Jump to content

Royal Wedding - William & Kate


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ok, nach reichlicher Überlegung, ob ich versuche die Hochzeit konsequent zu ignorieren oder mir die volle Dröhnung zu geben, habe ich mich für die volle Dröhnung entschieden. :D Kommt sonst ja auch nichts Gescheites im TV. :kicher:

Verfolgt das noch jemand? Im Prinzip interessiert es mich ja nicht so, aber andererseits sind's halt DIE Royals.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich. Ich heul ja jetzt schon fast :kicher: Ich werde heute noch Rotz und Wasser vergießen! Ich muss bei sowas immer weinen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja ich. Ich heul ja jetzt schon fast :kicher: Ich werde heute noch Rotz und Wasser vergießen! Ich muss bei sowas immer weinen :vomstuhlfall:

Ohje, na ganz so sentimental bin ich dann doch nicht. :kicher: Es ist so lustig, egal wo man hinschaltet, das erste was man hört ist "das Kleid...." :D

Herr & Frau Beckham sind ja grad angekommen. Die Frau hat auch nur einen Gesichtsausdruck drauf :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gucks auch aber nur weil nix besseres kommt und weil ich das kleid sehen will^^

da labber aber auch einen schweiß .hauptsache geschwätzt^^

Edited by kess26

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, ich schalte zwischendurch immer um, damit ich nicht immer die gleichen Kommentatoren hören muss :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meine Güte, das zieht sich ja. :kicher: Na immerhin sind die Königshäuser mittlerweile dran und William & Harry sind ja auch schon da. Werd dann jetzt mal schnell abwaschen und dann dürfte es Kleid-technisch ja endlich spannend werden. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich. Ich heul ja jetzt schon fast :kicher: Ich werde heute noch Rotz und Wasser vergießen! Ich muss bei sowas immer weinen :vomstuhlfall:

Ich auch... Weil ich einfach nicht verstehe,wie man so doof sein kann! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja ich. Ich heul ja jetzt schon fast :kicher: Ich werde heute noch Rotz und Wasser vergießen! Ich muss bei sowas immer weinen :vomstuhlfall:

Ich auch... Weil ich einfach nicht verstehe,wie man so doof sein kann! :P

:lmao:

Die Queen in hello-yellow :smoke:

EDIT: Showtime! :kicher: Ich bin ja kein Brautkleid oder überhaupt Kleid Fan aber was man bisher sieht, ist ja schon mal ganz schick :blush:

EDIT 2 Ist ja schon ne hübsche Frau, köpnnte nur ein bisschen mehr dran sein. Aber rein optisch erinnert sich mich irgendwie immer an Laetitia von Spanien. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann ja nichts dafür, dass ich wegen jedem Schwachsinn heule^^

So schlimm wie erwartet, wars allerdings nicht. Kate ist aber wirklich sehr hübsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann ja nichts dafür, dass ich wegen jedem Schwachsinn heule^^

So schlimm wie erwartet, wars allerdings nicht. Kate ist aber wirklich sehr hübsch.

Ich find Hochzeiten eigentlich eh immer wenig emotional, also für die Beteiligten sicherlich, aber so als Zuschauer eher langweilig. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: war mein erster Gedanke als ich das Thema gesehen hab :kicher:

Kann die Hochzeit eh nicht schauen, da ich auf der Arbeit bin aber auch sonst reicht mir die Zusammenfassung heut Abend völlig. :)

Ne Freundin ist extra heut um 12 früher gegangen und heim gerast, weinen tut sie auch, ach ja :D

Bin trotzdem mal gespannt wie die beiden in ihrer Kluft aussehen. Kate find ich auch hübsch, William naja :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, William hat leider das Pech, ein relativ hübsches Gesicht zu haben, aber den Haarausfall seines Vaters. :D Find ihn aber, wenn auch nicht mein Typ, ganz ansehnlich. :kicher: Würde Kate aber vorziehen, obwohl nicht blond :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also hab vorhin auch geweint war doch schön wie sie sich das jawort gegeben haben.leider haben sie sich nicht geküsst:-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, ich kann mir diesen Schmarn von den Kommentatoren nicht mehr länger reinziehen. Ich habe soeben die Flucht ergriffen - da es eh eine reine Kommerzhochzeit ist, hat das wenig mit Romantik zu tun, also brauche ich nicht auf die Tränendrüse zu drücken. :ohno: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Kuss kommt ja jetzt vermutlich noch aufm Balkon.

