Jump to content

Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

danke @ Sarah und Claudia für die langen Berichte (und Fotos) :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt freu ich mich sogar einmal vorne an der Bühne gestanden zu haben :)

Ich bin jetzt an Videos runterladen und als mp3 umwandeln. Wenn jemand Lust hat auf mp3s dann bitte melden

Danke für die tollen Bilder. Hab sie zwar erst auf dem Handy gesehen, aber das reicht um zu sehen, dass sie toll sind :super:

Deine Fotos lassen mich jetzt wirklich nochmal überlegen, ob ich nicht in Frankfurt auch an die Hauptbühne soll :gruebel: Dann hätte ich beide Möglichkeiten gesehen. Was meinst du Joanna, war bestimmt schon cool an der Hauptbühne?

Und für mp3s melde ich mich dann auch gerade an :happy:

Ohhh tolle Berichte von euch allen, das ist so cool die jeweiligen Erlebnisse durch zu lesen :)

@ MujerLoba: Wahnsinnsfotos :knee: :danke:

@ Claudia: Dein Bericht hat mir auch besonders gut gefallen :up: Lass dir Frankfurt nochmal durch den Kopf gehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So habe mich jetzt für ein Bild zum vergrößern entschieden und schon den Auftrag erteilt :blush: ist am Montag dann schon zum abholen bereit

Es ist das hier:

2hmniav.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@claudidl: Danke for das PET Video :knee: Endlich hab Ich ein Video wo Shakira meine Hand hält aber mans siehts nicht sooooo gut wegen den typ vor der cam der auch ShakiraTeAmo bedeckt -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch einmal innerhalb des Forums (davor natürlich bereits persönlich) bei Jaguar/Jürgen bedanken, dass er die Uhr meiner Jugendgruppe über mich gespendet hat, damit ich sie einem glücklichen Kind/Jugendlichen überreichen kann. Das hat mir wirklich viel bedeutet Jürgen und die Freude in der Gruppe war überwältigend, als ich ihnen Montag die Verlosung für kommende Woche ankündigen konnte (da passt es aus verschiedenen Gründen besser). Ein großer Dank also auch von meinen Kindern und Jugendlichen an dich für diese Großzügigkeit! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab noch ein paar Bilder auf der Website der SAP Arena gefunden.

einfach auf Multimedia klicken und dann auf die Shakigallerie

Irgendwie klappt das mit dem Direktlink nicht so recht :annoyed:

hier ein paar davon:

11959_bild_gross.jpeg11974_bild_gross.jpeg11972_bild_gross.jpeg11961_bild_gross.jpeg

11984_bild_gross.jpeg

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist zwar nicht mehr der versprochene Wochenanfang, sondern das Ende, aber besser spät als nie :kicher:

In einer Stunde kann ich den Link zu den Konzert-Mp3s posten, denn dann ist der Upload fertig :)

Die Qualität ist okay, nicht so gut wie die aus Köln, aber ich freue mich immer wenn ich mp3s von den Konzerten auf denen ich war immer wieder hören kann.

Die Videos waren glaube ich bis auf Loca alle von Kevin (? hoffe sage jetzt nichts falsches). An alle die Videos hochgeladen habe, von denen ich klauen durfe ein großes Dankeschön :blush:

Ich habe sogar Wegue wegue aus Mannheim gewunden, was mich persönlich besonders freut. Leider habe ich das Programm zum Lieder schneiden irgendwie nicht gewunden :gruebel: und so ist Pienso en ti dann zweimal drauf. Wenn das jemand bei Wegue wegue abschneiden kann, wäre super....

LDLI habe ich leider nirgends finden können :(

Und wenn jemand will ich habe eine einzige HQ von Nothing else matters gefunden, wo man wirklich klasse den Fangesang hören kann :wub: das haben wir bei diesem Konzert super hinbekommen

Also Countdown ab jetzt: 49 min

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hier ist der Download-Link:

https://rapidshare.com/files/1858269536/The_sun_comes_out_tour_Mannheim_14.05.2011.rar

Hoffe es funktioniert alles und wünsche euch viel Spaß damit :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielen dank für die mp3's :)

Die Videos waren glaube ich bis auf Loca alle von Kevin (? hoffe sage jetzt nichts falsches). An alle die Videos hochgeladen habe, von denen ich klauen durfe ein großes Dankeschön :blush:

von mir war nothing else matters und despedida :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich krieg das irgendwie nicht hin mitr dem link.geht der noch??

Er geht doch... du musst draufklicken und dann auf rapidshare.com auf "Ich will warten" klicken, falls rapidshare überlastet sein sollte. Dann musst du 5 Minuten warten (läuft so ne Zeituhr) ehe der Download beginnt... evtl. aber einfach zu ner anderen Uhrzeit noch mal probieren, wo man nicht so lange warten muss, weil der Server nicht so ausgelastet ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich krieg das irgendwie nicht hin mitr dem link.geht der noch??

Den Link Anklicken Runterscrollen, dann Ich will warten anklicken dann läuft ein Uhr Runter, dies kann aber 5 minuten dauern dann ändert sich der Button in Jetzt Herunterladen den dann anklicken,

Edited by Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.