Jump to content

[Band] Luxuslärm


Gogl95
 Share

Recommended Posts

so nachdem es noch nix dazu gibt eröffne ich den Thread! :)

War schonmal jemand auf einem Luxuslärmkonzert? oder mag jemand die Band?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, nun auch nen Thread über diese Band zu haben. :up:

Ich höre und mag Luxuslärm seit Sommer letzten Jahres recht gern. Hab sie damals mit ein paar Freunden das erste Mal bei Bochum Total live gesehen. Ich kannte bis dahin nur "1000 Km Bis Zum Meer" und "Sag Es Wie Ist". Fand die Songs auch ganz gut, war aber nie so interessiert an der Band. Nach dem Konzert war ich von der Musik, der Stimme und der Energie total begeistert. Die eine Freundin, die mit dabei war, war schon vorher großer Fan und hat mir beide Alben geschickt. Joa, und seitdem höre ich die eben gerne. Ist zwar so typischer Deutschrock und dem mag ich eher nicht so gerne, aber die Songs und Texte sind klasse. Zu meinen Lieblingssongs zählen beide oben genannten und dann noch "Unsterblich", "Zeichen", "Abschied", "Was Ist Mit Mir?" und noch einige andere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, nun auch nen Thread über diese Band zu haben. :up:

Ich höre und mag Luxuslärm seit Sommer letzten Jahres recht gern. Hab sie damals mit ein paar Freunden das erste Mal bei Bochum Total live gesehen. Ich kannte bis dahin nur "1000 Km Bis Zum Meer" und "Sag Es Wie Ist". Fand die Songs auch ganz gut, war aber nie so interessiert an der Band. Nach dem Konzert war ich von der Musik, der Stimme und der Energie total begeistert. Die eine Freundin, die mit dabei war, war schon vorher großer Fan und hat mir beide Alben geschickt. Joa, und seitdem höre ich die eben gerne. Ist zwar so typischer Deutschrock und dem mag ich eher nicht so gerne, aber die Songs und Texte sind klasse. Zu meinen Lieblingssongs zählen beide oben genannten und dann noch "Unsterblich", "Zeichen", "Abschied", "Was Ist Mit Mir?" und noch einige andere.

Unsterblich läuft grade ;) ich höre die Band jetzt auch sehr gern..nach dem Konzert währender der Ski-WM war ich soooooo begeistert ;) ich hab jetzt auch beide Alben und im Winter gehn wir wieder auf ein Konzert in München ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kenn nur die Singles. Wollte schon ewig mal in ein Album reinhören, hab's aber bisher immer vergessen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenn nur die Singles. Wollte schon ewig mal in ein Album reinhören, hab's aber bisher immer vergessen. :kicher:

ich kann dir mal was schicken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kenn nur die Singles. Wollte schon ewig mal in ein Album reinhören, hab's aber bisher immer vergessen. :kicher:

ich kann dir mal was schicken ;)

Danke, brauchst du aber nicht... ich hab selbst so meine "Quellen". Nur vergess ich halt immer mich an diese zu wenden. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

uiiuiiuiiii :D hörst sich ja geheimnissvoll an ;) :kicher: :kicher:

Naja, klingt besser als: Ich lad's mir illegal im Netz oder lass es mir von Freunden schicken. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

uiiuiiuiiii :D hörst sich ja geheimnissvoll an ;) :kicher: :kicher:

Naja, klingt besser als: Ich lad's mir illegal im Netz oder lass es mir von Freunden schicken. :P

da hast du recht :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auch zwei Alben von ihnen auf dem PC.

Höre ich ab und an mal ganz gerne, also bin kein Fan, oder so, aber die sind schon ganz cool :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich liebe die band, kenn sie schon seit 2008. war im februar bei der acoustic tour und es war einfach nur toll. leb deine traeume ist einer meiner lieblingssongs <3

Edited by thatsme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde sie diesen Samstag in einem Festzelt bei uns in der Nähe sehen (Go to Gö). Bin mal gespannt wie die so sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.