascht werden wie umgkehrt.

Denke allerdings auch nicht, dass die Tourblogs auf die DVD kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch nicht an aufregendes Bonusmaterial...

Aufregendes Bonusmaterial? Daran glaube ich durchaus, allerdings in einem etwas anderen Sinne... :kicher:

Ein schönes Wortspiel :kicher:

Wichtiger als das Bonus-Material wäre mir allerdings, dass der Mitschnitt - sollte das Konzert doch über 90min gehen - nicht künstlich noch verkürzt wird, indem bspw. ein Song(s) raus-geschnitten werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte noch sein dass sie die Tour Blogs drauf packen aber ist ja auch Unsinn ... Kann sich jeder auf YT angucken

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vorhin bei Twitter gelesen, dass Shakiras band wohl gestern in Genf noch bestätigt haben soll, dass die gestrige Setlist aber inkl. aller fehlender Songs in Paris zur Aufzeichnung der DVD gespielt werden soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch nicht an aufregendes Bonusmaterial...

Aufregendes Bonusmaterial? Daran glaube ich durchaus, allerdings in einem etwas anderen Sinne... :kicher:

Ein schönes Wortspiel :kicher:

Wichtiger als das Bonus-Material wäre mir allerdings, dass der Mitschnitt - sollte das Konzert doch über 90min gehen - nicht künstlich noch verkürzt wird, indem bspw. ein Song(s) raus-geschnitten werden :)

Das ist mir auch tausend mal wichtiger :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab vorhin bei Twitter gelesen, dass Shakiras band wohl gestern in Genf noch bestätigt haben soll, dass die gestrige Setlist aber inkl. aller fehlender Songs in Paris zur Aufzeichnung der DVD gespielt werden soll.

Die haben aber auch schon mal gesagt, dass sie Gordita nicht mehr spielen, weil sie es nicht mögen und Shakira Performance so wechselhaft ist... also abwarten :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoff auch auf ne gute und lange show und vllt ein bissl Bonusmaterial, das man gern mal anschaut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoff auch auf ne gute und lange show und vllt ein bissl Bonusmaterial, das man gern mal anschaut :)

:dito: Große Zustimmung meinerseits. Ich hoffe wirklich auch, dass sie gerade auf der Tour-DVD dann nicht anfängt Songs wegzulassen die sie so lange gespielt hat. Wäre ja nicht gerade so toll für diejenigen die es damals gesehen haben. Also ich bin ehrlich, für mich wäre es eine große Enttäuschung. Ich hoffe mal inständig, dass sie einfach "alles" spielt und es eine gelungene, lange DVD geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na toll ohne 3d fernseher bringt das aj eh nix schade.aber es gibt ja trotzdem ne normale dvd :summersun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na toll ohne 3d fernseher bringt das aj eh nix schade.aber es gibt ja trotzdem ne normale dvd :summersun1:

Man braucht nicht wirklich einen 3D Fernseher. Ich habe keinen 3D Fernseher, aber BluRays in 3D mit Brillen dabei. Funktioniert auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.