Jump to content

Mönchengladbach (Deutschland), 15.05.2011


imagine
 Share

Recommended Posts

Stress mit Rene? Hab ich irgendwas verpasst? :gruebel:

Ja, irgendwann in Südamerika sollte sein Auftritt früher beendet werden, was er nicht gut fand und dann ist er angeblich wutentbrannt von der Bühne gerannt. Da war dann scheinbar irgendwie Stress :gruebel:

Gestern hab ich auch noch irgendwas von Rechten bezüglich Gordita gehört... Aber genau weiß ich es auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das war doch glaube ich gleich zum Auftaktkonzert Anfang März :gruebel: Irgendwie hatte da die Organisation ned so super geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieso erfähert man das jetzt erst? :tease:

Hey super, 1. Reihe :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So,ich bin jetzt auf dem Weg nach Hause. Es war klasse, sogar besser als Köln. Oder ich bilde es mir ein. :D Sie hat Gordita nicht gesungen, aber ADLS. Mehr Bericht gibt es dann die Tage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drei Fragen noch Seni:

1. Wo standest du?

2. Was war heute mit UYC?

3. Hast du Kati noch entdecken könne?

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo stand steht ne Seite vorher. ;) Mit Kevin am Anfang des Laufsteges von Shakira aus links. Erste Reihe natürlich. UYC war nicht dabei und Kathi hab ich auch nicht gesehen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info das es jetzt rum ist, ist schon komisch irgendwie wenn man gestern war und weiß das sie grade wieder dran war.

Freut mich das es euch gefallen hat und ihr hattet ja tierisch viel Glück mit dem Wetter. Ich glaube dann ist Open air wirklich klasse

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.facebook.com/photo.php?pid=7105808&l=45027a9bb2&id=192119288611

Sieht schon beeindruckend aus ^^

Ähnliches Bild gab's von Grecco Buratto (Shakiras Gitarristen) aus Mannheim.

---

EDIT:

Mit Shakira geht die Sonne auf

Mönchengladbach (RP) Beim Konzert vor 8600 Fans im Hockeypark setzte der Superstar gestern auf eine bombastische Lichtshow. Spezialeffekte umgarnten zwei Stunden Welthits. Die "The Sun Comes Out"-Show endete mit "Waka, Waka".

Ein Sonnenaufgang mitten im Abendrot. Als Shakira um 21.45 Uhr die Bühne betritt, bricht für die rund 8600 Fans im Hockeypark ein neuer Tag an, mit eigener Zeitrechnung, viel Licht und einer unvergesslich fulminanten Show, bei der nicht nur die zierliche Kolumbianerin mächtig ins Schwitzen kam.

Noch kurz zuvor war es herbstlich kalt gewesen. Die männlichen Besucher hatten sich die Reißverschlüsse ihrer Allwetterjacken bis unters Kinn gezogen, die Damen vergeblich an ihren Röcken gezupft. Eine steife Brise wehte durch den Innenraum des Hockeyparks.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Mit-Shakira-geht-die-Sonne-auf_aid_998669.html

Ging das Konzert wirklich erst so spät los? :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

21:45Uhr. Kommt von der Zeit nicht hin, weil ich die ersten Smsen schon um elf bekommen habe . Normale Zeit

Hätte mich schon gewundert, dass es um 21.45 noch so hell war ^^

Ich hab grad auf shakira-argentina gelesen, dass sie "Pienso en ti" nicht gesungen hat!! Stimmt das??? :gnash:

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann ich mir nicht vorstellen, dass hätte Seni erwähnt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mir nicht vorstellen, dass hätte Seni erwähnt...

Ja aber sie hatte auch wieder die Jacke an... vielleicht war es ihr zu kalt...

Naja, warten wir mal auf die Konzertberichte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhu, Palaver. :kicher: La mujer loca schlägt zurück.
zu geil hahaha
Kevin hat mir gerade geschrieben. Er ist eben mit Senem am Park angekommen. Es wäre schon ein bisschen mehr los als in Mannheim uns nun fängts an zu regnen :sad:
geregnet hat's zum glück nur kurz, aber es is trotzdem nicht so toll
Hoffe für euch das es während der Show nicht regnet, sonst lässt sie wieder Sachen weg. Im übrigen wars nett gestern :)

hat nur mal ganz leicht geregnet...hatten echt glück mit dem wetter :) - ich fands auch toll :)

pienso en ti hat sie nicht gesungen...es ging gleich mit why wait los - sie kam (sicht vom publikum) aus der rechten seite von der bühne...und sie hatte für die ersten 2-3 songs wieder diese "sexy" :kicher: jacke an :D

das konzert war wirklich hammer!! sie hatte SEHR gute laune gehabt, und open air ist wirklich toll (solange das wetter mitspielt)

mein highlight war gestern ciega sordomuda :wub:

mehr folgt die tage...bin voll im eimer...und muss jetzt gleich los ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das konzert war soooooooooooooooo geeeeeeeil!!! :) :up:

Open air ist richtig suuuuuuuper,zu glück hat das wetter während des konzert mitgespielt,es war halt ziemlich frisch. :)

Schade,fand ich das sie nicht pienso en ti gesungen hat. :sniff:

Shakira,war richtig gut drauf,sie war klasse :wub:

Mein hightlight war Waka Waka,ADLS und invitable. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das konzert war soooo geil *_`* stand in der 2. reihe und konnte super gut gucken weil der vor mir klein war xd die bilder sind hamma geworden

ich hab als ihre band auf die bühne kam zu gypsy NEM usw Brendan gerufen und gewunken dann hat er zurückgewunken xD Tonio stand neben / vor mir ;)

die sind sooooo hübsch

es war allerdings sau kalt ich hatte nur sone kurze weiße hose an und eine dünne strumpfhose xd aber naja beim konzert wurds dann doch wärmer

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

so hier mal meine zwei videos :)

***SHAKIRA*** Why Wait ~ Live in Mönchengladbach

***SHAKIRA*** Inevitable ~ Live in Mönchengladbach

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls ich es überlesen habe, sagt man es mir, aber hat Shakira nun eigentlich Rabiosa gesungen?

Den laut dem Bericht ja :gruebel:

http://entertainment.excite.de/shakira-mit-neuer-single-rabiosa-live-in-deutschland-N18098.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls ich es überlesen habe, sagt man es mir, aber hat Shakira nun eigentlich Rabiosa gesungen?

Den laut dem Bericht ja :gruebel:

http://entertainment.excite.de/shakira-mit-neuer-single-rabiosa-live-in-deutschland-N18098.html

Nein,rabiosa wurde nicht gespielt. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und darf ich mal fragen, wann sie denn jetzt eigtl angefangen hat, dass es noch so hell war??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls ich es überlesen habe, sagt man es mir, aber hat Shakira nun eigentlich Rabiosa gesungen?

Den laut dem Bericht ja :gruebel:

http://entertainment.excite.de/shakira-mit-neuer-single-rabiosa-live-in-deutschland-N18098.html

Nein,rabiosa wurde nicht gespielt. :(

die werden das so wie in Mannheim gemacht haben

nach Waka Waka ohne Performance von CD als Rausschmeiser :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.