Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

nicht nur am Anfang. Da hat sie mehrmals nen groben Textfehler reingebaut :D find ich aber sehr sympathisch und kommt ja auch öfter mal vor. wie gut, dass Olgui ganz souverän einfach weitersingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tweet von Una

Last ever #shakira show of the 14 month tour tonight! MIxed emotions...it was great to meet you all, keep in touch xxxx

https://twitter.com/#!/unapalliser/statuses/125319118869118976

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tweet von Una

Last ever #shakira show of the 14 month tour tonight! MIxed emotions...it was great to meet you all, keep in touch xxxx

https://twitter.com/...319118869118976

:sniff: :heul: :bye:

Bin gerade auch total traurig :heul: Wer weiß wann die nächste Tour ist, hab nämlich wirklich das Gefühl ,dass sie jetzt dann ein Baby bekommen will :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär doch toll :) die nächste tour wäre ja sowieso nicht so schnell gleich im Anschluss. Da ist genug Zeit für ein baby. Aber traurig macht mich das trotzdem. ich mag doch nicht, wenn etwas zuende geht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich noch genau erinnern, wie das erste Konzert der Tour letztes JAhr stattfand und wir alle total gespannt auf die Show und die Setlist waren :wub: Und jetzt wo es zu Ende ist, wünsch ich mir irgendwie, ich könnte die Zeit nochmal zurückdrehen und nochmal auf ein Konzert dieser Tour gehen :sniff:

Naja, nun müssen wir uns halt wieder in Geduld üben und auf das neue Album warten. Die nächste Tour kommt bestimmt! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa, echt schade iwie :( Aber das gute ist, dass sie schon an nem neuen Album arbeitet, also ich glaub solang müssen wir gar nicht warten. und bald kommt dann auch die Tour DVD raus :) Ich glaub dass Pique sie dahingehend echt gut pushed weil er ja selbst immer sehr viel beschäftigt ist. Ich würd aber auch soooo gern nochmal auf ein Konzert :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie oft hat sich Shakira eigentlich während der Konzerte umgezogen? 5 oder 7-mal :gruebel: :kicher:

Nach Inavitable, nach Gypsy (?), nach Sale el sol, nach She Wolf, nach Ojos Asi und nach Antes de las seis (wenn gesungen)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach Gypsy wirft sie nur den Rock weg, ohne zu verschwinden, oder? :gruebel:

Dann müsstest du das ganz am Anfang nach PET (so fern es denn kam) auch noch mitzählen :kicher:

edit: Das ist wohl die setlist vom 2. PR Konzert. Gordita ist ohne René wieder rausgeflogen, dafür hat sie antes gesungen :wub:

Años luz

Te dejo, Madrid

Si te vas

Suerte

Inevitable (Identified as her favorite song)

Nothing Else Matters

Gitana

La tortura

ciega, sordomuda

Sale el sol

Las de la intuición

Loca

Loba

Ojos así

Antes de las seis

Hips Don’t Lie

Waka waka

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Si te vas hab ich soo vermisst in Frankfurt :wub:

PET hat sie wieder weggelassen? Und das beim allerletzten Konzert? :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Si Te Vas hat mir auch arg gefehlt :sniff:

aber das spanischsprachige Publikum wird ja nicht bevorzugt behandelt, no way :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Si Te Vas hat mir auch arg gefehlt :sniff:

aber das spanischsprachige Publikum wird ja nicht bevorzugt behandelt, no way :stupid:

Nöööö

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie alt ist der Gute mittlerweile? Weiß das jemand? Oder sagt sie das zufällig in dem Video? Versteh eh nix :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein paar bewegte Bilder aus PR :)

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

outtakes der tour :D sehr unterhaltsam. Ich poste das einfach mal hier, verschiebt es, wenn's woanders besser passt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber irgendwie bin ich beim ersten Video zu blind bin, um zu sehen was einigen Sachen schief gelaufen sein soll :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Anfang seh ich auch einiges nicht. Aber ich kapier die meisten Dinge eh immer als letztes, also normal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.