Jump to content

Mannheim (Deutschland), 14.05.2011


imagine
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo :wave:

Wir sitzen gerade an der Halle. Es ist total heiß :vomstuhlfall: Es ist auch an beiden Eingängen recht viel los. Wir haben Angst um gute Plätze, auch wegen den Early Access Tickets... Wir hoffen das beste...

Gruß auch von Eva :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi :hug: liebe Grüße!

Oh je schön viel trinken :moral:

Boxt die nachher einfach alle um :P

Viel Spaß Euch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Seid nur ihr beide bisher da von den Foren-Leuten? Wann kommen Anne und Daniel denn?

Wünsch euch viel viel Spaß...! :hug:

Seid froh, dass es warm ist... hier fängts gleich zu regnen an :kicher:

hab die Beiträge mal ins Konzert-Thema verschoben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zähl mal auf:

Eva, Joanna, Jessica, ShakiraDevocion, ShakiraTeAmo, Katha, Claudia

Eva, Joanna, Claudia und ich sitzen aber an nem anderen Eingang. Hab die anderen nur kurz gesehen.

Gerade hat einer der hier auch wartet ein Early Access Ticket gekauft, wir sind neidisch :(

Ich weiß nicht wann Anne und Daniel kommen. Vielleicht sind sie aber auch an dem anderen Eingang :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sich bei mir schon vor einiger Zeit abgezeichnet hatte, daß ich am Wochenende familiär eingespannt sein werde, habe ich vorsorglich mein Ticket vertickt... hiermit gelobe ich hochoffiziell, daß ich nie wieder versuchen werde, in Mannheim auf ein Shakira-Konzert zu gehen.

Viel Spaß an alle, die dort sind!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da sich bei mir schon vor einiger Zeit abgezeichnet hatte, daß ich am Wochenende familiär eingespannt sein werde, habe ich vorsorglich mein Ticket vertickt... hiermit gelobe ich hochoffiziell, daß ich nie wieder versuchen werde, in Mannheim auf ein Shakira-Konzert zu gehen.

Viel Spaß an alle, die dort sind!!

Die einzige, für die ich mich grad freue, bin ich selbst :kicher: Wärst du hingegangen, hätte ich meine Finanzlage noch mehr verflucht als ohnehin schon :wall: :irre: Ich bin so egoistisch :D

Ist natürlich schade für dich, aber Güven: Ich nagel dich jetzt drauf fest: Bei der nächsten Tour MÜSSEN wir es auf das gleiche Konzert schaffen! Geht doch nicht, dass wir uns immer noch nicht kennengelernt haben nach 9 Jahren! :schmoll:

EDIT: @Julia: Katha? :gruebel:

Ach die EA Tickets kann man jetzt auch noch kaufen an der Halle? Na dann viel Spaß. Ich hoffe natürlich das beste für euch, aber so ganz gutes Gefühl hab ich da nicht... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist natürlich schade für dich, aber Güven: Ich nagel dich jetzt drauf fest: Bei der nächsten Tour MÜSSEN wir es auf das gleiche Konzert schaffen! Geht doch nicht, dass wir uns immer noch nicht kennengelernt haben nach 9 Jahren! :schmoll:

Gerne, aber ich sag jetzt schon: Nicht in Mannheim. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine: Katha = Special Envoy

Und nee, da hat einer ein EA Ticket verkauft, weil seine Freundin nicht konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, schon so früh an der Halle und es ist sogar tatsächlich was los. Hätte ich nun weniger erwartet. Ich bin jedenfalls noch daheim, trinke gerade gemütlich grünen Tee und relaxe, bevor ich in eineinhalb Stunden losfahre. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nadine: Katha = Special Envoy

Und nee, da hat einer ein EA Ticket verkauft, weil seine Freundin nicht konnte.

Ah ok, hab ich mir fast gedacht. Ich war nur grad am Überlegen, ob wir noch ne andere Katha hier haben :kicher:

@Güven: Hihi, mir recht. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Niki hat grad geschrieben, dass sie in der ersten Reihe steht, da hab ich Anne jetzt auch grad mal ne SMS geschrieben und gefragt wie es bei denen aussieht. :)

Dann scheints mit Early Access ja doch nicht so tragisch gewesen zu sein.

EDIT: Anne & Daniel stehen Reihe 3, wohl direkt hinter Niki und Vivi vorne am Steg. Die beiden waren aber auch erst um 18 Uhr an der Halle, also noch recht gut für die Uhrzeit. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber wirklich sau gut für die Uhrzeit!

:applaus: Das freut micch für die!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dafür dass kurz nach 18 Uhr ja schon Einlass ist, ist 3. Reihe wirklich super :up:

Gaudenz steht auch bei Niki und Vivi.

Na dann haben bisher ja alle gute Plätze. Von Julia und Eva weiß ich noch nichts, die waren aber wohl an nem anderen Eingang als Gaudenz, Niki etc. und Anne meinte, sie hätte Julia und Eva bisher nicht gesehen. Na dann schreib ich Eva noch mal ne SMS und frag wo die stehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee.... hab die gleiche SMS an Eva geschickt und an Julia (sogar beide Nummern, weil ich nicht mehr wusste, welches die alte und welche die neue Nummer war).

Aber Stefanie schreib ich auch gleich mal... :)

EDIT: Stefanie steht (ich zitiere): "bin 1. reihe am seil aktuell 2m vom stegaufgang. mal schauen wo ich lande, wenn das seil fällt."

Dann dürfte sie ja wenigstens bei Pienso en ti ganz nah an Shaki dran sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui toll :applaus:

Mann und ich musste meine Frankfurt Stehplatzkarten gegen Sitzplätze eintauschen :ohno:

*Neid* :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konzert war der Hammer nur hält leider bisschen kurz :(

Und Shaki kam mir irgendwie nicht so fit vor wie sonst :gruebel:

Bericht und Fotos mach ich morgen rein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konzert war der Hammer nur hält leider bisschen kurz :(

Und Shaki kam mir irgendwie nicht so fit vor wie sonst :gruebel:

Bericht und Fotos mach ich morgen rein...

Freu mich schon auf Berichte! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje stimmt :kicher:

Schwupp diwupp alles rum :)

Mal gespannt auf die Berichte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Shakira lässt in Mannheim die Sonne aufgehen

Mannheim (dpa) - Bei Shakiras erstem Deutschlandkonzert 2011 in der Mannheimer SAP-Arena war der Name gleichzeitig Programm: «The Sun comes out» war der Titel der Show, die dann auch ganz im Zeichen des Lichts stand. Mit güldenem Netztop, glänzenden Leggings und strassbesetzten Overknee-Stiefeln begeisterte die exotische Popsängerin mit lateinamerikanischen Wurzeln ihre Fans. Vor knapp 8000 Zuschauern - und damit nicht ganz ausverkaufter Halle - feuerte ihr Bühnen-Team eine fulminante Lichtshow ab.

http://www.stern.de/kultur/musik/shakira-laesst-in-mannheim-die-sonne-aufgehen-1685139.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.