Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

Ok die Hoffnung war umsonst - man sieht in diesem Video dass sie von der Seite auf due Bühne kommt :(

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na super :egal:

Wär ja auch echt mal ne tolle Nachricht gewesen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, sie gibt sich in Spanien mehr Mühe!! Vielleicht ja weil es Piqués Heimat ist *hoff*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok die Hoffnung war umsonst - man sieht in diesem Video dass sie von der Seite auf due Bühne kommt :(

wäre auch echt zu schön gewesen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

News aus Beirut

Shakira begann wieder mit Pienso en ti :blush:

sie sang si te vas & gordita nicht

dafür wieder UYC + Antes de la seis :blush:

den neuen effekt bei She Wolf wurde weggelassen

nach Waka Waka gab es ein Feuerwerk

es waren mehr als 25.000 fans dort grösstes konzert in der geschichte libanons

bin ja mal gespannt wie es mirr PET & UHC & SW weiter geht hoffe echt sie singt alle drei bei den nächsten konzerten :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh die Logik dahinter wirklich nicht :vomstuhlfall:

Trotzdem echt gute Neuigkeiten :up:

Ich hab ja die Hoffnung, dass Frankfurt als Generalprobe angesehen wird und dann alles normal abläuft und vielleicht sogar eine längere Setlist gespielt wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

uyc UND pet :knee::knee::knee:

Gott, das wär ein Traum, wenn's so bliebe. Dafür würd ich unter Umständen auch auf Gordita verzichten...ausnahmsweise

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteh einer, warum sie es jetzt wieder singt. :gruebel: Vielleicht war sie die letzten Tage im Netz unterwegs und hat überall die negativen Posts der Fans gelesen, die PET und UYC unbedingt doch dabei haben wollen. :kicher: Aber dann würde sie ja doch auf die Fans hören und das kann ich mir wieder nicht vorstellen. :kicher:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann ihre Logik auch nicht nachvollziehen... sie scheint ihre Konzerte ja in zwischen sehr nach aktueller Laune zu geben :nailfile: Ich meine:

- PET und UYC wieder da

- dafür die Effekt bei SW nicht

= :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut, ich hab gleich gesagt, dass sie die Effekte jetzt wahrscheinlich weglässt. Ich hab das wirklich ernst gemeint und ihr habt es für einen Scherz gehalten!!! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ich ja froh das ich da nicht die einzige bin, die da nicht so ganz mitkommt:gruebel:

mal davon abgesehen hoff ich das das mit dem grössten konzert libanons irgendwo mal erwähnt wird, und nicht immer nur von ihr und pique...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut, ich hab gleich gesagt, dass sie die Effekte jetzt wahrscheinlich weglässt. Ich hab das wirklich ernst gemeint und ihr habt es für einen Scherz gehalten!!! :moral:

Das war doch ein Openair Konzert, ich glaube deswegen lässt sie die Effekte weg

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=2ANjw7IwQ8M

wäre jemand so nett und würde mir das runterladen? Es ist ne Studioversion von Pienso en ti/Why wait. Würde ich gerne haben, aber bei mir klappts nicht :(

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich auch nicht, Mp3 runterladen geht aber trotzdem. ;) Ihr braucht nur die Video URL kopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol lauter lustiger sachen bei :P sang sie HDL playback? dort wo sie den text vergisst oder sind es die backgrouns sängerinen welche weiter singen?

ihr lachen bei si te vas :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.