Jump to content

Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


imagine
 Share

Recommended Posts

Oh gott sind das schöne Fotos :wub:

Leider sind die von mir nicht gut gekommen :down:

was hast du für ne kamera??

danke :)

das ist ne panasonic lumix tz7

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe es aufgenommen aber die bild quali ist nicht so toll und man sieht nicht so viel von ihr aber sobald ich es mal auf yt geladen habe werd ich es hier posten =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey. Hab mir eben erstmal in Ruhe alles von euch durchgelesen. Tolle Berichte und Vorallem tolle Fotos von euch!! Insgesamt hab ich auch an die 250 Stück gemacht wo ziemlich viel gute dabei sind. :) meinen Bericht werd ich in den nächsten Tagen schreiben wenn ich mal eine gescheite Tastatur bekomme. Fotos folgen dann natürlich auch!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW, wirklich wunderschöne fotos. :wub:

Wenn ich doch nur auch so schöne von mönchengladbach hätte,weil meine sind nicht ganz so top. :( Ach ja danke für die tollen berichte,die bis jetzt gepostet wurden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW, wirklich wunderschöne fotos. :wub:

Wenn ich doch nur auch so schöne von mönchengladbach hätte,weil meine sind nicht ganz so top. :( Ach ja danke für die tollen berichte,die bis jetzt gepostet wurden. :)

wo hast du denn in mönchengladbach gestanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW, wirklich wunderschöne fotos. :wub:

Wenn ich doch nur auch so schöne von mönchengladbach hätte,weil meine sind nicht ganz so top. :( Ach ja danke für die tollen berichte,die bis jetzt gepostet wurden. :)

wo hast du denn in mönchengladbach gestanden?

An der linken seite/mitte des stegs,erste reihe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab hier noch das video von NEM/Despedida/Flamenco + Gypsy hochgeladen

aber die bildquali stört mich gewaltig ich dachte IPhone 4 sei viel besser? :sniff:

oder kann es daran gelegen haben das ich ohne Blitz/Licht gefilmt habe?

Habe ich absichtlich nicht gemacht da der Security einem hinter mir gesagt hatt er soll ohne Blitz filmen sonst nehme man ihm die Kamera weg

werde die restlichen videos trozdem noch auf yt laden und dann hier sagen sobald alle drauf sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Kevin: Schöne Fotos und tolles Video von Nothing else matters :wub: Danke dafür!

Auch alle anderen Danke für Bilder und Videos :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat jemand ein gutes video von pienso en ti wo man sieht das sie meine hand gehalten hat?? bei dem video wo gepostet wurde hört es auf nachdem sie ShakiraTeAmo's hand hält und Shakira hat gleich nach ihrer hand meine gehalten *.*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Videos werd ich wohl morgen erst hochladen. Hab eben bei Facebook erstmal alle Fotos hochgeladen und erstmal keine Lust mehr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Videos werd ich wohl morgen erst hochladen. Hab eben bei Facebook erstmal alle Fotos hochgeladen und erstmal keine Lust mehr :)

Muss ich mir gleich mal angucken ;)

Was hast du denn aufgenommen?

Hier noch ein paar gute Videos, bin gespannt ob wir das ganze Konzert zusammen bekommen

http://www.youtube.com/watch?v=Li2QExDvx0g

http://www.youtube.com/watch?v=ONf94aCuQRI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=H9d05_et3e4&feature=related

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ich glaube das würde ich mir an deiner Stelle vergrößern lassen :wub:

post-134-0-20042800-1305571943_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

also auf meinem Kanal sind alle ausser Loca (hatt es mir nicht aufgenommen) und LDLI aber das werd ich die Tage noch Hochladen. Aber eben die Bildqualität ist net so toll wie erhofft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Videos hab ich diesmal kaum welch gemacht. Wenn dann immer nur mal Teile von den Songs. Ich hab pienso en ti, Bandvorstellung,Ojos asi,gipsy,Waka Waka. Aber wie gesagt alles bis auf die BandVorstellung nicht komplett. Ich schau mal was ich morgen schaffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ich glaube das würde ich mir an deiner Stelle vergrößern lassen :wub:

ja, das mach ich auch :) :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lass mir auch eins von meinen Ojos así Fotos vergrößern :wub: Muss mich jetzt nur so langsam mal entscheiden welches ich nehme, der Gutschein für die Leinwand geht nur noch bis Samstag...

Danke an alle für die Videos. Kann man die von YouTube eigentlich runterladen? Sorry, ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber ich hab mich damit noch nicht befasst :blush:

Ich hab auch noch ein paar Videos, allerdings auch nur Ausschnitte von Songs, keine komplett. Und überall hört man mich mitsingen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an alle für die Videos. Kann man die von YouTube eigentlich runterladen? Sorry, ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber ich hab mich damit noch nicht befasst :blush:

Runterladen kann mann nicht aber es gibt Programme wo man Flashplayervideos aufnehmen kann, ich glaub der Realplayer hat so eine Funktion :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls Firefox verwendet wird, ist das Addon Downloadhelper sehr nützlich zum Youtube-Download.

Ansonsten einfach mal bei Google nach Youtube Video Download suchen... es gibt ne Reihe von Seite, wo man den Link angibt und das Video dann speichern kann. Finde ich persönlich aber nicht so gut wie das erwähnte Addon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt ein programm wo man yt videos runterladen kann ich weis gerade nicht wie das programm heisst bin in der schule

habe mir auch fotos vergrössern lassen aber welche von zh :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.