Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

unglaublich aber wahr, wir bekommen noch einen letzten tourblog :applaus: ist zwar nicht Europa, aber ich poste das trotzdem hier.

So süß wie sie in dem PET Kleid rumhüpft :wub: und als Toni auf die Bühne kommt und sie sich vorher bei der band bedankt, sind mir schon wieder die Tränen gekommen :sniff: das ist sooo schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und noch ein Tourblog. Ohne nervige Fans. :D Voll das süße Ende.

Edit: Nici!!! :aufsmaul:

:D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich auch voll gefreut, dass noch ein Tour Blog kam. Und diesmal auch endlich wieder ein Interessanter :up:

Total toll, wie sie bei Wegue wegue abgeht :rockbanana: Gefällt mir sehr gut :hug:

Und der ganze Teil mit Toni ist sehr süß. Wie sie ihn auf die Bühne ruft und Feliz cumpleaños singt, echt cool :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man, ich hab das jetzt bestimmt 10 mal gesehen und find's immer noch unglaublich süß :hug: tourblog Abschluss mit meinem Lieblingstoni, was kann es schöneres geben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach, da werden Erinnerungen wach^^ Die Tour ist noch nicht mal so lange her, aber ich freue mich schon irrsinnig auf eine neue (hoffentlich baaa-haaald! ;)) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich hat er gar nix damit zu tun, was am Ende mit dem Videomaterial genau passiert, bzw was wirklich veröffentlicht wird. Aber hauptsache mal so tun :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja...wir können ihn ja bei der nächsten tour mal zurede stellen :vomstuhlfall:

Da die Leute ja oft wechseln, glaube ich nicht, dass er da noch dabei sein wird^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja...wir können ihn ja bei der nächsten tour mal zurede stellen :vomstuhlfall:

Da die Leute ja oft wechseln, glaube ich nicht, dass er da noch dabei sein wird^^

Wäre aber richtig super, wenn er noch dabei sein würde ... genauso wie Dionne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht warum, aber dieses Mal sind mir die Bandmitglieder total wurscht. :kicher: Meine Lieblinge sind schon lange dabei und solange eben diese (heißt Tim (:applaus:) und Brendan) dabei bleiben ist es mir völlig egal, wer noch dazukommt oder geht. Wobei Olgui soll bitte auch bleiben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd mich freuen, wenn Olgui und Una bleiben. Bei Olgui hab ich da auch ein ganz gutes Gefühl :)

Ohne Tim und Brendan kann ich mir die band gar nicht vorstellen :ohno: ich kann mich nur schwer mit großen Veränderungen anfreunden, in allen Lebenssituationen. Und ein Abgang von einem der beiden wäre definitiv eine ZU große Veränderung als dass ich das gutheißen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem wenn Tim weg wäre. :( Er war immer die coolste Sau der Band. :D Und Shaki und der verstehen sich sooooo gut und arbeiten so toll zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass Dionne und Una etc. bleiben. Aber Albert, Tim und Brendan bleiben bestimmt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.