Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Außerdem deutet diese Live-Übertragung doch schon auf ein professionelles Filmteam hin, das die DVD filmen wird (angeblich ist der 14. Juni ja der DVD-Termin lt. einigen Quellen)...

Ist doch auch der letzte Tour-Termin? :gruebel:

Zumindest steht nicht mehr auf Shakira.com...

Es sollen angeblich der 13. UND 14. Juni gefilmt werden ^^ Also noch reichlich Platz für ne DVD :kicher:

Sofern sich die angeblichen weiteren Konzerte in Mexiko nicht bestätigen, endet (zumindest) die (Europa-) Tour am 14. Juni in Paris.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach übrigens: Viel Spaß in Gladbach.... da spielt Barca nämlich :kicher:

mach mir keine angst :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um Himmels Willen, gut dass ich da nicht bin :vomstuhlfall: Da ist sie gedanklich wahrscheinlich eh nur bei Pique und lässt Lieder weg, damit sie ihn schneller anrufen kann... Der nervt mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der hat sie total vereinahmt. :schmoll: Sie ist doch unsere Shakira. :sniff:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann müsste das Konzert halt entweder nachgeholt werden oder es fiele ganz aus, was zumindest hier im Forum für die Meisten insofern verkraftbar wäre, als sie ja zu mehreren Konzerten dieser Tour gehen ;)

verkraftbar? :eek2: (:))

Also ich finde das mit dem Barcaspiel total süß ich würde das auch gerne mal ein Tor mit Ihr live feiern :wub:

Die Performance im Regen sieht aber schon ziemlich unangenehm aus, Die Arme :(, trotzdem wunderbar gemacht und dann noch mit der "Panne" mit dem Fächer

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann lasst uns für mannheim plakate machen Shakii uns hast du es zu verdanken das du da oben stehen darfst und nicht pique :nailfile: nein spass

Aber ehrlich. Nachem Konzert soll sie tun was sie will, aber momentan ist ihre Arbeit, heißt Tour ja wohl wichtiger. Vor allem sind wir im Moment wichtiger und ich will nicht mit ihrem Lover behelligt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder Mensch ist anders, gerade, wenn es um Nähe- und Distanzfragen geht. Eine komplette Trennung von beruflichem und privaten, würde da auf ein enormes Distanzbedürfnis hinweisen, was meines Erachtens schwierig ist, wenn man eine so menschenbezogene Arbeit hat, wie Shakira. Insofern kann sie das halt nur so lösen, wie es sich für sie richtig anfühlt, und offensichtlich hat sie da aktuell durchaus das Bedürfnis, uns Fans auch mehr an solchen privaten Glücksgefühlen, wie ienem Tor von Barca teilhaben zu lassen. Kann einfach nur eine Phase sein, die wieder vorbeigeht, kann auch einfach eine Entwicklung sein, die für sie zu diesem Lebensabscvhnitt auch längerfristig/dauerhaft gehört. Ich finde es jedenfalls sehr spannend, diese vielfältigen Entwicklungen wahrzunehmen und bin ehrlich gesagt ziemlich neugierig, wohin die Reise noch gehen wird. (Ob ich alle Zwischenlandungen dabei als Fan mitmache bzw. Reiseziele überspinge oder auch die Reise unterbreche wird sich zeigen..)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ein Tor über Twitter zu feiern - meinetwegen. Aber auf nem Konzert hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen. :nailfile: Aber ok, vllt. würde es mich nicht großartig stören, wenn es nicht schon so viele "Störfaktoren" aktuell für mich geben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Das Tour-Blog 5 Video wurde schon gepostet)

Was ich bei dem TB4-Video interessant finde ich Olgui, dass sie "No" vermisst.

( :dito: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

die blogs sind schön ;) oh jaaa das will ich auch sehen xd pique hat im letzten spiel gegen espanyol ja wieder eins geschossen xD ;) der holt jetzt richtig raus seit dem die beiden zusammen sind - aber ist eher off topic (sry)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat eig mal jemand das Video gesehen, in dem sie ihr Konzert unterbricht wegen des Tors? :P

Ich glaub, das merkt man gar nicht, wenn sie zwischendurch mal kurz ein Tor feiert - es gibt doch zwischen den Songs öfters mal Wartezeiten... oder vor den Zugaben. Im italienischen Forum hat kein einziger Konzertbesucher darüber geschrieben, also haben die das nicht mal mitbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube Dejan wollte doch zum Konzert nach Belgrad :gruebel:

Ja, ist er auf jeden Fall, er hatte zumindest über Facebook gesagt, dass er grad packt, zum Flieger muss etc. (vor ein paar Tagen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollte sie das absichtlich so gemacht haben??

:gruebel: das verstehe ich jetzt auch nicht!??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollte sie das absichtlich so gemacht haben??

Sie spricht zum Publikum, sagt, dass es sie friert, Stiefel werden ganz schnell hergebracht und dann sagt sie, dass sie für eine Minute zum Anziehen verschwindet...^^

Also so wirklich eine spontane Aussage sieht für mich etwas anders aus, aber "schlimm" finde ich es jetzt nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollte sie das absichtlich so gemacht haben??

Sie spricht zum Publikum, sagt, dass es sie friert, Stiefel werden ganz schnell hergebracht und dann sagt sie, dass sie für eine Minute zum Anziehen verschwindet...^^

Also so wirklich eine spontane Aussage sieht für mich etwas anders aus, aber "schlimm" finde ich es jetzt nicht :)

Hat Barca gespielt? :kicher:

:gruebel:

Vielleicht musste sie ihre Strümpfe noch anziehen oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.