Jump to content

Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


imagine
 Share

Recommended Posts

Dafür das für die Konzerte eigentlich gar keine Werbung gemacht wurde, sind 8000 Personen ganz in Ordnung :)

Bin auch auf Berichte gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Anne hab ich gefragt wie es war: "Viel besser als Köln =)"

Na da bin ich dann mal gespannt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anne hab ich gefragt wie es war: "Viel besser als Köln =)"

Na da bin ich dann mal gespannt! :)

:up: Das hört sich ja schonmal sehr gut an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn sie mir jetzt noch antwortet ob Gordita und UYC weggelassen wurden und ob sie ADLS gesungen hat, kann ich für heute zufrieden ins BEtt gehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich auch grad gedacht :vomstuhlfall:

Das ist eigentlich das, auf was ich am meißten gespannt bin :kicher:

Oh Gott bitte lass Gordita dabei sein :knee:

Ich ess auch immer brav meinen Teller auf, versprochen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja sie hat uyc und gordita weggelassen aber adls war dabei.fands auch richtig toll.........richtig toll :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Gordita :sniff:

:will:

Naja wenigstens war ADLS dabei :)

Schön das es dir gefallen hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... na dann bleibt zu hoffen das sie wenigstens für die DVD in Paris die volle Setlist spielt :moral: (alles andere wäre peinlich :nailfile: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat dafür aber ADLS gesunden :) Bei She Wolf etc. hat sie die schwarze Hose angelassen, aber insgesamt kam sie mir heute total locker vor :) Sie ist einfach so unglaublich!! :wub:

Ach Julia und ich standen auch in der 1. Reihe, Mitte, Laufsteg. Nur diesmal etwas weiter links.

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war unglaublich gestern!!! :knee: Das Konzert war so toll, viiiel besser als Köln, das stimmt :up: Ich war/bin echt total begeistert!!

Ausführlicher Bericht + Fotos folgt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das konzert war der hamma :) stand auch relativ weit vorne 2. reihe :) als sie direkt vor uns her gelaufen ist hab ich sie auch noch am arm angefasst xDD meiner mum hats auch super gut gefallen

der weite weg hat sich auf jeden fall gelohnt

schade dass sie gordita und uyc .. weggelassen hat

aber naja in köln hat sie sie gespielt dann hab ich sie wenigstens 1x gehört xD mal gucken was sie heute macht und in frankfurt

ich hoffe immer noch dass sie in frankfurt Rabiosa spielt

ich hab dionne renee mal gefragt und sie sagte auch nur ''vielleicht'' xD ich glaube sie darf das aber auch nicht verraten aber naja

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Konzert :applaus: die wahnsinns Stimmung in der Halle hat die beschnittene Setlist aufgewogen.

Ich muss mich noch durch die Fotos (hab ca. 200 gemacht) :irre: durcharbeiten hofentlich sind ein paar was geworden :happy:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert gestern war sooooo weltklasse :knee:

Shakira war wundervoll und die Stimmung in der Halle war bombe war ein mega Abend mit Ihr :wub: Shakira ist so eine unglaubliche Frau einfach unbeschreiblich was da gestern abging :wub:

Uuuuund das aller Beste kam gleich zum Anfang Sie hat mir bei Pienso En Ti wieder die Hand gegeben, mich voll angelacht und weil ich geweint hab wie in Idiot mir noch durchs Gesicht gestreichelt :knee: :wub:...ich bin fertig mit den Nerven das werde ich niiiiemals in meinen Verstand bringen so unbegreiflich

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Bericht zum Mannheim Konzert :) :rockbanana:

Ich bin so gegen 12 Uhr an der SAP Arena angekommen. Hab mich dann direkt mit Eva getroffen und nur ein paar Minuten später kamen auch schon Joanna und eine Freundin von ihr. Wir haben zuerst am Eingang A gewartet. Da am Eingang B aber weniger los war, haben wir uns dann doch für diesen Eingang entschieden (außerdem standen dort auch die Dixi-Klos :P) Wir haben mit echt netten Leuten gewartet. Ein Mädel kannten wir noch aus Frankfurt, die anderen waren auch alle nett! Im Laufe des Mittags kamen dann auch irgendwann Claudia, Kevin und Nina an unseren Eingang. Als Nina kam, haben wir erst mal die T-Shirts bestaunt und anprobiert. Sind echt super schön geworden! Danke noch mal!!!

Vom Warten her hätten wir wirklich einen perfekten Platz gehabt. Irgendwann gegen 17 Uhr kam dann ein Security Typ und meinte wir müssten alle raus vor die Absperrung, an der Reihenfolge würde sich aber nichts ändern :blabla: Wir haben uns dann direkt vor die Tür der Absperrung gestellt, weil wir dachten, dass sie die auch nachher wieder öffnen würden. Dem war natürlich nicht so… Ein anderes Gitter sollte geöffnet werden. Wir haben also versucht dort wieder nach vorne zu kommen, was leider nicht mehr ganz geklappt hat :(

Gegen 18 Uhr hat mich dann Stefanie angerufen. Sie ist auch relativ gut zu uns durch gekommen. Nur eine Unterhaltung war in der Masse der wartenden Leute leider nicht so wirklich möglich.

