Jump to content

Rio de Janeiro (Brasilien), 30.09.2011 (Rock In Rio)


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Habs mir auch gedacht und das Gruppenkuscheln am Ende war auch ein wenig hefitg, ich glaub die Tänzerinnen haben schon Angst um Shaki bekommen.

und so gemein dass sie jetzt Rabiosa spielen, als ich die ersten Töne gehört habe, habe ich wie ca. 100.000 Leute dort schon vor Begeisterung geschrien !

Toll wars :) voll cool alles so nah zu sehen und jeden Gesichtsausdruck genau mitzubekommen. Aber jetzt sag ich "obrigado" und "boa noite" - geh jetzt wieder schlafen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

woooooow das was so fantastisch :knee: :wub: wahnsinn wie die Leute besonderst bei Loca mitgeschrien haben Sie ist auf jedenfall mega angekomen und hat richtig Stimmung gemacht. Hammer Performances, hammer Stimme und Sie sah mega gut aus :wub: ich finde diese neue Version von den Songs, die Sie seit der Tour hat soooo toll :wub: aber das Sie da Tränen in den Augen hatte, hat mich da ganz geschockt..was ist los?? :sniff:

Fand ich echt süß von Ihr das Sie den Fan ders auf die Bühne geschafft hat noch so festgehalten hat und am Ende war Sie ja ganz schön belagert von den Waka Waka Tänzern wie süüüß Sie da gelacht hat :wub: Die Nahaufnahmen waren super meine Güte Sie sieht so wunderschön aus :wub:

Am Ende wars genial als Rabiosa anfing ich dachte auch Sie performt das noch und hab gleich mal mitgekreischt kam aber schon genial wie alle ausgeflippt sind :lmao:

Aber mir ist das verdammt schwer gefallen anzuschauen seit den Konzerten wo ich live dabei war, hab ich mir nichts mehr von Konzerten angeschaut und das jetzt wieder alles so zu sehen und die ganzen Erinnerungen tut schon weh ich hab bei so Auftritten anschauen glaub noch nie so viel geheult wie heute :sniff:

Jedenfalls wars ein super toller Abend mit Ihr :knee: :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war zu müde um heute morgen aufzustehen^^ Ich hoffe das gesamte Konzert taucht gleich irgendwo auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pais Tropical ist ja total cool und lustig und ich finds richtig süß wie Shaki dazu tanzt :kicher:

http://www.youtube.com/watch?v=PtmKpUVSij0

Hier ist der erste Teil der Show. Gibt noch mehrer auf Youtube.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir zwar den Wecker gestellt, aber bin trotzdem nicht aufgestanden :kicher:

das soll übrigens die offizielle Setlist sein: http://shakiraymas.blogspot.com/2011/09/oficial-canciones-que-shakira-cantara.html

Bin so gespannt ob sie wirklich Estoy aqui singt :)

Die erste fünf Song fast exakt wie zur OF-Tour :nailfile:

Estoy aqui ist nett, aber ich find's schade das sie Why wait ersetzt und mit ihrer "Tradition" gebrochen hat, EA zu jeder Tour anders zu arrangieren. (auch wenn die Version der OF-Tour die beste ist) :egal: :undecided:

Und Bericht zu RIR: http://latina-press.com/news/107805-shakira-versetzt-cidade-do-rock-mit-megashow-in-ekstase/

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ab She Wolf nurnoch gehört, da ich die Augen nicht mehr offen halten konnte. :kicher: Das Duett fand ich jetzt auch nicht sooo gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal ein Fan auf der Bühne... Was ist eigentlich immer mit der Security los? Schlafen die? :aufsmaul:

Bei welchen Lied? Und das "Gruppenkuscheln" war das bei Waka Waka?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal ein Fan auf der Bühne... Was ist eigentlich immer mit der Security los? Schlafen die? :aufsmaul:

Bei welchen Lied? Und das "Gruppenkuscheln" war das bei Waka Waka?

Kurz bevor sie mit Waka Waka angefangen hat, war ein Fan auf der Bühne. Ja am Ende von Waka Waka haben sie die Fans, die dabei auf der Bühne waren ziemlich belagert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Videos :thx: Habs auch nicht geschafft aufzustehen :bett:

Ohh Estoy aquí, wow damit hatte ich nicht gerechnet, schön :up:

Werd mir gleich mal alles ansehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin immer noch voll geflasht nachdem ich ne Stunde laufen war :wub: RiR ist einfach immer noch ein Stück geiler als alles andere :) hätt nicht gedacht, dass mich das emotional so mitnimmt, aber ich bin immer noch vollgepumpt mit Adrenalin :help:

País Tropical fand ich ganz süß, hat mir gut gefallen. Scheint ihr auch richtig Spaß gemacht zu haben.

Hoffentlich gibt's das bald komplett in HQ auf youtube *haben will*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich schau mir jetzt auch alles videos an, und find sie echt super :up:

estoy aqui war ja schon toll, dass sie das gespielt hat, aber meiner meinung nach hätte noch why wait auf die setlist kommen müssen.. ;)

einer meiner lieblingsstellen ist die, wo shaki bei whenever,wherever die mädels auf die bühne holt und die bis zum schluss des songs noch mit shaki tanzen(na ja, sehr improvisieren!!) :D

ist euch eigtl aufgefallen, dass sich shakira ihre haare unten ein bisschen rosa oder rot gefärbt hat, oder seh ich das irgendwie falsch?! na ja..wie auch immer..sie sieht immer gut aus! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu recht. :vomstuhlfall: Wow, am Ende kommt sie ja auch gar nicht mehr los von denen.

Ja, und die Tänzerinnen rennen dann auch zu ihr und drücken alle weg. Ich glaube Shaki hat sich da nicht so wohl gefühl, vor allem wo der Typ von hinten kam, ihren ganzen Bauch umarmt und sich an ihren Rücken gekuschelt hat :vomstuhlfall: Arme Shaki :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow der Bericht über das Konzert im Internet ist ja richtig klasse es waren alle von Ihr begeistert :wub:

Da wird aber auch nur groß über Shakira berichtet die anderen, die an dem Tag aufgetreten sind, werden nur so beiläufig erwähnt aber Shakira hat richtig gerockt suuuuuper :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kleine Mädchen bei Olgui währen Waka waka ist voll süß

Edit: Gibt es schon irgendwo Videos oder Mp3s zum download?

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das Konzert jetzt erst angesehen und ich muss sagen: Besser als dieses eine Live-Konzert aus Marokko (???), das wegen Piqué ein paar Stündchen später begonnen hat, ist es auf jeden Fall ;)

Pais tropical ist als Zugabe sicher ganz lustig, nicht jedoch mehr.

Ansonsten ergo: Im Westen nichts neues ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.