Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

Jeder Mensch ist anders, gerade, wenn es um Nähe- und Distanzfragen geht. Eine komplette Trennung von beruflichem und privaten, würde da auf ein enormes Distanzbedürfnis hinweisen, was meines Erachtens schwierig ist, wenn man eine so menschenbezogene Arbeit hat, wie Shakira.

Da hast du Recht... aber wenn man sich mal das bisher bekannte Verhalten von Shakira anschaut, kommt man leicht zu dem Ergebnis, daß Fußball nicht wirklich interessant war, von einigen Ausnahmen abgesehen, die wiederum arbeitsbedingt waren (Waka Waka, WM2006). Wenn sie dann jetzt wegen eines Fußballereignisses sogar das unterbricht, was für einen Künstler ja gemeinhin mit zum Wichtigsten gehört - ein Live-Konzert -, dann wirkt das zumindest merkwürdig.

Das mag jeder anders beurteilen... aber ich persönlich kann es gar nicht ausstehen, wenn jemand sich von einem Tag auf den anderen urplötzlich brennend für etwas interessiert, nur weil sein Partner (oder auch nur ein Mensch, den er toll findet) damit zu tun hat/es ganz besonders super findet/damit seinen Lebensunterhalt verdient/etc.... obwohl er bis dahin kaum bis nichts dafür übrig hatte. So wie ich z.B. nicht viel mit Shakira-Fans anfangen kann, die als Lieblingsautor Gibran angeben, nur weil das auch auf Shakira zutrifft, habe ich auch kein Verständnis dafür, daß Shakira auf einmal zum Mega-Barca-Fan mutiert - nur wegen ihres Piqué. Erschwerend hinzu kommt, daß es nun nix Außergewöhnliches ist, wenn Barca gewinnt.

Folglich finde ich es auch befremdlich, wenn tatsächlich ein Konzert deswegen unterbrochen wird. Wenn es irgendwie spontan dazu gekommen wäre - z.B. ruft ein Fan, der das zufällig auf dem Handy sieht, daß Barca ein Tor geschossen aht, und Shaki freut sich zusammen mit ihren Fans -, dann wäre es sogar OK. Aber sonst... genauso unnötig wie z.B. wenn Kylie beim Konzert ausufernd mit ihrem Freund flirtet und ihn dann demonstrativ küßt.

Ich denke das Stichwort ist hier "demonstrativ". Das läßt einem all diese Dinge fragwürdig vorkommen.

Sie spricht zum Publikum, sagt, dass es sie friert, Stiefel werden ganz schnell hergebracht und dann sagt sie, dass sie für eine Minute zum Anziehen verschwindet...^^

Also so wirklich eine spontane Aussage sieht für mich etwas anders aus, aber "schlimm" finde ich es jetzt nicht :)

Wirkt in der Tat etwas seltsam... aber die Frage bliebe ja dennoch: Warum sollte sie die Stiefel-Nummer im Voraus planen? Also welchen Nutzen genau sollte sie daraus ziehen können?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wundervolle Moschee. Schön, dass es möglich war, diese auch als Nicht-Muslime zu besichtigen, das ist ja nicht selbstverständlich. Diese Dekorationen überall und diese Detailliebe erinnern mich an die Moschee Hassan II., wobei diese im Vergleich deutlich mehr "erschlagend" wirkte auf mich(ist die zweitgrößte Moschee der Welt, mti über 50.000 Gläubigen, die darin Platz finden). Schön auch, dass sie solch eine Erfahrung für die Tourblogs auswählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fänds eigtl besser, wenn sie mehr von Shaki zeigen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt - aber alles was die grad tut ist Fußball gucken *gg*

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn sie das nicht tut, dann hängt sie mit Piqué gerade in den Gardinen...:coffee:

Warum sollte sie die Stiefel-Nummer im Voraus planen? Also welchen Nutzen genau sollte sie daraus ziehen können?

Das habe ich mich auch gefragt... vll. möchte sie betont "publikumsnah" durch solche Aktionen wirken?

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn sie das nicht tut, dann hängt sie mit Piqué gerade in den Gardinen...:coffee:

Warum sollte sie die Stiefel-Nummer im Voraus planen? Also welchen Nutzen genau sollte sie daraus ziehen können?

Das habe ich mich auch gefragt... vll. möchte sie betont "publikumsnah" durch solche Aktionen wirken?

Stiefelnummer? Hab ich da wieder iwas überlesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und wenn sie das nicht tut, dann hängt sie mit Piqué gerade in den Gardinen...:coffee:

Warum sollte sie die Stiefel-Nummer im Voraus planen? Also welchen Nutzen genau sollte sie daraus ziehen können?

Das habe ich mich auch gefragt... vll. möchte sie betont "publikumsnah" durch solche Aktionen wirken?

Stiefelnummer? Hab ich da wieder iwas überlesen :D

Jap, ein oder zwei Seiten vorher nen Video :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn sie das nicht tut, dann hängt sie mit Piqué gerade in den Gardinen...:coffee:

Warum sollte sie die Stiefel-Nummer im Voraus planen? Also welchen Nutzen genau sollte sie daraus ziehen können?

Das habe ich mich auch gefragt... vll. möchte sie betont "publikumsnah" durch solche Aktionen wirken?

Stiefelnummer? Hab ich da wieder iwas überlesen :D

Jap, ein oder zwei Seiten vorher nen Video :P

ah habs gesehen, danke :P süß:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist die "Stiefelnummer" nur ein weiteres Beispiel für das geänderte Verhalten der deutlich spontaneren und weniger kontrollsüchtigen Shakira, die so relaxt ist zwischenzeitlich, dass sie jegliche Art von Promotion abgesehen von der Tour bzw. der karitativen Arbeit streicht, da die sowieso nur blöd und anstrengend und langweilig und blöd ist. Und dazu noch all die nervigen Fragen dieser Journalisten! Ne, ne, Promotion mit Shakira- das war mal! :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :up:

Schön wär`s halt, wenn man auch mal Shakira sehen würde, abgesehen von den Konzertausschnitten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tour Video Blog #7 zu Bologna

bei der Blumenszene von NEM wechseln sich die Tänzerinnen wohl ab, in München war es Yanet hier ist es Dionne :gruebel:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber eigtl hat es noch nie Dionne noch nie gemacht, soweit ich mich erinnern kann :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich persönlich finde das Dionne es sogar besser hinbekommen hat :applaus:

kann aber auch daran liegen das ich sie richtig süss finde :wub: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schön fürs posten. Die Sache mit dem Tour Blog hat Gott sei Dank wieder neuen Schwung bekommen. Hoffe auch von Mannheim was zu bekommen, wäre super :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja es sieht wenigstens noch ganz gut aus... Trotzdem schade, dass sie die andere Hose nicht anhatte. Mal abwarten, ob sie sie in Mannheim wieder anzieht.

Keine Ahnung, was sie nun wieder dazu veranlasst hat die Hose nicht anzuziehen, aber so langsam bin ich echt der Meinung, dass es für alle besser ist, dass die Tour bald zu Ende ist :( (Was natürlich jetzt nicht an der Hose liegt, aber ihr wisst ja was ich meine:))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tour Video Blog #7 zu Bologna

Ich find's total süß, wo die ganze Band im Mini-Bus sitzt - erinnert mich an einen Schulausflug :D

Irgendjemand muss Shakira noch beibringen, dass man in Italien am Abend zur Begrüßung eigentlich nicht "Buonan notte" sagt ;) Anders als im Spanischen bedeutet das nämlich eher so viel wie unser "Gute Nacht"^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.