Um 18.30 Uhr war dann Einlass. So einen schlechten Einlass hab ich echt noch nicht erlebt :motz: Sie haben eine Mülltonne vom Gitter weggerollt und durch den recht kleinen Durchgang hat sich dann die ganze Masse durchgedrängt :stupid: Ich bin überhaupt nicht schnell durch gekommen und total viele sind vor mir rein. Dann war ich aber endlich auch am Eingang. Der Kartenabreißer hat mein Ticket so zerrissen, sieht nicht mehr schön aus :sniff: War mir aber in dem Moment egal, ich wollte ja schnell rein. Treppen hoch, Stückchen durch den Gang, Treppen runter in den Innenraum. An der Treppe wurden wir noch mal aufgehalten, weil wir ein Bändchen bekamen (falls man zwischendurch auf die Toilette geht, damit die wissen, dass man zum Innenraum gehört :egal:) Der Typ, der mir das Bändchen dran gemacht hat, hat natürlich ne Ewigkeit gebraucht. Ich hab also echt sehr lange gebraucht, bis ich endlich in der Halle war.

Am Catwalk war dann schon alles besetzt, was mich natürlich total gefreut hat :egal: Hab dann erstmal Eva gefunden, die mit zwei Mädels, die auch mit uns gewartet hatten, in der 1. Reihe etwas links in der Mitte vom Catwalk stand. Ich wollt irgendwie noch zwischen die beiden, was aber leider nicht mehr ging. Irgendein bescheuerter Engländer hat für seine Tochter frei gehalten, hätte der das nicht gemacht, wäre noch Platz gewesen. Jedenfalls war ich dann erstmal echt enttäuscht, dass ich es trotz so langer Warterei „nur“ in die 2. Reihe geschafft hatte :( Joanna hat ganz vorne in der 1. Reihe an der Hauptbühne gestanden. Kevin ist irgendwann nach mir gekommen und hat dann so hinter mir in der 3. Reihe gestanden und sich auch über den scheiß Einlass aufgeregt… Eva hat dann auch noch versucht mir irgendwie Platz zu machen aber es wäre einfach zu eng gewesen, wenn ich mich dazwischen gequetscht hätte. Trotzdem auch noch mal danke Eva, war echt lieb von dir :kiss:

Um 19.30 Uhr fing der DJ an. Ich fand manche Lieder ok, andere langweilig. Insgesamt nicht so der Brüller. Kurz nach 20 Uhr war dann auch schon Schluss mit DJ.

Um 21 Uhr kam dann endlich Wegue Wegue :rockbanana: Ich hab mich voll gefreut, dass ich Shakira gleich ganz nah sehen werde :happy: Die Stimmung bei Wegue wegue war auch sofort gut, jeder wusste, dass sie jetzt gleich kommt.

Und dann hörte man auch schon die ersten Takte von Pienso en tí. Ich hab mich erstmal so gefreut, dass das Konzert auch überhaupt stattfindet :kicher: Und dann ist sie auch schon die Treppe zum Catwalk hoch.

pet.jpg

Ich hatte mir diesen Moment, sie das erste Mal richtig live vor mir zu sehen, noch intensiver vorgestellt. Aber es war definitiv schon sehr cool und ein tolles Gefühl!!! Obwohl ich leider zugeben muss, dann man im Gesicht echt sieht, dass sie mittlerweile 34 ist. Nichtsdestotrotz ist sie eine super schöne Frau!!!! Das war schon ein tolles Erlebnis sie so nah zu sehen, sie ist wirklich so hübsch :wub: Schöner als auf der Leinwand!!! Die ersten Lieder sind ein bisschen an mir vorbei gegangen weil ich erstmal alles realisieren musste :blush:

whywait.jpg

Dann fing Whenever wherever an. Plötzlich kam der Security Typ zu dem Mädel, das neben Eva stand und fragte sie, ob sie auf die Bühne will. Wollte das Mädel natürlich und somit hatte ich meine große Chance doch in die erste Reihe zu kommen! Als der Security Typ sie rausgeholt hat, hab ich mich schnell in die erste Reihe gestellt und hatte somit suuuper Sicht :super: Während WW hab ich auch nur Fotos von Shaki gemacht und somit auch irgendwie nix von dem Tanz und den Mädels mitbekommen, aber was solls^^

whenever.jpg

whenever1.jpg

Den Rest des Konzertes hab ich also neben Eva direkt in der ersten Reihe Catwalk etwas links der Mitte gestanden. Tolle Sicht auch auf die Hauptbühne.

