Jump to content

Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


imagine
 Share

Recommended Posts

Hat sie in Mannheim auch Gordita, UYC, Sí te vas und ADLS weggelassen? In Serbien sollte es so zumindest gewesen seien. :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Les ne Seite vorher... ADLS hat sie gesungen und STV, Gordita und UYC sind denke mal komplett gestrichen, darauf brauch man nicht mehr hoffen.

EDIT: Ah schön Pics von euch. Das T-Shirt sieht gut aus :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... na dann bleibt zu hoffen das sie wenigstens für die DVD in Paris die volle Setlist spielt :moral: (alles andere wäre peinlich :nailfile: )

Naja, es wird ja am 13. und am 14. Juni aufgenommen, also spielt sie eben am 13. Si te vas/UYC und am 14. dafür dann mal wieder Gordita und ADLS :D

War jetzt eigentlich die "Maske" wieder mit dabei? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die glücklichen Fans nach dem Konzert :happy:

Julia, Claudia, Eva, Kevin, Nina

wir1.jpg

wir.jpg

Oh, schade das ich nicht dabei war. Aber wir haben zu dem Zeitpunkt wohl Fotos vorne gemacht :blush:

Das erste Video von gestern mit ner super Audioqualität, leider nich von Anfang an und vom Bildschirm aufgenommen :)

Ein zweiter Edit:

Pienso en ti

http://www.youtube.com/watch?v=gc3gn3wlyC0

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das fand ich auch sehr schade Joanna, ihr seid leider etwas später zu uns gekommen :(

Oh die Videos sehe ich mir gleich an :applaus: Vielen Dank :up:

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Fotos von Euch :applaus:

Und danke für die Videos :hug:

:up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal mein Bericht

Als wir am HB Mannheim ankamen gingen wir schnell was essen. Danach suchten wir unser Hotel mit der Karte die wir erhalten haben vom Reisebüro .Leider brachte diese nicht viel so fragten wir ein paar Leute und schwups nach ca 30minuten waren wir am Hotel ich hätte eigentlich gleich wieder gehen wollen aber wir beschlossen uns noch etwas auszuruhen. An der Halle angekommen suchte ich erstmals Jessica und Nadine als ich sie nicht sah beschlossen wir zum eingang B zu gehen. Dort angekommen kam Ricardo und sagte mir sie stehen am Eingang A also gingen wir wieder zurück und warteten dort, hatte irgendwie nicht den Mut sie anzusprechen so warteten wir bis um halb 7 bis endlich die türen geöffnet wurden. Ich wurde von einem Fan voll mit dem Bauch in die Absperrung gedrückt :aufsmaul: Trotz schmerzen ging ich weiter und als ich dan drinnen war wusste ich natürlich nciht wos durch ging den anderen Nach und schwups waren wir drinnen leider hatten die lange mit den Bändern abgeben -.- So war natürlich der Platz in der ersten Reihe weg, es reichte aber für einen am Gang wo sie durch ging =)

Als das Konzert begann und sie so nahe bei mir war war ich überglücklich und als sie mir noch die Hand gegeben hatt einfach unglaublich :wub: Ich fand das Konzert viel besser als in Zürich die Stimmung war viel viel besser und Antes war toll =)

Nach dem Konzert sah ich dan nochmals Jessica und hab sie dan auch Angesprochen und hab noch etwas mit ihr gequatscht und machte mich wieder auf den weg ins Hotel musste natürlich erst wieder die richtige Haltestelle finden als ich dann ins Bettn lag war ich erstmal froh schlafen zu können.

Heute nach Hausegereist und Videos+ Bilder angeschaut aber leider sind die bilder nicht toll geworden :(

naja

freue mich auf jedenfall sehr auf die weiteren 3 konzerte

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hab jetzt meine Fotos durchgeschaut 125 sind was geworden :applaus:

ich lade sie gerade bei Picasa hoch

der Link zum Album Mannheim 14.05.11

die Qualität ist nicht die beste aber ist O.K. :nailfile:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo mein Bericht gibts dann auch mal:

Ich war so ungefähr um halb 8 an der Halle.

Die Kontrollen am Eingang waren ziemlich ungenau, musste bloss meinen Rucksack aufmachen, kein abtasten, nix.

