Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Barcelona (Spanien), 29.05.2011


 Share

Recommended Posts

AM 29.5 Wird Shakira ein Konzert im Olympia Stadion geben =)

Wird jemand von euch hinfahren?

Ich werde zu 80% Gehen muss nur noch montags frei nehmen & einen billigen flug+Hotel suchen

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

AM 29.5 Wird Shakira ein Konzert im Olympia Stadion geben =)

Wird jemand von euch hinfahren?

Ich werde zu 80% Gehen muss nur noch montags frei nehmen & einen billigen flug+Hotel suchen

Ich habe ja jetzt schon Karten für Valencia. Bin zwar auch am 29.5. schon in Spanien, aber ich glaube, das wird mir doch zu stressig (und auch zu teuer). Aber Olympia-Station ist mal was neues! Scheint dann ja ein Open Air zu sein, oder???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow das ist bestimmt echt geil im Olympiastadion. Das hab ich mir angesehenen, als ich in Barcelona war, ein Open Air dort muss toll sein :up:

An alle die hingehen: Viel Spaß! :funky:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weis jemand ob man karten über eine deutsce oder gar schweizer seite erhält?

Dieser Link wurde ja schon mehrfach gepostet: Ticketmaster /TickTack

Eine andere Seite wüßte ich jetzt nicht :gruebel:

Barcelona ist noch nicht drauf - wird aber dann ja wohl demnächst kommen.

Die Bestellung klappt super über die Seite, nur der Versand ist sehr teuer. Aber man kann auch Selbstabholung anklicken, und auch das war das letzte Mal überhaupt kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke kann ich das ticket auch vor ort bezahlen?

Nee, wohl ned :gruebel:

Seh grade Dein Alter - Kreditkarte von jemand anders ist in dem Fall auch blöd, weil man sie beim Abholen vorzeigen muß - und selbst, wenn Du so eine vertrauenswürdige Person hättest, die Dir ihre Kreditkarte mitgeben würde, wird es wohl nicht funktionieren, da steht folgendes auf meinem Abhol-Voucher:

Delivery terms

The ticket/s will only be delivered to the person who meets the following conditions:

1) Is able to show the purchase reference.

2) Is the holder of the card used for payment and is able to show an identity card or passport verifying its

ownership.

3) Signs the receipt accrediting ticket delivery and acceptance of conditions of delivery.

Also richtig kacke! So bliebe Dir nur die Option mit Versand (vorausgesetzt, Du weißt jemand mit Kreditkarte), aber der Preis dafür ist echt unverschämt (finde ich) - 40 Euro - das ist ja fast so viel wie das Ticket selbst!!! Ich schreib Dir gleich noch ne PM..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.