Jump to content

Rio de Janeiro (Brasilien), 30.09.2011 (Rock In Rio)


imagine
 Share

Recommended Posts

Tatsache, hab das Video schon gesehen, aber da sist mir gar nicht aufgefallen :vomstuhlfall: gefällt mir aber irgendwie

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 184
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ohhhhh das sieht ja toll aus mit dem rosa :wub:

freu mich schon soooo auf den Auftritt bin gespannt auf die Setlist :wub: das kommt bei mir echt super ich übernachte da bei meinem freund, steh morgens um 4uhr auf, fahr heim und schau mir den livestream an und fahr dann wieder zurück der ist da übelst begeistert davon aber bei Shakira muss er eben zurückstecken :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf facebook gibts ein gutes Foto davon:

post-163-0-82641600-1317375328_thumb.jpg

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10150327323913612&set=a.379346963611.161498.192119288611&type=1

Ich hab zuerst das Foto gesehen und dann das Video. Das Foto fand ich noch gewöhnungsbedürftig aber auf dem Video gefallen mir ihre rosa Spitzen echt gut :up: Ist doch auch momentan so modern :D

Ich finds ganz cool!

Zum Video: Da steht ja, dass sie mit dieser Ivete Sangalo ein Duett plant :hmm: Shakira und Ivete scheinen da ja noch ein Geheimnis draus zu machen. Also können wir gespannt sein, wie das Duett dann morgen aussehen wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Video: Da steht ja, dass sie mit dieser Ivete Sangalo ein Duett plant :hmm: Shakira und Ivete scheinen da ja noch ein Geheimnis draus zu machen. Also können wir gespannt sein, wie das Duett dann morgen aussehen wird!

danke Julia, gut zu wissen. Versteh kein Wort in dem Video :D

Soll was einmaliges für den Auftritt sein? Dann ist das wahrscheinlich die Überraschung, von der sie schon geredet hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Moderatorin fragt Shaki, ob was Besonderes für Rock in Rio geplant ist und Shaki geht dann zu Ivete Sangalo. Dann sagen aber beide nicht wirklich was dazu, soll ein Gehemnis bleiben :kicher: Aber ein Duett wirds wohl sein, so stehts bei youtube über dem Video :hmm: Bin gespannt :) Kenne nichts von Ivete Sangalo.

Denke also auch, dass es nur was einmaliges für den Auftritt ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: :wtf: Ich finde die Haare einfach nur schrecklich. Die Haare sehen aus, wie von ner 13-jährigen die gegen ihre Eltern rebellieren möchte. Das geht echt gar nicht. Ich hoffe die Haare sind bis zum Konzert wieder normal, denn das sieht für mich eher wie ein Unfall aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find das rosa zu blass, sieht halt aus wie rausgewaschenes pink.... aber naja, egal, meinetwegen könnte sie auch blaue haben, solange der Rest (die Musik) stimmt.... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhhhh das sieht ja toll aus mit dem rosa :wub:

freu mich schon soooo auf den Auftritt bin gespannt auf die Setlist :wub: das kommt bei mir echt super ich übernachte da bei meinem freund, steh morgens um 4uhr auf, fahr heim und schau mir den livestream an und fahr dann wieder zurück der ist da übelst begeistert davon aber bei Shakira muss er eben zurückstecken :D

Und warum schaust du es nicht einfach bei ihm? So mach ich das morgen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] aber naja, egal, meinetwegen könnte sie auch blaue haben, solange der Rest (die Musik) stimmt.... :kicher:

Da stehen die Karten aber auch nicht sooo gut - ich befürchte RiR 2011 wird einfach ein Tour-Abklatsch... lasse mich gerne aber eines Besseren belehren! :kicher:

Kann sie nicht einfach wieder so schöne Haare haben, wie früher?? :ohno:

Schön wär's ;)

Bei dem rosa hatte ich übrigens auch die Assoziation an 13-jährige Mädchen auf dem Pubertäts-Trip :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimm da Nadine zu, des sieht iwie nur rausgewaschen aus :D Und die Assoziation mit Pubertät usw hat ich auch :D War bestimmt Piques Idee :D

Ansonsten bin ich mal gespannt wie RIR wird, denk allerdings auch dass das einfach nochmal die Tour wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf Twitter geht das Gerücht rum, dass sie Estoy Aquí singen wird. Ich glaub nicht dran, aber das wäre (sorry) fucking amazing!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.