Da meine Eltern auf Sitzplätze bestanden hatten, hatte ich vorher noch Zeit mir in Ruhe ein T-shirt zu kaufen(hab mir eins für 10 Euro geholt, mit dem Sale el Sol Bild vorne drauf) ;)

Den DJ, der dann auch schon angefangen hatte musste ich jetz auch ned wirklich sehen. :egal:

Die Plätze waren auch gut, zwar etwas weiter weg(Block 407) aber man hat die Bühne und Shaki total gut gesehen :)(paar gute Pics hab ich auch hinbekommen :D )

In der Reihe hinter mir war ne Mutter mit ihren beiden Kindern, die von jeder blonden Frau in der Nähe vom Catwalk gedacht hatten es wär Shakira :kicher:

Des Konzert selbst fing um ca. 9 an, als dann endlich Pienso en ti anfing war ich überglücklich sie wiederzusehen und dass das Konzert nicht gecancelt wurde(hatte dann auch das totale Gänsehautfeeling) :wub:

Total geil und mitreissend fand ich auch den Part vorne am Catwalk, wo sie Nothing else matters/Despedida und Gypsy singt, und die "neue" WW-version find ich mittlerweile auch immer besser :D

Am meisten gefreut hab ich mich auf Inevitable, ich liebe dieses Lied einfach :wub:

Auch super waren nach meiner Meinung Waka Waka und HDL, man hat ihr richtig angesehen was für eine Freude sie hatte zu performen :)

Die neuen She-Wolf-Effekte waren allerdings auch ned schlecht ;).

Total gefreut hab ich mich als sie ADLS gesungen hat, :) das hatte ich eigentlich persönlich ja schon abgehakt, wie UYC, Gordita und so...

Naja auf jeden Fall war die ganze Show einfach nur der Hammer, wenn auch etwas kurz :)

Bei Liedern wie HDL, Ojos Asi, und natürlich Waka Waka hab ich selbstverständlich voll mitgetanzt und gesungen, die andern Leute in meiner Nähe sind höchstens mal aufgestanden und haben mitgeklatscht, ich versteh gar ned wie man bei Shakira stillsitzen soll :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hab jetzt meine Fotos durchgeschaut 125 sind was geworden :applaus:

ich lade sie gerade bei Picasa hoch

der Link zum Album Mannheim 14.05.11

die Qualität ist nicht die beste aber ist O.K. :nailfile:

Fertig :smoke:

Alle Bilder sind hochgeladen und können von euch bewundert werden. :)

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mannheim

Shakira glänzt vor 8.000 Mannheimer Fans

Das erste Deutschlandkonzert 2011 der Sängerin Shakira hat gestern in der Mannheimer SAP-Arena stattgefunden. Vor knapp 8.000 Zuschauern und damit nicht ganz ausverkaufter Halle feuerte das Bühnen-Team der exotischen Popsängerin eine fulminante Lichtshow ab.

Auch sonst stand die Show mit dem Titel "The Sun comes out" ganz im Zeichen des Lichts. Die Sängerin mit lateinamerikanischen Wurzeln selbst glänzte in ihrer golden-glitzernden Kleidung. Begeistert war die Menge auch, weil ihr Star teilweise selbst in die Saiten und sogar zur Mundharmonika griff.

Gleich zu Beginn zeigte sich Shakira publikumsnah: In ein pinkfarbenes Tüll-Kleind gehüllt tauchte sie nicht divenhaft von der Hallendecke auf, sondern schritt auf Augenhöhe aus einem Seiteneingang gleich mitten in die Menge der jubelnden Fans. Nach dem ersten Song ließ sie von Ordnern fünf junge Schönheiten aus dem Publikum zu sich hochtragen und brachte ihnen ihren weltberühmten Hüftschwung bei. Das Publikum auf den Rängen übte fleißig mit - auch wenn so manch betagter Herr dabei nicht ganz an die temperamentvolle Sängerin herankam.

Für Gänsehaut sorgte ihre barfuß gesungene Version des Metallica-Songs "Nothing else matters", bei der sie mit strahlendem Lächeln gelbe Rosen an das Publikum verteilte.

Quelle mit Bildern:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=8053954/13t1spo/

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber warum war der Beginn für mich nicht so überraschend :nailfile: ach ja ich hab mich vorher informiert. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

es war soo toll, hat echt spass gemacht mit euch allen :hug:

hier noch ein video von mir :) (am besten in HD gucken ;))

***SHAKIRA*** Nothing Else Matters / Despedida ~ Live in Mannheim

und fooooooooootos :D

post-1826-0-79213300-1305551435_thumb.jp

post-1826-0-95484200-1305551436_thumb.jp

post-1826-0-90336300-1305551437_thumb.jp

post-1826-0-44306800-1305551439_thumb.jp

post-1826-0-55006200-1305551440_thumb.jp

post-1826-0-57353900-1305551441_thumb.jp

post-1826-0-43219500-1305551442_thumb.jp

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich warte und suche ja verzweifelt nach einem She wolf video :help:

aber ich fürchte es hat keiner aufgenommen und so tolle Aufnahmen wie aus Köln (nochmal danke) werden wir wohl auch nirgends finden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.