Inevitable war soooo toll :wub: So viele Leute haben mitgesungen, tolle Stimmung, echt geil.

inevitable.jpg

Nothing else matters war auch klasse, und alles was noch zu diesem Teil vorne am Catwalk gehört. Shakira ist schon toll :happy:

nem1.jpg

nem.jpg

Die anderen Songs waren auch klasse. Ich fand die Stimmung in Mannheim einfach spitzenmäßig. Shakira war gut drauf und das Publikum hat auch viel mitgesungen und geklatscht, war echt schön!

Der neue Effekt bei She wolf sah auch toll aus :up:

sw.jpg

Sale el sol fand ich auch sehr schön. Auch wenn die Maske gefehlt hat, das hat eigentlich nicht viel ausgemacht.

ses.jpg

Las de la intuición fand ich sehr cool!

Dann kam auch schon bald Ojos así, worauf ich mich mit am meisten gefreut hatte! Ihre Tanzszenen waren so toll, das nah zu sehen war echt klasse. Ich hab auch ganz viele Fotos davon gemacht.

oa.jpg

oa1.jpg

oa2.jpg

Antes de las seis wurde ja zum Glück auch gespielt. Das war sehr schön, vor allem auch der Kunstschnee sah toll aus!!!

adls.jpg

Hips don’t lie und Waka waka zum Schluss war noch mal richtig viel Stimmung. Alle sind gehüpft, haben mitgesungen und mitgemacht. Echt klasse. Hab dann natürlich auch noch Konfetti als Erinnerung mitgenommen. :)

waka1.jpg

waka.jpg

Das Konzert ging zwar unglaublich schnell vorbei, aber alles in allem war es so toll. Ich bin wirklich richtig begeistert von Shakira. Sie hat ne tolle Show gemacht und dass jetzt UYC und Gordita gefehlt haben, hat man fast nicht gemerkt. Alles andere war unglaublich toll! :knee: Da weiß man einfach wieder warum man Fan ist. Und Eva hat es auch schon zu mir gesagt und da geb ich ihr Recht. Wenn man das Konzert miterlebt, verzeiht man ihr einfach alles andere. Klar ist es doof, dass die beiden Songs gefehlt haben (Si te vas war ja sowieso klar), aber wie gesagt, das Konzert war trotzdem unglaublich und mit Antes de las seis hatten wir richtig Glück!

Beim Rausgehen hab ich dann noch mal Stefanie getroffen und auch Anne und Daniel. Wir haben noch kurz geredet, dann bin ich mit Joanna kurz zum Fanshop und dann zum Auto. Ich war nach dem Konzert vom ganzen Singen und Jubeln echt fertig :oma: :D Aber es war ein rundum gelungener Abend, den ich bestimmt nicht so schnell vergesse! :happy:

cs.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Super Bericht und tolle Bilder :up:

Der Einlass war letztes Mal in Mannheim auch nicht so prickelnd, weil sie die Absperrgitter irgendwann im Nachhinein nachmittags erst aufgebaut hatten und sich dadurch alles verschob.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow Julia Danke für den tollen Bericht und die scönen Fotos :up:

Schön, das es Euch allen so gefallen hat :)

Bin halt nur immer noch ein wenig traurig wegen Gordita :sniff:

Aber naja trotzdem freu ich mich jetzt nach Euren Berichten so richtig auf Frankfurt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Julia, sehr toll :) Da muss ich ja gar nichts mehr sagen, außer dass dieser dumme fette Engländer mein Bein so zerquetscht hat beim Eingang, dass ich es heute noch spüre :aufsmaul:

Du musst noch das Foto von uns allen am Schluss vom Konzert posten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du musst noch das Foto von uns allen am Schluss vom Konzert posten^^

Oh ja bitte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja der Engländer hatte sie echt mnicht mehr alle :stupid: Dem seine Tochter ging dann nachher noch Brezeln und Getränke kaufen und stand dann trotzdem seelenruhig in der ersten Reihe, da hab ich mich echt aufgeregt :motz:

Aber ging ja zum Glück nochmal gut aus!

Freut mich, dass euch mein Bericht gefallen hat. :happy: Hat auch super viel Spaß gemacht, den zu schreiben!

@cinzia: Jaaa natürlich kannst du dich aufs Konzert freuen. Es ist ein geiles Erlebnis, keine Frage. Ich hab Gordita schon auch vermisst aber wenn man grad mitten im Konzert ist, fällt das gar nicht so sehr auf.

Foto lad ich dann auch gleich noch hoch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So bin jetzt von dem hammergeilen Konzert nachhause gekommen. In den nächsten 2 - 3 Stunden könnt ihr einen ausführlichen Bericht von mir hören :) :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die glücklichen Fans nach dem Konzert :happy:

Edit: Hab das Foto wieder rausgenommen, wer es nochmal sehen will, pm an mich :)

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.