Kommerzhochzeit... nun ja, dafür können die beiden an sich aber nichts, sowas wird halt erwartet, wenn ein zukünftiger König von England heiratet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben gab es in der Tagesschau einen kurzen Beitrag dazu, das war es aber dann auch schon für mich. Hatte am Vormittag 6h Seminar/Vorlesung (die Alternative wäre lange schlafen gewesen ;) )

Tja, das Fernsehen hat euch offenbar einen Teil der Geschichte vorenthalten, den ich dank meiner umfassenden Netzrecherche aufzudecken vermag (die SAZ berichtet vss. übermorgen darüber):

Guests arriving at Westminster Abbey this morning for the marriage of Prince William & Kate Middleton were treated to a glorious surprise - A Double Wedding!

Buckingham Palace announced at 8.00a.m that Manchester United star 'Little Pea' Hernandez AKA Chicharito will marry the woman he's never met, sultry popster Shakira, in a simultaneous ceremony at 11.00 a.m.(...)

The Spoof Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Des blödeste an der Hochzeit war ja das sie sich des Ja wort in der blöden Kammer da geben mussten^^

Dafür mussten sie aber nicht noch extra in ein blödes Standesamt. ;) Das Ja-Wort gab's doch auch in der Kirche...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Thema :D, ehrlich :)

Hätte es auch so gerne live im TV geschaut heute, aber ging bei mir wegen Arbeit ja auch den ganzen Tag nicht :ohno:

Habe jetzt vorhin erst die Zusammenfassung in der ARD geschaut und ich war ja auch irgendwie die ganzen letzten Tage schon etwas aufgeregt, fragt mich nicht warum, eigentlich interessiere ich mich auch nicht so für Königshäuser etc., aber es ist halt England und Will & Kate geben halt echt ein verdammt schönes Paar ab. Kate ist so hübsch. So auch heute :wub:

Im Großen und Ganzen fande ich die Hochzeit wirklich sehr schön, beide sahen sehr schick aus. Das Kleid hat mir gefallen und die Kutschfahrt nach der Trauung war so toll, boah, mit den ganzen Pferden und so drum herum und die Stimmung, super. Bisschen was von Märchenhochzeit hatte das Ganze schön, wie ich finde. Irgendwie wünscht es sich doch jeder so, nur nicht ganz so öffentlich^^ Einmal musste ich mir auch kurzzeitig die Tränen verkneifen :D

Nur der Kuss auf dem Balkon hat mir nicht so zugesagt, da hätte ich "mehr" erwartet :D :egal:

Aber klar, sie waren halt total nervös und aufgeregt und der Druck riesengroß, da kann man nicht alles perfekt machen...

Ich wünsche mir jetzt wirklich, dass Will (bald) Thronnachfolger wird, aber sicherlich wird da nichts draus, na ja, Prinz und Prinzessin ist ja auch schön eigentlich :blush: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des blödeste an der Hochzeit war ja das sie sich des Ja wort in der blöden Kammer da geben mussten^^

Dafür mussten sie aber nicht noch extra in ein blödes Standesamt. ;) Das Ja-Wort gab's doch auch in der Kirche...

ich dachte nicht? :D oder ich habs verpasst aber so wie normal war des ja Wort nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Doch das in der Kirche war ne ganz normale Hochzeitszeremonie wie sie hier bei uns auch ähnlich ist. Da in der Kammer wurde nur die Hochzeitsurkunde unterschrieben. Dafür brauchen sie halt nicht wie bei uns die standesamtliche Trauung um das Ganze auch rechtsgültig zu machen.

Bei uns kann man soweit ich weiß mittlerweile auch nur kirchlich heiraten, ohne standesamtlich getraut zu sein, aber rechtlich ist man dann halt nicht verheiratet. Wäre dann quasi nur symbolisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte Vorlesung :( Konnts leider nicht anschauen.

Aber in den Nachrichten ist mir bei den Zusammenschnitten aufgefallen, dass Kate iwie viel älter aussieht. Hatte sie deutlich jünger und frischer in Erinnerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.