Jump to content

Royal Wedding - William & Kate


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Scheint der Hochzeitsstress gewesen zu sein, sie hat ja auch ganz schön abgenommen. Ist mir auch aufgefallen, dass sie teilweise ziemlich alt aussieht bzw. einfach irgendwie nicht gerade erholt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint der Hochzeitsstress gewesen zu sein, sie hat ja auch ganz schön abgenommen. Ist mir auch aufgefallen, dass sie teilweise ziemlich alt aussieht bzw. einfach irgendwie nicht gerade erholt :kicher:

Genau, also nicht gerade wie man sich ne glückliche frischverheiratete Frau vorstellt :P Aber der Druck Prinzessin zu werden usw ist ja auch extrem hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich. Ich heul ja jetzt schon fast :kicher: Ich werde heute noch Rotz und Wasser vergießen! Ich muss bei sowas immer weinen :vomstuhlfall:

Ich auch, war ja auch so schön gestern. Kate sah einfach umwerfend aus :wub:

Die beiden geben ein schönes Paar.

Aber jetzt mal ne ganz ehrliche Frage: Würdet ihr mit ihr tauschen wollen?

Genau, also nicht gerade wie man sich ne glückliche frischverheiratete Frau vorstellt Aber der Druck Prinzessin zu werden usw ist ja auch extrem hoch.

Genau genommen ist sie ja gar nicht Prinzessin, sondern nur Herzogin... so haben sie das gestern im Fernsehen erklärt. Weil sie ja eine bürgerliche ist

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne mal wissen, wie sich das alles so anfühlt usw., dahingehend würde ich schon gerne mal mit ihr tauschen wollen, für einen Tag oder eine gewisse Zeit :D, aber ein ganzes Leben lang niemals :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne mal wissen, wie sich das alles so anfühlt usw., dahingehend würde ich schon gerne mal mit ihr tauschen wollen, für einen Tag oder eine gewisse Zeit :D, aber ein ganzes Leben lang niemals :nea:

Genau das würde ich auch gerne mal wissen, wie das so ist....

Allein schon was einem da im Kopf durchgeht, wenn man zum Beispiel auf den Balkon geht und da warten eine Million Menschen auf dich :D

Aber ich glaube ein ganzes Leben lang nur Kameras um mich herum und Menschen/Magazine die mein Outfit kommentieren und jetzt ein ganzes Volk welches auf eine baldiges Schwangerschaft hofft ist verdammt schwer und ich glaube nicht so ganz meins

Aber das war einen Hochzeit wie sie kleine Mädchen immer haben wollen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Große Mädchen auch :blush: :D

Stimmt :)

War gestern ein bisschen neidisch... auch weil die Frau so gut aussieht

wobei ihre Schwester auch nicht grad hässlich ist ;)

Jetzt wird ja schon gemunkelt, ob da was mit Harry laufen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Harry gefällt mir besser als William :D

Aber stimmt, Kates Schwester ist auch echt hübsch, na vielleicht wirds ja was mit Harry, aber glaub ich irgendwie nicht so ganz...

Hab heut jetzt auch ein paar Bilder gesehen. Das Paar sah schon schön aus, aber das ganze drum herum find ich dann doch reichlich übertrieben aber gehört nunmal zu den Royals dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, Harry fande ich schon immer doof irgendwie :D

Mein Vater hat heute meiner Mutter extra die Bild-Zeitung mitgebracht, weil da so eine Sonderausgabe drin war. Die ist irgendwie total im Fieber zurzeit und steckt mich damit natürlich auch (immer wieder) an :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.